|
||||
|
||||
Nominierungsthread für den Schreiber des Monats
Dies ist der Nominierungsthread für den Schreiber des Monats, hier könnt ihr jeweils bis zu drei Kanditaten für diesen ehrenwerten Titel aufstellen.
![]() Jedoch zu jeder Nominierung eine Begründung, sowie einen Link zu der betreffenden Aussage posten.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
wo liegt der unterschied zum "Nominierungsthread für den Schreiber des Monats" thread?
![]() |
|
||||
|
||||
Vieleicht das das hier der feste thread zum abstimmen iss und der andere war nur der Vorschlag also ne Idee... denk denk .... :asto:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hehe
würd gern mal die tastatur von so manchem aus 'n forum sehn! da sind die buchstabn bestimmt scho 3 mm abgewätzt... :stick: außerdem würd 's mich net wundern wenn manchmal schon antworten drin wären bevor man überhaupt ne frage gepostet hat ![]() mein favorit für die qualmende tastatur wär ebenfalls fronttaxi beweise erübrigen sich da ja wohl ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
- Fr0n7t4% grund siehe New's
- Sören (auch wens nicht gerade dieser Monat war) man denke an der Zeit wo cnchq jeden tag gehackt wurde und er sich drumm kümmert das die Threads wiede kammen etc - Stoned Warrior denk das er seinen Aufgaben als Super Modi immer gut machte
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dazu aber vielleicht noch: 'Rieser' , für die kilometer langen texte im Politikforum, worin sören auch nicht ganz unschuldig war in letzter zeit. und iLu , für das 'Games rätsel spiel' ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Als einzige Nominierung kommt diesen Monat nur Sören in Frage. Seine Posts im Politikforum haben mich sehr beeindruckt
Front wird von mir nicht nominiert, weil die News eher zur Seite und nicht ins Forum gehören. Auch wenn sie erstklassig sind
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() damit ändere ich meine 3. Favoriten *edit* 1. Sören 2. Stoned 3. Nightmare(aufgrund seines guten Hardware FAQ )
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja des öffteren mal schon,aber auch nicht immer
![]()
|
|||
|
|||
Ich nominiere Stoned Warrior aufgrund seiner guten Beiträge
![]() |
|
|||
|
|||
1.Sind ja lles Mods und Admins die nominiert sind...
![]() 2.Für den "labberer"werde ich natürlich nominiert,aber für den "schreiber"nicht.War ja mal wieder klar :stick: |
|
||||
|
||||
Normaler weiße schreiben auch keine normalen Member so mega Sinnvolle threads oder leissten etwas ordentliches. Mods,Admins haben halt die besten chansen Nominiert zu werden und nich Mods haben halt die besten chansen dumm babbler des Monats zur werden weil welcher Mod macht schon so etwas schließlich sollte man alts mod Sinnvolles schreiben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@The Dark Lord: z.B. das mit deinem Kommentar was du 2 Beiträge vor mir gepostest hast, kannst du z.B. gut Dummschwätzer werden ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ok...
Da ich von Sörens aktivitäten nicht all zu viel mitbekommen habe stimm ich für Front. |
|
||||
|
||||
So Umfrage erstellt, viel Spaß beim Wählen.
![]()
|
|||
|
|||
ich bin für Stoned Warrior der hat zwar gesagt ich spamme aber was so schreibt
RESPECT |
|
||||
|
||||
So Umfrage endet heute.
Ich möchte Sören zu Seinem Titel Schreiber des Monats gratulieren. ![]()
|
|||
|
|||
grats Sören...
rofl Nightmare hat null stimmen? wer hatte ihn den nimminiert? |
|
||||
|
||||
Gratulation an Sören, der hat es sich mit seinen Posts im Politikforum auch wirklich verdient!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()