|
|||
|
|||
Neue Benutzerränge
Ich habe soeben die Benutzerrang und Stern Funktion etwas optimiert.
Ab jetzt geht es bis hoch zu 10.000 Beiträgen. Mehr hier: http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/mis...on=faq1&sid=#9 Eure Meinung ?
|
|||
|
|||
klasse :supi:
|
|
||||
|
||||
:ne: die alten fande ich besser,jetz bin ich ein GDI Sturmeinheit hört sich doch doof an vorher war ich nen geiler Raptor pilot wenigst aber jetzt ne
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Achwas, die neuen sind bestimmt cooler!
|
|
|||
|
|||
also bis zu Kanes Leibwache find ich ALLE super. danach wirds so...unCnCisch. man sollte auch für die hohen ränge cnc titel nehmen.
|
|
|||
|
|||
also schaut schon gut aus schlecht sinds nicht
|
|
||||
|
||||
Nod Tempelritter?Wasn das?
Meine Meinung dazu:Meinung?Ränge kümmern mich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() er wollte die Staffis schon Ritter und die Mods schon Wächter nennen ^^ nur mit vereinten kräften haben wirs geschaft diese schande von unseren Rängen fehrnzuhalten ![]() |
|
|||
|
|||
Gott sei Dank! Endlich bin ich kein Mammutpanzer-Fahrer mehr!
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde die neuen namen auch blöd
![]() |
|
||||
|
||||
Die Namen von 1200 Beiträgen bis 1900 Beiträgen find irgendwie doof wen ich erlich bin :-/
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das lindert seinen Wahn 1. 2 3. Nod und Gdi Soldat find ich auch nicht Hammer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso nicht? ![]() ![]() Fänd's geil wenn hier auf einmal Wächter statt Mod's wären ![]() ![]() @France ![]() Wahr ja klar das du hier wieder protzem musst :stick: @Neue Ränge Find die nicht schlecht. Vor allem weil das wieder so "Gute Alte C&C"-Ränge sind, keine Generals Ränge... Is ja immerhin ein C&C Board, dazu gehören eben auch C&C Ränge. Und "Nod Tempelsoldat" hört sich doch geil an ![]() ![]() ABER: Seit wann kommt Admiral NACH General??? General ist der Commandant einer Armee, Admiral der einer Schiffsflotte bzw. eines Schiffes... Also, abgesehen von den letzten beiden find ich die :supi: ![]() |
|
|||
|
|||
doch.. Adminal ist höher als General.. hab extra nachgeguckt
![]()
|
||||
|
||||
Aber ich denk General ist Commandant einer Armee und Admiral nur der einer Schiffsflotte...
Also, General = Land , Admiral = See ... Oder nich'?? :twink2: |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde die Neuen insgesamt nicht so gut wie die Alten meiner Meinung nach!
|
|
|||
|
|||
Uh sogar Leutnant und ein roter Stern ole ole
![]() |
|
|||
|
|||
uuuhhh sehen ich den Gin auch mal wieder hier
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab zwar noch nie was von einen Großadmiral gehört aber ok :stick:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich finde sie Gut! Wenigstens ist dass ein Zeichen dass sich was tut! !!!
Respekt! BurnXout
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich finds in Ordnung... kenne zwar die alten nicht aber das was jetzt da ist hört sich nicht schlecht an... Mich täte aber mal Interessieren wer den Rang eines V.I.P's genießen darf? Sowas wie ein Moderator einer anderen CnC Seite?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Forum Update 2. Unzählige zusätzliche Board Features 3. DL Script 4. neue tolle Staff! 5. viele neue Ideen! @CommanderTuss: Admins von anderen C&C Seiten ![]()
|
|||
|
|||
Konnte ich mir beinahe denken.... Find ich cool gemacht! Allgemein fühle ich mich hier richtig wohl.... Also immer weiter so!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und danke für dein Lob! ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde die eigentlich auch inordnung bis auf die Ränge:
Yuri-Klon, GDI Sturmsoldat, Nod Frontsoldat und GDi Pionier GDI Pionier. Ich finde der GDI Pionier sollte etwas früher kommen, weil er nicht sehr viel kann (Meines Wissens nach ![]() |
|
|||
|
|||
:hm:...
also ich hab ja schon meine blauen Sterne voll und hab meinen ersten roten,deswegen stöhrt mich das net ganz so.Aber wenn ich den rang "tempelritter"hätte... Wie schon mal gesagt,ich finds das ganze zwar schön anzuschaun,aber welchen rang ich dann hab ist mir wurscht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sollte auch nur ein *lol* sein Also Ich wollte damit nur andeuten dass hier auf jeden fall irgenjemadn was ändert[also überhaupt]..habe da ja so böse kommentare gelesen von wegen kein bock mehr usw. !
Naja ich finde es ist trotzdem gut!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Die Kommentare sind ja sogar noch aus meienr Staffzeit hier
|