|
|||
|
|||
bewerb mich auch mal
hi,
wollt mich auch mal bewerben ich uhab fast immer zeit(auch wenn ich wenig poste in letzter zeit) und hab auch schon erfahrung wie man sich als mod verhalten muss etc... wollte eigentlich im andere games forum moderieren... also nickname:Girl e-mail: m.stieringer@web.de icq:330409597 |
|
|||
|
|||
Wie du sicherlich siehst, hat das Andere Games Forum schon einen Mod ...
|
|
|||
|
|||
naja mir isses eigentlich egal welches forum
|
|
|||
|
|||
andere Games haben wir ja schon
![]()
|
|||
|
|||
hab ja schon ein post über dir gesagt wenns nich geht dann halt n anderes forum
|
|
|||
|
|||
Das "Andere Games" Forum gebe ich nicht so schnell her. Bei den anderen wo ich hab lässt sich drüber Reden
![]() |
|
|||
|
|||
also wenn wir was für dich haben, melden wir uns an gleicher Stelle bei dir
![]()
|
|||
|
|||
Hallo???was is jetzt?ich hab über n halbes jahr gewartet also bitte...
|
|
||||
|
||||
@Girl für welches Forum würdest dann gerne Moderatorin machen ?:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
btw, wir haben genug Mods ^^
|
||||
|
||||
Ne zymeth, nightmare wird warscheinlich wenn er mein Angebot annimmt etws mehr bei PP zu tun haben.
Nookie fliegt nämlich raus, und Nightmare übernimmt dann als Administrator zusammen mit Stoned warscheinlich PP. Deshalb is schon platz für Girl.
|
|||
|
|||
Jawohl, von mir aus ist Girl dabei, finde sogar cool, weiblichen Teamkollegen zu haben
![]() Werde PP übernehmen! |
|
||||
|
||||
N Mädel kann man immer gebrauchen
![]()
|
||||
|
||||
Ja und Nightmare würde dann platz machen?
Wenn nein wäre ich auch für Nein aber sonst... wegen meiner
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
jo Nightmare habe ich das Commando über Planet-Panzers gegeben, das heißt besonders er wird dann wohl mal die eine oder andere Stunde für die Seite benöitigen
![]() Stoned ist ebenfalls von der Partie, ich hoffe trotzdem das beide Ihre Zeit einteilen können damit cnchq nicht zu kurz kommt ![]() @Girl, was is den nu ? wo bist du lol
|
||||
|
||||
was bringt ein mod der nur einmal im Monat postet... :hm:
@Girl du sagstest zwar du bist oft hier drin, aber die Zeit-abstände deiner posts wurden immer grösser... @staff meinetwegen, mir ist egal wer mod ist und wer nicht. Aber, ihr wisst ja, ich steh euch noch immer zu verfügung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das forum inst total übermoderiert ... wir haben sowie so fast mehr staffis als user also für was brauchen wir mods? wir ham unsere pappenheimer wie immer und ab und zu ein paar kinder die sich regen spammen und gebannt werden.
Meine Meinung: keine weitern mods ![]() |
|
|||
|
|||
Wie schon öfters gesagt: das Bewerbungsforum erstmal schließen ~~