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  #1  
Alt 16-06-2006, 21:37
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
Buzzer

 
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Einheitenlimit umgehen

Ich hab mal ne frage.

Mich stört es, vorallem in Bodengefechten, dass man nur so wenige truppen/schiffe einsetzen kann. Bei einem Bodengefecht sind 9 battalione zu wenig. Wenn ich als imperium 2 sturmtruppen-battalione (je 2 gruppen) 1 AT-ST battalion, 1 Tie-.Maulergeschwader, 1 Helden, 1 AT-AT, 1 trupp mit fieldcommander und noch jeweils einmal Sturmtruppen und Tie-Mauler zur basisverteidigung habe sind das einfach zu wenige. selbst gegen einfache gegner gibt das teilweise probleme.

Gibt es eine Mod oder einen Registry-eintrag im spieleverzeichnis, wo man das maximale einheitenlimit erhöhen oder deaktivieren kann?

weil das finde ich echt schade an dem spiel dass das einheitenlimit massenschlachten verhindert.

mfg da panza^^
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  #2  
Alt 17-06-2006, 02:21
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
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Zu allererst: Vergiss seperate Sturmtruppen-Einheiten. Ich stell meine Invasionsarmeen immer aus Helden (wenn verfügbar) und sehr vielen AT-ATs zusammen. AT-ATs sind superpraktisch, weil da jedes davon nochmal 2 Sturmtruppen-Einheiten absetzen kann. Damit sparst du dir schon mal einen Einheitenslot.
Ich nehm als Hauptstreitmacht wie gesagt immer AT-ATs. Dann noch einige AT-ST oder TIE Mauler zum zerquetschen von Infantiere. Scout Bikes zur Aufklärung und Artillerie-Bekämpfung und halt noch Helden. In späteren Missionen dann noch ein Battaillon AT-AA.
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  #3  
Alt 17-06-2006, 12:35
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
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ich machs ja am ende so dass ich mir keine sturmtruppen mehr hole aber egal. Ich habs allegemein auf das Einheiten limit bezogen. ebenso im weltraumkampf ist das einheitenlimit beengend. was ist das fürne schlacht wenn 1 imperial mit ein paar luller-schiffen ne rebellenstation angreift?

Aber gibt es denn irgentwelche möglichkeiten, Die Einheitenlimits zu deaktivieren?
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  #4  
Alt 17-06-2006, 13:44
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Imperator Bob Imperator Bob ist offline
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Des Bevölkerungslimit is halt dazu da das man en bisschen Taktik anwenden muss und den Gegner nich einfach so überrenen kann. Wobei man bei der struntz dummen KI keine Taktik braucht, ehr im Multiplayermodus^^
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  #5  
Alt 17-06-2006, 14:13
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Psycho Joker Psycho Joker ist offline
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Ich stimme Imperator Bob zu. Ich find das Einheitenlimit ganz ok.
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  #6  
Alt 17-06-2006, 17:20
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
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Ich will nicht wissen was ihr vom Einheitenlimit hält, sondern ob es ne MOD oder eine Eintragung in der Spieleregistry gibt, womit man das einheitenlimit erhöhen oder sogar unendlich machen kann mehr nicht.
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  #7  
Alt 17-06-2006, 19:02
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
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Das Einheitenlimit in Gefechten und Weltraumschlachten zu änderen ist nicht schwer (Factions.xml soweit ich weiß). Für planetenschlachten im Kampagnenmodus muss man es für jeden Verstärkungspunkt mit dem Map-Editor einstellen und es sollte nahezu unmöglich sein, dem Verteidiger mehr als 10+Garnisonseinheiten zu geben.

Für Gefechte und Raumschlachten kann ich die änderungen schnell vornehmen, wie hoch hättest du es den gerene in etwa. (Mit Mehr als 50 sollte es ziemlich unspielbar sein.)

Zusatz: Gehört das nicht eigentlich ins Maps&Mods-Forum?
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  #8  
Alt 17-06-2006, 22:15
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
Buzzer

 
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Na mindestens das doppelte^^
ich guck mir gerade diese Factions.xml
unter welchen punkten gehn das? ich hab da gefunden:
<Space_Skirmish_Unit_Buy_Credits> 100000 </Space_Skirmish_Unit_Buy_Credits>
aber das ist eher das startgeld, oder?

dashier isses, oder?
<Space_Tactical_Unit_Cap>20</Space_Tactical_Unit_Cap>

kannst du mir ungefähr die zeile fürm die landgefechte geben?

Geändert von Panzerstanzer (17-06-2006 um 22:23 Uhr).
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  #9  
Alt 17-06-2006, 22:53
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

 
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Zitat:
Zitat von Panzerstanzer
dashier isses, oder?
<Space_Tactical_Unit_Cap>20</Space_Tactical_Unit_Cap>
Ja.

Zitat:
kannst du mir ungefähr die zeile fürm die landgefechte geben?
Die Zeile kann ich nicht sehen, suche mal:

<Land_Skirmish_Unit_Cap_By_Player>
0,10,
1,10,
8,5,
</Land_Skirmish_Unit_Cap_By_Player>

Ich habe keine Ahnung was all die Zahlen bedeuten, aber ich habe die beiden 10 auf 50 geändert und schon hatte ich das Einheitenlimit von 43.

Die Bodenschlacht lief extrem langsam.

Downloadlink für die Datei: http://rapidshare.de/files/23347249/FACTIONS.XML.html

Raumschlachten: Imp.: 40 Reb.: 45
Bodengefecht: Beide 43
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  #10  
Alt 18-06-2006, 16:15
Panzerstanzer Panzerstanzer ist offline
Buzzer

 
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Beiträge: 51
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Also ich hatte mal ganz frech jeweils 100 gemacht...bei raumschlachten.


aber ich versuchs mal mit n bissl weiger

Was kann man denn noch alles in der Factions.xml ändern?

also ich habs ma überarbeitet und so. und auch deine getestet... das funktioniert nicht bei mir

Geändert von Panzerstanzer (18-06-2006 um 16:50 Uhr).
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  #11  
Alt 19-06-2006, 11:53
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

 
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Beiträge: 23
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Was genau funktioniert nicht?
Bodengefechte im Modus Galaktische Eroberung sind nicht änderbar, und bei mir funktionierte es im Gefecht.
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  #12  
Alt 21-06-2006, 15:02
Bright Vader Bright Vader ist offline
Hundefutter

 
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Hallo,

ich würde das ja auch gerne bei mir ändern, aber wo ist den diese Factions.xml Datei abgespeichert?
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  #13  
Alt 21-06-2006, 15:08
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

 
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Beiträge: 23
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Im Ordner XML. Dazu muss Config.meg entpackt sein. Wenn nicht, kannst du auch einfach einen Ordner mit Namen XML im Data-Verzeichnis erstellen und die von mir hochgeladene Datei einfügen.
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