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  #1  
Alt 01-03-2007, 11:25
Naos Naos ist offline
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Welche "Kleinigkeiten" fehlen?

Um Spin & CO. einen kleinen Überblick zu verschaffen welche Kleinigkeiten uns noch fehlen, ohne gleich jedes Topic durchzufosten, anbei das Topic.

Ich sage bewusst "Kleinigkeiten", da sicher keine Spizialwünsche allá "Ich will Maulwurfeinheiten" umgesetzt werden bzw. werden können.

Vieleicht können ja solche Kleinigkeiten patchmäßig nachgeschoben werden? Sicher auch ein bischen Wunschdenken meinerseits EDIT >>> KEINE VORSCHLÄGE DIE DAS BALANCING BETREFFEN, wie zB SW Stärke ändern<<<

Das Topic sollte eine Liste werden und nicht zur Diskussion dienen. EDIT: Entsprechende Topics werden in den Beiträgen verlinkt. (Mann, was hab ich mir hier nur eingebrockt....^^)

EDIT: Ich nehme mir mal raus die "Wünsche" in den Beiträgen fett zu markieren - der Übersicht wegen. Ich wäre euch natürlich sehr verbunden wenn ihr dies gleich selbst macht

Folgendes würde noch einiges zur Atmosphäre beitragen:

Sirene beim Abschuss einer Atomrakete


Was ja schon bestätigt wurde:

Konfiguration der Maussteuerung

Geändert von Naos (01-03-2007 um 15:26 Uhr).
  #2  
Alt 01-03-2007, 11:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Mauern
Zoomfaktor erhöhen (warum bevormundet EA eigentlich die Gamer immer. Meinen die zu wissen was die Spieler gut finden? Gerade beim Zoomfaktor ist es doch wohl Spielers Sache ihn sich so weit einzustellen wie er das wünscht.)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Naos (01-03-2007 um 11:48 Uhr).
  #3  
Alt 01-03-2007, 12:09
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
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Apokus ist...
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Vernünftige Möglichkeit Luftstreitkräfte mit eigenen Luftstreitkräften bekämpfen zu können ohne das man entweder 60 units einzeln manuell mit Hand auswählen und zuweisen muss oder aber 60 Units auf eine schiessen und dann Nachladen.
  #4  
Alt 01-03-2007, 12:53
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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das was einem auf anhieb fehlt haben ja meine vorposter schon geschrieben ...
mir ist etwas zu viel ...

die zerstörungskraft der ionenkanone und der atombombe ist viel viel viel [...] zu hoch
ich meine, superwaffen sind immer irgendwie überpowert gewesen ... aber diesmal ist es lächerlich überpowert.

ich habe ehrlichgesagt keinen bock in der mission von so einer übermächtigen waffe angegriffen zu werden oder sie ab zu feuern, vom MP mal ganz abgesehen (aber da wird man sie sicher deaktivieren können)

BALANCING EINGRIFF, KEINE KLEINIGKEIT! TOPIC: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70666
__________________
varta 1

Geändert von Naos (01-03-2007 um 15:29 Uhr).
  #5  
Alt 01-03-2007, 14:58
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
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wie sven schon sagte Zooooooooom, ich will zoomen können, der kartenausschnitt ist viel zu winzig da sieht man ja mal garnix
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Talk to the hand!
  #6  
Alt 01-03-2007, 15:26
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Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
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vlt son eine fähigkeit der Flieger wo man denen befehlen kann das die in der Luft kreisen und wenn wenn der Feind kommt sie dann losfliegen und feuern so wie bei generals es der raptor und der mig es konnten
__________________
  #7  
Alt 01-03-2007, 15:32
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hallo,

-Radioaktiver Niederschlag bei Atombombe
-Units(infantrie, kleinere Fahrzeuge) sollten hinter Bäumen besser sichtbar gemacht werden
-Ernter sollten weniger Sammeln, im Skirmisch ist das eindeutig zuviel
-Helden(Commando) sollten auf dem Radar mit einem + Angezeigt werden
-In Silos sollte man sehn, wieviel Platz noch vorhanden ist, damit man rechtzeigt weiss wann man ein weiteres benötigt
-Wenn eine Unit scoutet, sollte der FoW schneller wieder zugehn, die gescoutete fläche bleibt zu lange offen
-Tiberium sollte mehr schaden bei Infantrie machen
Timer für Ionen-Canon oder Atombombe sollte man besser erkennen können
GDI-Engineur, sollte auch ne besonderheit haben(NOD Engi/saboteur hat Booty Traps)
NOD sollte eine Einheit haben um Engineurs/Saboteur transportieren zu können(Raider Buggy?)
  #8  
Alt 01-03-2007, 15:46
Naos Naos ist offline
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Ich sehe das Topic macht hier so keinen Sinn. Leider stoße ich auf extremes Unveständnis was die "Kleinigkeiten" angehen. Bevor ich jetzt wegen jedem Beitrag die Edit rufen muss >
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