|
|||
|
|||
Hi ich suche C&C Generals Patches
Hi ich hab die US-Version von C&C Generals und wollte es im Multiplayer spielen.Meine Frage:Welche Version sollte man installiert haben bzw.gepatcht?
Ich hab die Version 1.0.Wahrscheinlich muss ich schrittweise patchen.Ich kann z.b.nirgens den Patch 1.04English finden. Danke für eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
Aktuellster Patch von Generals ist 1.08
Aktuellster Patch von Zero Hour ist 1.04 Die Patches findest du hier auf der offiziellen Generals Website zum Download ![]() http://www.ea.com/official/cc/generals/us/demos.jsp
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Achso stimmt-das Addon.Brauch ich das unbedingt um mitspielen zu können?
Ich dachte das geht auch ohne Addon.Also im Moment hab ich Generals 1.03 ohne Addon.Wenn ich auf Multiplayer/Online gehe,kommt bloss:"Fehler beim Laden der Serverliste." |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi danke für die Antwort.Leider kann ich die Generals Version 1.0 nicht auf die 1.08 patchen.Ich muss erst einen älteren Patch z.b. den 1.04 installieren um auf die 1.08 patchen zu können.
Nur den 1.04-Patch kann ich nirgens finden. Und was Psyscho da gesagt hat:Ist es nicht so das Zero Hour und Generals zwei unterschiedliche Programme sind? Also kann man über beide Spiele Server abrufen. Also für die die mein Problem noch nicht ganz verstanden haben: Ich hab C&C Generals und möchte Multiplayergames joinen. Brauch ich unbedingt Zero Hour dazu oder geht es auch ohne? Geändert von frederick (02-03-2007 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das geht auch ohne ZH....
Warum kannst du nicht direkt auf 1.08 patchen? ![]() Mal davon ab: Wenn du eh online zocken willst, warum machst du dann nicht das Onlineupdate?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie dem auch sei du kannst mit beiden Online Spielen mit dem aktuellsten Patch. ZH brauchst ned zwingend ist nur eine Erweiterung. Normalerweise kannst du auch von 1.0 direkt auf 1.8 updaten... aber wie Sven meinte versuch es mit dem Auto-Update das sollte ja kommen wen du ins Inet einsteigen willst bei Generals.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung warum ich nicht direkt auf die Version 1.08 patchen kann.
Ich hab die US-Version und hab den Patch 1.08 English ausprobiert. Da kam dann die Meldung:Old File does not exist. Vielleicht gehts ja mit dem Patch 1.08 Deutsch. Das mit dem Online Update ist das Problem gewesen. Mit der 1.0 kam bloss die Meldung:Kann Serverliste nicht abrufen. Also konnt ich kein Online Update starten. Dann hab ich schrittweise hochgepatcht auf die Version 1.07. Und dann hats halt funktioniert und das Programm hat mir ein Online Update für Multiplayer runtergeladen. Was mir beim Updaten aufgefallen ist: Also die Patches kann man sich ja downloaden,jedenfalls sind die Patches 1.01,1.02,1.03 mehrsprachig und funktionieren mit allen Versionen. Und ab Version 1.04 muss man entweder English oder Deutsch(oder Französisch usw.)nehmen. Und der Patch 1.04 English hat dann bei mir nicht funktioniert,obwohl ich die US-Version hab.Dafür hat der deutsche Patch funktioniert. Na egal hauptache es funktioniert jetzt.Find ich bloss komisch das es so kompliziert ist.Danke für eure Antworten. |
|
||||
|
||||
Englische und deutsche Versionen sind meistens auch nicht kompatibel, wenn di im Multiplayer spielen willst...
|
|
||||
|
||||
hab auch die englische generals version und die deutsche ZH.. ging aber irgednwie ohne probleme...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Mafi: Loginprobleme sollten mit Dt./en. mix eigentlich nicht auftreten. Normalerweise müssten einige sounds verloren gegangen sein, schau mal ob deine CCG/ZH-Einheiten noch sprechen, wenn du drauf klickst. ![]() Wird alles hier sehr gut erklärt. Man kann entweder dann einen dt./en. mix machen, oder sich die Audiofiles besorgen. ![]() . |
|
|||
|
|||
Vielen Dank,ich hab das Problem längst gelöst.
Man muss die Patches 1.01,1.02,1.03 ausführen,und dann kann man in das Spiel gehen und das Online-Update starten. |