|
||||
|
||||
Vom E-Sport und der dem komischen Button..
Mich würde mal interessieren ob das Spiel das Zeug zum E-Sport hit hat... Was denkt ihr darüber?
Und 2. Ich hab vorhin auf diesem Screenshot vorhin unterhalb der Geldanzeige diesen Button entdeckt der aussieht wie ne Filmklappe und nun frag ich mich ob das ein Rekorder sein soll oder was der wie ne Funktion hat ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ob es E-Sport tauglich ist, also ich gehe mal von aus wenn sie das Balancing hinbekommen, dass in dem Spiel auf jedenfall das Potential drinsteckt.
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Nein, der Button schaltet in den 'Film Modus'
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ganz simpel: Wenn du in eine Schlacht gerätst, klickte diesen Button an, lässt deine Maus los, Hände vom Keyboard und lehnst dich entspannt zurück. Du verfolgst nun die Schlacht aus der Sicht eines TIE-Fighters (bis zu seinem Abschuss) oder einer Fregatte. Mit der Space-Taste wechselst du die Einheit. Die Ansicht ist aus der Ich-Perspektive.
Ich sag mal so: Nettes Feature aber im Multiplayer in einer grossen Schlacht sollte man das doch besser lassen und seine Einheiten steuern. ![]() |
|
||||
|
||||
Da gibts halt so Kamerrafahrten die an SW Filme errinern, so was gabs schon in Haegomonia und schon da sahs richtig cool aus
EDIT: Ok, du warst schneller^^ In Haegemonia wars übrigens nich ganz so, man konnts aber so ähnlich einstellen
![]() Geändert von Imperator Bob (11-01-2006 um 16:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und was machen dann meine Schiffe in der Zeit? oder gebe ich erst die Befehle und schalte dann auf Film um?
|
||||
|
||||
Das Spiel geht natürlich weiter. Deine Schiffe führen deine letzten Befehle aus oder dümpeln ganz einfach dort vor sich hin, wo du sie zuletzt hingeschickt hast.
|
|
||||
|
||||
Mal zurück zum Thema:
Also ich denk Das EaW das potential hat ein guter e-sports Titel zu werden, aber wird man noch sehen, auf jeden fall wird die Kooperative Kampagne für viel spaß sorgen ![]()
|
|||
|
|||
ich weiss nicht, ich glaub eher nicht, da es mit sw zu tun hat, ich glaub das schreckt doch viele ab, auch wenn das game total geil ist, aber ich weis es nicht so genau, viele die generals gespielt haben müssen ja nicht unbedingt auch eaw spielen - als beispiel - weil es denen nicht gefällt mit so laserwaffen zu kämpfen etc irgendwas, und ich glaub das grade sowas für e-sport nicht grad ankommt, man sie da eher cs und andere shooter, aber ich kanns nicht 100pro sagen
|
||||
|
||||
Also das es mit Star Wars zu tun hat lockt ehr mehr leute an, als das es abschreckt^^
|
|||
|
|||
wenn ich da so in die runde gucke in der ich hier bin eher nicht, da kann das spiel noch so viel potenzial haben, ist leider so, aber das stört mich nicht und ich werd dagegen propagieren
![]()
|
||||
|
||||
E-Sport wartet erstmal
wieviele das game spielen also ich denke schon,das die leute von E-Sport starwars aufnehmen also bleibt cool:-) |
|
||||
|
||||
*also nach dem letztem Beitrag steig ein undefinierbares Gefühl von Rage in mir auf....
nichtsdetotrotz würde ich sagen, das das Spiel sehr wohl an der ESL aufgenommen werden wird. Obs sich dort allerdings wirklich etabliert oder am Ende nur eine halbpopuläre liga übrig blieben wird... das ist die große frage die wohl zur zeit niemand zu beantworten mag
|
||||
|
||||
Alaso auf jeden fall wird es im Multiplayer wohl für Jahre kein Mangel an Spielern geben^^
Obs allerdings als professioneller E-sports Titel erfolg haben wird muss man wohl wirklich abwarten.