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  #31  
Alt 23-08-2006, 17:23
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Mr Strech Mr Strech ist offline
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Hier die restlichen Bilder und zwei kurze Videos von Junker.

http://www.mrstrech.de/cnc3.rar

Danke dir.
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  #32  
Alt 23-08-2006, 17:38
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Ultron Ultron ist offline
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geile einheiten

wieso hat der raketentrooper 2 raketen rohre? vlt kann er 2 mal schießen

standard panzer sieht schwächer aus als der predator
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  #33  
Alt 23-08-2006, 17:41
SwiftShadow SwiftShadow ist offline
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Die stealth panzer sind also die krassen panzer von NOD... net schlecht wie die das kraftwerk zwerlegen!
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  #34  
Alt 23-08-2006, 17:41
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Naja, nicht so wirklich was geworden. Im Hinterzimmer bei der Präsentation durfte ich leider keine Bilder machen. Bleibt nur das am EA Stand als Option, wo man noch einige Bilder machen kann.
Laut Mike Verdu (im Interview mit ihm) soll es auf jeden Fall eine Singleplayerdemo geben. Eventuell auch eine Multiplayer. Eine Closed Beta wird es wohl nicht geben. Wäre aber dennoch nicht ausgeschlossen. Durch die Demo soll jeder die Möglichkeit haben es antesten zu können und nicht nur ein kleiner ausgewählter Kreis. Auf die Kommentare, Meinungen usw der Spieler wird dann aufgebaut.
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #35  
Alt 23-08-2006, 18:43
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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ich kenn jemanden der sich verschätzt hat

*sichdasvideosaugt*

€dit: Hey sieht ja ma wieder C&C-Mäßig aus *freu*
€dit2: Vergessen: Also wird wohl super auf meinem NB laufen, scho mal ne sehr gute Nachricht für mich
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Geändert von Bernd_XP (23-08-2006 um 18:52 Uhr).
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  #36  
Alt 23-08-2006, 19:17
SwiftShadow SwiftShadow ist offline
Hundefutter

 
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Hab da was nettes neue aus den offiziellen EA C&C foren :-)

http://images.ea. com/games/cc3/Screenshots /CC3_screen13preview. jpg

http://images.ea. com/games/cc3/Screenshots /CC3_screen14preview. jpg

>>>>> E D I T

und noch was:

http://pc.ign.com/articles/727/727275p1.html

Geändert von SwiftShadow (23-08-2006 um 19:22 Uhr).
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  #37  
Alt 23-08-2006, 19:21
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Zitat von Junker
Flammenpanzer sieht eigenartig aus. Infanterie in Schadronen.
Der Flametank erinnert ein wenig an TD, recht rund und die Tanks wieder außen. Aber dieses mal hat man die Tanks auch noch farblich abgehoben. Nod will wohl, dass die Dinger schnell zerschossen werden. Das Design gefällt mir aber im großen und ganzen recht gut. Schöne Kontraste und futuristische Elemente.
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  #38  
Alt 23-08-2006, 19:30
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bombspy bombspy ist offline
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bombspy ist...
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Die Nod Gebäude errinern mich an Meeresfrüchte und Tiere o.O
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  #39  
Alt 23-08-2006, 19:35
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RangerOfDead RangerOfDead ist offline
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nurmal so ne frage kann man das auf der gc schon zocken oder was?
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  #40  
Alt 23-08-2006, 19:51
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Es wird da gezockt. Allerdings nur von EA Mitarbeitern, nicht von Besuchern der Messe.
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #41  
Alt 23-08-2006, 20:02
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das baumenü sieht son bisschen aus, wie das was ich mir letztes jahr vorgestellt habe wie bedient man das?
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  #42  
Alt 23-08-2006, 20:34
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Genau wie bei RA2 Ich denke mal wenn wir mal nen screen bekommen der HQ ist mit dem baumenü dann sieht man das schon eher.
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Zitat:
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  #43  
Alt 23-08-2006, 20:35
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ich vermute mal klick auf die oberen symbole, dann erscheint unten alles, was du bauen kannst.

: ist schon jemand aufgefallen, dass auf einigen Einheiten das Nod-Logo spiegelverkehrt ist ?
jaja ich weiß, das wird sich ändern. Finds trotzdem amüsant
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #44  
Alt 23-08-2006, 21:03
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Zitat:
Zitat von PB46
Naja vom Grafischen siehts doch schon viel versprechend aus . Über die Gebäude läst sich grübeln .

Nur ma so was am rande isses auch möglich dieses spiel auch mit älteren rechnern zu spielen oder sollte man da schon ein gewisse anforderung haben ?
laut Pete nicht
er sagte auf der GB das man sich keinen neuen PC kaufenm uss um Tibwars zu zocken

wir sind gespannt
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  #45  
Alt 23-08-2006, 21:04
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Das kommt natürlich drauf an, wie lange man seinen/ihren schon hat
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Geändert von Narodnaja (23-08-2006 um 21:14 Uhr).
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  #46  
Alt 23-08-2006, 22:17
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Also ich glaub in dem Thread schon Anforderungen gelesen zu haben...vielleicht war's auch ein anderer.
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  #47  
Alt 23-08-2006, 22:17
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Zitat:
Zitat von Bernd_XP
ich kenn jemanden der sich verschätzt hat
Ich auch.

Also ich finde das sieht sehr beeindruckend aus. Ich bin mal gespannt,
inwiefern EALA noch Nod ausbauen wird und welche Einheiten es noch
geben wird. Auch ziemlich interessant zu sehen, dass das Nod Kraftwerk
genau das selbe ist, welches auch auf dem PlanetCnC-Bild zu sehen ist.
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  #48  
Alt 23-08-2006, 22:51
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hallo

was mir nicht gefällt sind die inf-squads, ich krieg die krise, jedes spiel hat nur noch squads, DoW, BFME, SW:EaW, Company of Heroes, kann man den schrott nicht weglassen

und ich find die inf-units fallen viel zu schnell um, selbst anti-tank infantrie

naja wenigstens macht Kane mit und das baumenü ist auch wieder da, wenn auch etwas anders...
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  #49  
Alt 23-08-2006, 22:59
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Zitat:
Zitat von TeamTanx
hallo

was mir nicht gefällt sind die inf-squads, ich krieg die krise, jedes spiel hat nur noch squads, DoW, BFME, SW:EaW, Company of Heroes, kann man den schrott nicht weglassen

und ich find die inf-units fallen viel zu schnell um, selbst anti-tank infantrie

naja wenigstens macht Kane mit und das baumenü ist auch wieder da, wenn auch etwas anders...
Gibt es im ernst wieder Infsquads?

Ich habe gehört,dass wenn Infantrie gebaut wird,dass sie in Gruppen rauskommen aber heißt das auch gleich dass man sie nur in Gruppen steuern kann?

Wenn ja dann wäre es schade,weil dieses Spiel überhaupt nicht eSports tauglich wäre,da Infsquads zu sehr auf Anfänger zugeschnitten sind.

Wie in dem Spiel SuM! -.-
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  #50  
Alt 23-08-2006, 23:26
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bombspy ist...
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Zitat:
Zitat von Tobias.H
Wenn ja dann wäre es schade,weil dieses Spiel überhaupt nicht eSports tauglich wäre,da Infsquads zu sehr auf Anfänger zugeschnitten sind.
Genau weil man auch die gesamte Schlacht nur mit Infanterie steuert die nach wenigen Treffern draufgehen...

Squads ermöglichen es mehr Kontrolle in der Schlacht zu haben.


PS: Rate mal wer SuM entwickelt hat...
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  #51  
Alt 23-08-2006, 23:52
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Chriss Chriss ist offline
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Ich weiß ehrlichgesagt nicht was ihr gegen Squads habt... Aus meiner Sicht einer der größten Fortschritte von Homeworld / Cataclysm nach Homeworld2 sind Jäger- und Korvette-Squads, die man reparieren kann, nachdem ein paar Jäger fehlen. Das erspart einem so viel unendlich lästiges Micromanagement, von wegen Jäger nachbauen, wieder Gruppen zuweisen usw... Also ich mag Squads sehr - sofern man sie komplett reparieren kann - nicht so wie bei EaW, das zwar die Infs mit weniger Health geheilt werden, nicht aber tote Infs ersetzt werden.

Das sollte man natürlich nicht auf dem Schlachtfeld können, aber in ner Kaserne oder sowas. In Homeworld2 kann man das auf dem Mutterschiff, Trägerschiff und auf den Schlachtkreuzern tun - halt alles was Träger-Funktionen hat. Auf TW übertragen denk ich die Hand / Kas, vielleicht noch ein paar Zivile Gebäude Richtung Krankenhaus, Armory, keine Ahnung. Ist zwar nicht unbedingt logisch das man im Krankenhaus neue Infs kriegt, aber das würd meiner Meinung nach das Gameplay doch verbessern.

Man sollte denke ich auch aufpassen - Infs balanced in ein Spiel zu bringen, so das es auch noch Realistisch wirkt ist nicht gerade einfach finde ich...
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
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  #52  
Alt 24-08-2006, 00:28
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Zitat:
Zitat von bombspy
Genau weil man auch die gesamte Schlacht nur mit Infanterie steuert die nach wenigen Treffern draufgehen...

Squads ermöglichen es mehr Kontrolle in der Schlacht zu haben.


PS: Rate mal wer SuM entwickelt hat...

Naja eigentlich nicht.

Wenn man angeschlagene Infanteristen aus der Schlacht zieht,dann will man auch nur die angeschlagenen rausziehen.

Das Gruppensystem verhindert das,denn da muss man auch geheilte Infantrie rausziehen.

Und ich weiß nicht was du mir mit deinem PS sagen willst. Oo

Gegen Squads habe ich einfach die Tatsache,dass das Micromanagement kaum noch gefordert wird.

Gut, das wird sich bei TW nicht so krass auswirken,da sich das Augenmerk auf Panzer richtet und die ja hoffentlich nicht vom Squadsystem betroffen sind,aber nimmt man das Beispiel SuM,dann kann man sehen,dass jeder Idiot Turniere gewinnen und Rang 1 werden konnte,weil es so unfassbar einfach war dort ein Skiller zu sein.
__________________

Geändert von Tobias.H (24-08-2006 um 00:34 Uhr).
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  #53  
Alt 24-08-2006, 07:50
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RedBasti ist ein C...
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Eigentlich bin ich den Squads gegenüber auch skeptisch aber auf der anderen Seite ist es doch wirklich praktischer, keine einzelnen Soldaten mehr bauen zu müssen sondern gleich die ganze Gruppe zu bekommen, die man eh gebaut hätte. Mal weiteres abwarten. Die Squads sollte es aber wirklich nur für die billigere Infanterie geben.
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  #54  
Alt 24-08-2006, 07:59
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Cabal... Cabal... ist offline
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Ist es ja auch, Specialeinheiten werden einzeln ausgebildet !
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Zitat:
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  #55  
Alt 24-08-2006, 09:23
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Ich kann leider nicht zur GC fahren Bin schulisch voll eingespannt (tolle Idee: Ja wir legen eine Samstags-Klausur genau auf die GC) Ich war damals schon in Leipzig als Generals - ähmmm *hust* Generäle *würg* vorgestellt werden sollte... Leider war Herr Bonin noch verhindert in Amerika und konnte erst einen Tag später kommen.... Naja war trotzdem schön, aber nu hoff ich, dass mir einer aus dem Community Team von EA die möglichen Werbemedien, die da bestimmt über TW ausliegen werden zuschicken wird.
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MfG, Hellwig - Redakteur bei TiberiumWars.de

Besitz stirbt,
Sippen sterben,
du selbst stirbst wie sie;
eins weiß ich,
das ewig lebt:
des Toten Tatenruhm.

(Edda: Das Alte Sittengedicht Vers 69)
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  #56  
Alt 24-08-2006, 10:10
ScudLancer ScudLancer ist offline
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Ich denke, von dem was ich bis jetzt in den videos gesehen hab wird es kaum nötig sein einzelne soldaten aus den inf squads raus zu microen, da das ganze gameplay so viel schneller ist als in generals, das man da eigentlich nicht mehr viel microen kann in sachen inf, weil die einfach fallen wie die fliegen zb gegen flametank...
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  #57  
Alt 24-08-2006, 11:06
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muertos1 muertos1 ist offline
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Squads ist für mich ein totaler Rückschlag, wenn ich mich vorstelle früher mit eine inf . bin ich ( gelaufen , hinter Häuser oder Bäume versteckt ) und den Fog of War offen zu halten , oder um eine Kiste zu bekommen .

würde es sehr bedauern wenn EA das so behalten würden .
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  #58  
Alt 24-08-2006, 11:18
Benutzerbild von Ka$$aD
Ka$$aD Ka$$aD ist offline
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Fände Squads auch absolut beschissen -.-
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Tzz wenn meine Signatur immer gelöscht wird mache ich halt keine mehr, Kack hier -.-
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  #59  
Alt 24-08-2006, 11:19
surfer7 surfer7 ist offline
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Hm lieber Squads dafür die möglichkeit weiter rauszu-zoomen.

Ich hasse es wenn die "Cam" so nah bei den Einheiten klebt ;-)
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  #60  
Alt 24-08-2006, 11:26
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
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mhm ich will keine squads... -.-

das ist für mich ein richtiger Tiefschlag...

naja... mal schaun was noch so kommt was mir nicht passt
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nom nom nom
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