|
|||
|
|||
![]() Also... da ich viel filme an meinem pc gucke und dabei regelmässig einschlafe würde ich gern wissen ob es so eine art Timer programm gibt wo man eine Uhrzeit einstellen kann wann der PC automatisch runterfährt... der Energiesparmodus von windows kann ja soweit ich weiß nur in den Standby modus fahren und die festplatte ausschalten
|
|
||||
|
||||
Nicht das ist wüsste,gibt halt nur der Timmer wo in den Standby Modus geht
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Für alle die es noch so interessieren würde.... hab ein tool gefunden:
Heist Timed Shutdown und is freeware: http://www.snapfiles.com/get/tshutdown.html |
|
||||
|
||||
da gibt 's noch 'n besseres tool namens "ruhe"
damit kannst alles machen: standby, shutdown etc. pp. & du kannst auswählen ob der rechner zu ner best. uhrzeit oder nach ner gewissen zeit die aktion ausführen soll v.a. iss 's auf dt. - für manch einen sehr interessant :stick: mit dem tool benutz ich z.b. den rechner als wecker -> über bios automatisch hochfahren lassen -> mit task-manager playlist abspielen lassen -> mit "ruhe" wieder runterfahren => 'muss zu früh net 1 finger krumm machen & der rechner fährt hoch & schaltet sich wieder aus man hört die eigne musi - ohne die nervigen kommentare von den radiosprechern... 'hab selber version 0.08 - sehr zufrieden !!! "Ruhe" (kostenlos) Zitat:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|