|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Achja: Gamespot regelt den Speed auf 34 kByte/s ab. Da braucht die Demo über 6h ... ![]() Zitat:
-> siehe Limitation von oben ^^ |
|
||||
|
||||
ich geh ja dvon aus, das man direkt auf files kommt, was bei manchen blos nie ist ^^
ich hoff blos das zb filefront schnell nachzieht damit sich schnell verteilt ^^ ähja hab grad mal gekuckt, irgendwie hab ich das gefühl das die demo erst mal nur für zahlende kunden da ist O.o Geändert von Comet (17-01-2006 um 18:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na toll, des wird ne schön lange Wartezeit...
|
|||
|
|||
man kann auf jeden fall gleich mal auf den 21:00 download warten.
ich dachte eigentlich das wird ne lange nacht, aber ich denke eher ich stelle mir den wecker extrem früh und zpck die demo vor dem geschäft an... |
|
||||
|
||||
Die Demo wird nicht in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ich were heute noch ein paar Tests machen, um nen Multipoint-DL zu realisieren (mit 2-3 Server ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
Geändert von Naos (17-01-2006 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm wird ja immer besser, wenn das mal nicht in wütende fans endet
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hast du eigentlich das Gefühl etwas neues zu posten?
|
||||
|
||||
Liest du eigentlich diesen Thread genau. Ich BIN bei Gamespot angemeldet (ohne Premium) und die Downloads werden gedrosselt !!!
|
|
||||
|
||||
er meint wohl die werbung für den kostenpflichtigen account ^^
wer dafür geld aus gibt gehört erschossen ^^ |
|
||||
|
||||
Gerüchten zufolge sind in der Galaktischen Eroberung nur 3 oder 4 Planeten enthalten.
|
|
|||
|
|||
Reicht locker um mich erstmal gut zu beschäftigen.
Für ne Demo is das ne ziemlich gute Ausstattung, wenns wirklich so käme. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich denke das wird uns schon für ne weile befriedigen. man beschäftigt sich ja nicht nur mit sturem durchzocken
![]() |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand die genau addy von dem t-onlnie downlaod geben oder wos den gbitß Als T-onlinekunde werd ich hfofentlich fixe verbindung haben XD
|
|
|||
|
|||
Hmm... Die Demo entscheidet, ob ich's vorbestelle oder nicht.
Wobei ich eher glaube, dass ich mich dafür entscheiden werde. Ich werd zwar dann die nächsten 3 Monate nich so viel Spaß damit zu Hause haben, aber sobald ich mir im April von meinem Ersparten und geburtstagsgeld nen neuen PC gekauft hab... naja, wie auch immer ![]() |
|
|||
|
|||
nicht mehr lange, ohhhhhh mir juckts schon in den fingern...
![]()
|
||||
|
||||
sind doch nur mehr 5 stunden
![]() aber ehrlich gesagt, mich juckts aus einem ganz anderem Punkt, ich hab morgen Praktische Prüfung, hoff ich Pack das ![]() |
|
|||
|
|||
In 5 Stunden ist der Download verfügbar - mehr nicht. Bis man die Demo gesaugt hat gehen sicher nochmal 5 Stunden drauf
![]() |
|
||||
|
||||
5 Stunden Downloadzeit, lass ich mal so im Raum stehen.
![]() Aber für die, bei denen es eventuell solange dauert; es ist Mittwoch 20:15 RTL2 Stargate Time, sollte etwas darüber hinwegtrösten. Mit dem schönen Wissen wenn SG beendet ist, mein Download nicht mehr lange auf sich warten lässt. ![]()
|
|||
|
|||
Erst 18 bzw. 21 Uhr? Ach, verdammt. Ich hatte gehofft, den Download jetzt starten zu können, aber da ich heute abend nicht mehr ins I-Net-Café kann, muss ich wohl bis morgen warten...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kann man da nix gegen machen das des so lange dauert ??? Wenn ichs heut nich schaff die Demo zu downloaden, dann kann ich erst übermorgen spielen, weil ich morgen auch nich genug Zeit für den download hab
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mann sind wir verwöhnt!
![]() ![]() Klar hat jeder der sich dafür interessiert keine Lust darauf zu warten, aber seit doch einfach froh das es überhaupt eine Demo gibt!
|
|||
|
|||
@Imperator: Da hilft nur eins: Krankenschein
![]() @AMD: Da muss man Verständnis für haben ![]() |
|
||||
|
||||
@bob: es gibt ne möglichkeit, nur die kostet was
![]() und bevor ich für ne demo zahl saug ich sie mir lieber irgendwo anders, hm ob wir petro nicht schnell ne email schicken sollen das sie bt file anbieten sollen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()