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  #1  
Alt 14-10-2006, 12:31
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Screens: NOD-Avatar in Action

Diese Screens sind gestern aufgetaucht. Sie zeigen den NOD-Avatar im Kampfgetümmel und einige andere interessante Dinge.

1) GDI Angriff mit Mammuth und Juggernaut.

2) NOD verteidigt sich hartnäckig.

3) Aus Sicht der GDI etwas blöd gelaufen.

4) NOD Angriff auf GDI Basis in der roten Zone.

5) Großaufgebot von NOD-Avataren. Offensichtlich sind sie nicht sehr stark, wenn man derart viele davon bauen kann.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (14-10-2006 um 12:42 Uhr).
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  #2  
Alt 14-10-2006, 12:43
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AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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Sehr, sehr nette Bilder. Danke Junker.

Warum dauerts nur noch sooooooo lange bis zum Start.
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Gruß AMD-Powered
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  #3  
Alt 14-10-2006, 12:47
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m1a22 m1a22 ist offline
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Hm, jetzt muß ich mein Bild vom Avatar nochmal überarbeiten. Hab den bislang für eine einmal baubare ala Mammut MK2 gehalten. Das ist ja anhand der Bilder definitiv nicht der Fall.
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Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
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SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
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  #4  
Alt 14-10-2006, 12:52
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wow nicht schlecht

Besonders der 2te Screen, das sieht find ich ziemlich danach aus das man seine infantrie jederzeit auf den boden legen kann, oder evt. ducken sie sich sobald sie unter beschuß stehen.

Die Rockets werden wohl wie erwartet in 3er Squads kommen und die Inf in 4 oder 5er Squads.
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  #5  
Alt 14-10-2006, 12:53
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Junker Junker ist offline
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Auffallend ist schon allgemein die dunkle Umgebung. Ebenfalls die Vetetation (auch wenn tot) in der gelben Zone. Sie wirkt nicht mehr so leer und steril.

Einen Avatar mit Flammenwerfer oder anderer Waffe habe ich nicht entdecken können. Schade eigentlich.

Auf Screen 4 kann man oben am Felshang einen GDI Infanteristen sehen, der gerade geschossen hat. Das Geschoss hinterlässt eine optische Spur, wo das Licht beeinträchtigt wird. Sicher viel interessanter und besser anzuschauen im Spiel als auf einem Screen.

Screen 5 lässt erahnen wie es mit der Sichtweite wohl in der roten Zone sein mag. Dort kann man nicht einmal mehr den Horizont sehen. Ob dort im Fog of War die Sichtweite allgemein geringer ist als in der blauen Zone?

Es ist auf den letzten beiden Screens auch ein neuer Verteidigungsturm der GDI zu sehen. Leider nicht recht gut, da er gut beschossen wird aber es ist offenbar eine Art Kanone. Die Grand Cannon aus RA2 lässt grüßen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (14-10-2006 um 13:06 Uhr).
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  #6  
Alt 14-10-2006, 13:17
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Keine Frage, die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, alleine schon wegen der Grafik ist ein kauf lohnend, welche Ressourcen wohl ein PC haben muss um dieses Spiel auch nur annähernd in dieser Auflösung zuspielen.
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  #7  
Alt 14-10-2006, 13:28
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
...welche Ressourcen wohl ein PC haben muss um dieses Spiel auch nur annähernd in dieser Auflösung zuspielen.
In etwa die von Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2:

http://www.hdrhq.de/index.php?go=hdr...manforderungen
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Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
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  #8  
Alt 14-10-2006, 13:35
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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Dann werd ich wohl zum Kaufpreis des Games noch 1GB extra Ram hinzu kalkulieren müssen.
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Gruß AMD-Powered
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  #9  
Alt 14-10-2006, 14:23
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
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Schön schön

auf dem "blöd gelaufen"-Screen fliegen die Raketen sogar durch Mauern. Verdammt, das werden mal fiese Geheimwaffen
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Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #10  
Alt 14-10-2006, 14:36
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
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Einerseits nette Screens, andererseits such ich ein wenig das C&C Flair... Naja, abwarten und auf Releas warten.
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  #11  
Alt 14-10-2006, 15:08
feuerreal feuerreal ist offline
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Sehr ansehnliche Screens.
Endlich sieht man etwas von der düsteren Atmosphäre.

Greetz Grey
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  #12  
Alt 14-10-2006, 15:12
surfer7 surfer7 ist offline
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Ach die ganze Umgebung ist nett. Gebäude, abgestorbene Bäume usw. Nicht so kahl wie Gaynerals.
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  #13  
Alt 14-10-2006, 16:55
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Amosh Amosh ist offline
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Um es noch ein wenig zu ergänzen, noch ein paar Details des Avatars aus dem Oktoberpodcast (Zitat von 4Players.de [Kompletter Artikel]).

Zitat:
- Die Mechs (GDI Juggernaut und Nod Avatar) können erst am Ende einer Partie (hohes Tech-Level) gebaut werden. Der Juggernaut ist eher eine Artillerie und der Nod Avatar bildet das Äquivalent zum Mammut-Panzer der GDI. Es soll trotzdem nicht möglich sein, den Avatar alleine in eine gegnerische Basis zu schicken, um dort alles zu zerstören. Supporting-Units sind Pflicht.
Zu den Bildern: Die finde ich geil. Der Avatar sieht echt nicht so schlecht aus, wie auf den ersten Concept Arts.
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #14  
Alt 14-10-2006, 21:28
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Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
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Also sehr beeindruckend find ich die bilder nicht. Insbesondere die Textur der Klippen auf Screen 4 sieht imho wiederlich aus.
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  #15  
Alt 14-10-2006, 22:52
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OL Nick: RedBasti
Zitat:
Insbesondere die Textur der Klippen auf Screen 4 sieht imho wiederlich aus.
Da gebe ich dir recht. Das hat aber einen einfachen Grund. Die Texturen der Sage-Engine werden ja auf kleinen Quadraten (bzw. Polygone?) aufgetragen. Bei einer solchen Klippe wird eines dieser Quadrate samt Textur extrem gestreckt. Daher sollte man für Klippen lieber Objekte, anstelle von Texturen verwenden.
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  #16  
Alt 14-10-2006, 23:17
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Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
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Und warum machen sie das dann nicht? :P

Zitat:
alleine schon wegen der Grafik
Imho ist sie immernoch zu klotzig, ein bisschen zu überladen... gefällt mir nicht so sehr.
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*sabber*

Geändert von Internetsurth (14-10-2006 um 23:33 Uhr).
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  #17  
Alt 14-10-2006, 23:32
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Wahrscheinlich Performancegründe Ma ehrlich: In normaler Zoomstufe werden die paar Texturen ned wirklich stören...
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #18  
Alt 15-10-2006, 05:11
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Rakzer0 Rakzer0 ist offline
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Ich finde den Avatar optisch auch nicht besonders. Mir wäre lieber er käme in der Form des Nod Kampfläufers, von dem hier mal ein Bild im Forum kam. http://www.pcgames.de/screenshots/or...7967880893.jpg Aber wenn nicht, dann kommt hoffentlich der Kampfläufer als eigene Einheit - bei der Einheitenübersicht ist er jedenfalls nicht zu finden. Wäre schade wenn er nur Idee bleibt.


IMG in URL umgeändert. Denkt bitte dran: no pics >50kb in einem Post! - gersultan
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COMMAND
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CONQUER
...muss 2D bleiben.


Geändert von gersultan (15-10-2006 um 05:21 Uhr).
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  #19  
Alt 15-10-2006, 14:17
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Zitat:
Zitat von Rakzer0
Ich finde den Avatar optisch auch nicht besonders. Mir wäre lieber er käme in der Form des Nod Kampfläufers, von dem hier mal ein Bild im Forum kam. http://www.pcgames.de/screenshots/or...7967880893.jpg Aber wenn nicht, dann kommt hoffentlich der Kampfläufer als eigene Einheit - bei der Einheitenübersicht ist er jedenfalls nicht zu finden. Wäre schade wenn er nur Idee bleibt.


IMG in URL umgeändert. Denkt bitte dran: no pics >50kb in einem Post! - gersultan
lol, die Einheit sieht aus wie der neue Metal Gear von MGS4. XD

Ist das Bild nicht sogar von Metal Gear 4 Concept Art ? http://z.about.com/d/playstation/1/5/F/4/MGS4_3.jpg
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Geändert von CnCWarGoD (15-10-2006 um 14:20 Uhr).
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  #20  
Alt 15-10-2006, 14:33
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Internetsurth Internetsurth ist offline
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Der Metal gear hat aber beine aus Fleisch
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  #21  
Alt 05-11-2006, 16:44
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Nette Bilder, aber der Obelisk ist gewöhnungsbedürftig find ich, de rkann geiler aussehen!
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  #22  
Alt 05-11-2006, 16:50
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Cabal... Cabal... ist offline
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Ich finde der sieht jetzt am geilsten aus

Man sieht richtig wie damit der skorionsschwanz gezeigt wird, das konnte man so in den anderen teilen nicht sehen.

Ausserdem finde ich ihn um längen besser als den TS Obelisk. Und sowas sage ich als absoluter NOD Fanatiker.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
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  #23  
Alt 05-11-2006, 19:28
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RedBasti RedBasti ist offline
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OL Nick: RedBasti
Der Obelisk sollte aber noch eine Art Sockel erhalten, aktuell wirkt der eher wie Holzpfahl, der aus dem Boden schießt.

Aber Hauptsache ist doch eigentlich, dass er wieder "tssssssss-zum" macht!
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  #24  
Alt 05-11-2006, 23:10
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Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
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der klapprige avatar sieht meiner meinung nach ziemlich scheiße aus. wird mir eine freude sein ihn in seine einzelteile zu zerlegen
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Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!!
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  #25  
Alt 05-11-2006, 23:54
Benutzerbild von Finalzero
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OL Nick: gut789
Erstmal super Screens, jedoch finde ich, dass die Avatars irgendwie ne Kopie von den Mamuts sind. Jedoch was mich mal Interessieren würde, ist, ob man der Infanterie nen Befehl geben kann, damit sie sich hinlegen, oder ob sie es automatisch tun, wenn sie unter Beschuß geraten.
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  #26  
Alt 06-11-2006, 21:45
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bombspy bombspy ist offline
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OL Nick: bombspy
Gabs nicht mal so ein Concept Art wo Nod einen bläulichen Battlemech hatten? Der gefiel mir wesentlich besser als dieser... "Krüppel"
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  #27  
Alt 06-11-2006, 21:58
Benutzerbild von Scrin-Krieger
Scrin-Krieger Scrin-Krieger ist offline
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OL Nick: ~*Prime*~
Question

Ich find die Bilder nicht schlecht!!!
Ich will auch spielen.
Aber dafür müsste ich erstmal die Systemanforderungen wissen.
Könnte einer von euch sie mir vielleicht sagen???

Danke im vorraus!!!!!!
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  #28  
Alt 06-11-2006, 23:55
Benutzerbild von R3iSsDoRF
R3iSsDoRF R3iSsDoRF ist offline
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OL Nick: R3iSsDoRF
Also ich finde die Screens auch net schlecht und bin echt mal gespannt ob das Spiel gut wird.
Naja,Generals kann man wohl kaum noch unterbieten.
PS:Ich denke nicht das man die Infantrie selber ducken kann sondern das sie das wie immer von alleine machen sobald sie beschossen werden.
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  #29  
Alt 07-11-2006, 11:18
Benutzerbild von R3iSsDoRF
R3iSsDoRF R3iSsDoRF ist offline
Hundefutter

 
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OL Nick: R3iSsDoRF
http://www.spieleflut.de/artikel/1550/

Geändert von LordMordred (07-11-2006 um 11:25 Uhr).
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  #30  
Alt 07-11-2006, 11:24
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
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OL Nick: LoMordred
etwas mehr Text zu einem nicht angezeigten Bild wäre durchaus hilfreich, dann könnte man den Link korrigieren. Oder wolltest du nur auf den Artikel von Spieleflut verweisen?!
Ich kann dem Post momentan so gar nichts entnehmen, was du damit eventuell ausdrücken wolltest, daher ist es mir auch nicht möglich den Link richtig zu korrigieren. Ich werde einfach mal die Imagetags wegnehmen und die Addresse korrigieren.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (07-11-2006 um 11:32 Uhr).
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