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  #1  
Alt 09-03-2007, 00:02
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
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Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

Sodele hier ist Platz und richtiger Zeitpunkt
Ihr wollt Änderungen haben?
Ihr wollt Feedback mit Verbesserungsvorschlägen abgeben?
Dann immer her damit!
Bitte postet in folgender Variante:
Zitat:
Eine einfache Liste von Änderungswünsche, nach Priorität, z.B.:

1. Maussteuerung
2. Mauern
3. Schalter für Mauern
4. Schalter für Superwaffen
5. Netcode optimisation
6. Etc. etc.


Wenn es sich schwierig wird, Prioritäten für die Anlegen zu setzen, dann könnte man ja mit Polls arbeiten, z.B.


Ein einfache Liste von brennenden Fragen:

* Wie werden Spiele zwischen PCs mit unterschiedlichen Konfigurationen erfolgreich synchronisiert?
* Warum keine Untererdische Einheiten?
* Will you be able to maintain groups of units in formation?
* How will the broadcast function work?
* How will the broadcast function improve the game as an eSports game?
* What have you improved on the netcode to ensure lag-free MP gaming?
* How come C&C is the first game ever to be accepted in the WCG before release?
* Usw, usw...
Ich bekomme Ende der Woche von den Mods und Admins hier eine Komplett-Liste zur Weiterleitung an das Dev-Team.
__________________
Zitat:
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  #2  
Alt 09-03-2007, 01:51
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
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änderungswünsche:

1. grösserer zoom
2. mauskonfiguration frei belegen (alle tasten hab glaub ich 7 davon ^^)
3. schalter für superwaffen
4. unter grafikoptionen nen benchmark einführen der das system testet und einstellungen empfiehlt
5. spielgeschwindigkeit von den fps lösen
6. schalter für mauern
7. sound von der hand von nod ändern

das wars erstmal
  #3  
Alt 09-03-2007, 02:19
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Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
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Style: cncboard
8. Map Generator für Skirmisch (und eventuell MP) - später wenn mal Zeit ist
9. FoW Schalter
10. Einfache Oberfläche für Schalter im MP (also Quasi Standard Settings für schnelles Spiel und oder Anfäger) und eine advanced Oberfläche wo man alles einstellen kann

Geändert von Excytee (09-03-2007 um 02:21 Uhr).
  #4  
Alt 09-03-2007, 03:01
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
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Style: CnCForen Standard Style: Standard
Änderungswünsche:
  1. Maussteuerung (Linksklick!)
  2. Mauern (Schalter oder wenigstens im SP baubar)
  3. Radar im Command Post (auch Kompromiss wäre OK)
  4. Schalter für regrowing (Wenigstens für SP, noch besser: Schatten/Shrouds)
  5. Tore (Schnelles Öffnen & Schließen, z.B. Firestorm gates [GDI] / Laser gates [Nod] / Shield gates [Scrin])
  6. Tarnbarer Disruption Tower (sich selbst oder duch andere)
  7. Namen (Disruption Tower zu Stealth Tower oder Lazarus Shield / Sonic Emitter zu Disruptor Tower oder Disruptor Station / MK3 Kürzel an Mammoth & Juggernaut)
  8. Techslider (Wenigstens Superwaffen deaktivieren)
  9. Jukebox (Auswahl der Tracks oder auch eigene MP3s aus einem entsprechenden TW-MP3 Ordner)
  10. Map Generator (Skirmish, MP)
  11. Tooltip Delay (Tooltips schneller anzeigen lassen)
  12. Atombombe (radioaktiver Niederschlag, siehe Generals / Blaues Tiberium Upgrade)
  #5  
Alt 09-03-2007, 05:01
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Ich dachte das sollten realistische wünsche sein, ich denke nämlich das z.B.
Zitat:
Atombombe (radioaktiver Niederschlag, siehe Generals / Blaues Tiberium Upgrade)
nicht kommen wird, schon alleine weil der inonenkanone dann zu schlecht wäre.

Aber chrissyx dir würde ich raten weiter TS zu spielen

Geändert von Mitdaun (09-03-2007 um 05:09 Uhr).
  #6  
Alt 09-03-2007, 08:49
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
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Änderungswünsche:
  1. Das Symbol der Infanteriekategorie sollte immer erscheinen, so dass man die Infanterie leichter auf dem Schlachtfeld findet.
  2. Leichte Verbesserung der KI, Die KI sollte früher techen und vor allem das Techzentrum nicht am Außenposten errichten. Außerdem baut die KI kritische Gebäude (Tempel von Nod) auch gerne der eigenen Armee direkt vor die Füße.
  3. Schalter für Superwaffen
  4. Surveyor und Emmisary sollten erst später verfügbar sein. Ich ahne schon jetzt das da im Mp teilweise recht fiese Sachen abgehen könnten.

Frage:
Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (09-03-2007 um 09:11 Uhr).
  #7  
Alt 09-03-2007, 09:07
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
  1. Jukebox (Auswahl der Tracks oder auch eigene MP3s aus einem entsprechenden TW-MP3 Ordner)
das ist nicht in der demo vefügbar wird aber erscheinen
__________________
  #8  
Alt 09-03-2007, 12:27
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Aschante Aschante ist offline
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Frage:
Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird?
3 Minuten.
__________________
Zitat:
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  #9  
Alt 09-03-2007, 13:19
Saroc Saroc ist offline
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OL Nick: Saroc
Style: cncboard
  1. Mauern! (Vorschlag: Schalter)
  2. Maussteuerung umschaltbar
  3. Stealth-Generator unsichtbar
  4. Radar ins entsprechende Gebäude (Vorschlag: Schalter)
  5. Schatten wie in den alten CnC's (Vorschlag: Schalter)
  6. Superwaffenschalter

Das sind so meine relevanten Punkte.
  #10  
Alt 09-03-2007, 13:22
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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Darkwolf ist...
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OL Nick: Darkwolfcncf
1. Maussteuerung (!)
2. Schalter für SW (mp & skirmish)
3. Regler für Techlevel (mp & skirmish - so reine infanterieschlachten rocken einfach tierisch )
4. Mauern (Schalter?)
5. Schalter für FoW
__________________
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  #11  
Alt 09-03-2007, 13:24
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Sven Sven ist offline
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OL Nick: xysvenxy
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Exakt wie Darkwolf....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #12  
Alt 09-03-2007, 13:30
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Junker Junker ist offline
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Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
1. Maussteuerung (!)
2. Schalter für SW (mp & skirmish)
3. Regler für Techlevel (mp & skirmish - so reine infanterieschlachten rocken einfach tierisch )
Diesen Punkten schließe ich mich momentan auf dem Grundwissen der knappen Singleplayer-Demo und ohne jegliche Multiplayererfahrungen in dem Game an.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #13  
Alt 09-03-2007, 13:37
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
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1. Sammlerkapazität halbieren
2. Sammler sollten schneller abladen (im Moment ist 1 Raf für 2 Sammler optimal, das bringt dem fast expand den Vorteil, die Sammler direkt aufteilen zu können. wenn man auf 1 Tibfeld geht und das mit 4 oder 5 Sammlern erntet muss man danach beim zweiten wieder mehrere Raffinerien bauen um zu verhindern, dass die Sammler wieder zurück fahren... => das ganze hat momentan, was Ressourcen angeht, den gleichen Stil wie Generals)
3. Inf verstärken (mag ja schön und gut sein, dass das ganze im Moment wie ra2 ist [tankspam juhu]... aber die alten c&c Teile sind taktisch einfach katastrophal flach gewesen. Das Stein-Schere -Papier Prinzip ist mangelhaft umgesetzt.
5. Mammutgeschwindigkeit erhöhen (an Avatare anpassen). Momentan sind sie eine der nutzlosesten Einheiten im Spiel.
  #14  
Alt 09-03-2007, 14:36
Flexi Flexi ist offline
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1. grössere Ansicht
2. Schalter für Mauern
3. Schalter für Superwaffen
4. Infanterie hinter Häusern und Bäumen sichtbarer machen (durch ein Symbol oder durchscheinen)
5. Farben verstärken (Die Einheiten und Umgebung ist zu grau/farblos)

Geändert von Flexi (09-03-2007 um 14:53 Uhr).
  #15  
Alt 09-03-2007, 15:24
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Also:

1. Sobald in ein Gebiet keine Einheit/Gebäude mehr ist, sollte die gegend etwas schneller wieder abgedunkelt werden.
2. SW abschwächen oder Zeit erhöhen.
3. Sie Spielegewschwindigkeit sollte nicht an den Rechnern liegen, (schwächerer rechner langsameres spiel).
  #16  
Alt 09-03-2007, 15:59
Naos Naos ist offline
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Alles schon genannt außer:

- Atombombe deutliches akustisches Signal
- Baumenue sinnvolle Sortierung: Bei Panzer steht z.B. der Harvester in der Mitte > ?
  #17  
Alt 09-03-2007, 16:04
Little.B Little.B ist offline
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- an der Explosionsanimation der Atombombe arbeiten. Kann irgendwie nicht sein dass das Spiel flüssig bei mir läuft aber sobald die Atombombe hochgeht ich nicht mal mehr aus dem Bereich raussrollen kann. Die Frameraten liegen da irgndwo < 1 FPS. Die Details runter zu regeln bringt bei der Animation nichts, das ist irgendwie sehr komisch. (Ionenkanone dagegen flutscht ohne Probleme. An den Gebäudeexplosionen kanns also nicht liegen)
  #18  
Alt 09-03-2007, 16:10
feuerreal feuerreal ist offline
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  1. Schalter für Mauern (& Tore)
  2. Schalter für Superwaffen
  3. SW abschwächen
  4. Schalter für FoW
  5. Jukebox
Greetz Grey
  #19  
Alt 09-03-2007, 16:13
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
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Zitat:
Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
- an der Explosionsanimation der Atombombe arbeiten. Kann irgendwie nicht sein dass das Spiel flüssig bei mir läuft aber sobald die Atombombe hochgeht ich nicht mal mehr aus dem Bereich raussrollen kann. Die Frameraten liegen da irgndwo < 1 FPS. Die Details runter zu regeln bringt bei der Animation nichts, das ist irgendwie sehr komisch. (Ionenkanone dagegen flutscht ohne Probleme. An den Gebäudeexplosionen kanns also nicht liegen)
Ich weiss zwar nicht wie es bei dir war, aber bei generlas hat die Atombombe bei meinem jetzigen Rechner mehr lesitung gefressen als die von TW. Ich find die A-Bombe gut gelungen auch vom ressourcentechnischen teil des Rechners.
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  #20  
Alt 09-03-2007, 16:21
Earthman Earthman ist offline
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1. wirklichen support liefern ! laddersystem aus ra2/yr beibehalten !!!!!
2. größeren zoom
3. fog rausnehmen bzw deaktivieren durch schalter erlauben. (nervt mich tierisch immer wieder aufs neue scouten zu müssen)
4. schalter für sw sind denke ich mal sowieso integriert, alles andere wäre wirklich nur dumm. zudem sollten die ablaufzeiten auf 10 minuten erhöht werden.
5. maussteuerung frei konfigurierbar
6. 3 minuten bail time senken. mindestens um eine minute
  #21  
Alt 09-03-2007, 17:30
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Chrissyx Chrissyx ist offline
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Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Ich dachte das sollten realistische wünsche sein, ich denke nämlich das z.B. nicht kommen wird, schon alleine weil der inonenkanone dann zu schlecht wäre.
Ja das stimmt, der Punkt ist nichts für den Patch 1.01. Aber zumindest die Sache mit dem blauem Tiberium Upgrade für den Sprengkopf wurde angekündigt; das hab ich mir nicht gerade mal so ausgedacht. Hat mich nur gewundert, dass in der Demo keine solche Option vorhanden war (auch wenn es in der Demo kein blaues Tib gibt).
Der Rest sollte aber machbar sein und deswegen hat die Atombombe auch niedrigste Priorität.
  #22  
Alt 09-03-2007, 19:47
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Werden schon ihren grund haben warum das nicht drin ist, genauso wie mit den schalter Fow on/off den ich denke mal ihr nie bekommen werdet.
Wird sich sowiso noch zeigen ob und wie man kommt, im MP eine SW zu bauen.
  #23  
Alt 09-03-2007, 20:20
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
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- Einen Superwaffen On/Off Schalter im Skirmish und MP
- Farbe der Atombombe von gräulich zu gelblich anpassen (wie in Generals) - jemals eine echte A-Bombe gesehen?
- Mauern und Tore


Die Maussteuerung wird in einem Patch bei Release integriert, also kann das aus den Wünschen gestrichen werden.
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  #24  
Alt 09-03-2007, 20:22
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
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Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
1. Sammlerkapazität halbieren
2. Sammler sollten schneller abladen (im Moment ist 1 Raf für 2 Sammler optimal, das bringt dem fast expand den Vorteil, die Sammler direkt aufteilen zu können. wenn man auf 1 Tibfeld geht und das mit 4 oder 5 Sammlern erntet muss man danach beim zweiten wieder mehrere Raffinerien bauen um zu verhindern, dass die Sammler wieder zurück fahren... => das ganze hat momentan, was Ressourcen angeht, den gleichen Stil wie Generals)
3. Inf verstärken (mag ja schön und gut sein, dass das ganze im Moment wie ra2 ist [tankspam juhu]... aber die alten c&c Teile sind taktisch einfach katastrophal flach gewesen. Das Stein-Schere -Papier Prinzip ist mangelhaft umgesetzt.
5. Mammutgeschwindigkeit erhöhen (an Avatare anpassen). Momentan sind sie eine der nutzlosesten Einheiten im Spiel.
4 oder 5 Sammler ? Ich hab bisher nie mehr als 3 gehabt und gerade eben den Medium 3 Mal in jeweils 10 Minuten weggehauen Denke die sammler sind ganz gut.
Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^


Für mich persöhnlich:

1. Sirenen bei Atombombe
2. Neben Tiberiumspikes bauen können (Wie in Ra2/YR bei Öltürmen)
3. Beförderung der Einheiten auch Anzeigen, wenn man nicht mit dem Mauszeiger über sie fährt
4. Bauhof bei Spielstart unaufgebaut stehen lassen
__________________
  #25  
Alt 09-03-2007, 21:08
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PaniChriZ PaniChriZ ist offline
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Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
4 oder 5 Sammler ? Ich hab bisher nie mehr als 3 gehabt und gerade eben den Medium 3 Mal in jeweils 10 Minuten weggehauen Denke die sammler sind ganz gut.
Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^
ja, 3 sammler reichen und das ist das problem nummer 1 bei dem game. moneyflood extrem - total langweilig. nen medium in 10 mins zu bashen ist übrigens ne ganz tolle leistung, herzlichen glückwunsch.
tankhunter sind definitiv zu schwach. wenn ich für den preis von 2 rpg squads einen pred bauen kann, der 4 oder 5 sqauds überfährt ohne abgeschossen zu werden, baue ich keinen rpgs => sie sind zu schwach. mammuts sind gegen pc ne tolle brechstange, super. sie sind aber teurer und langsamer als eine armee aus preds mit vergleichbarer feuerkraft.
  #26  
Alt 09-03-2007, 21:21
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Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
1. wirklichen support liefern ! laddersystem aus ra2/yr beibehalten !!!!!
2. größeren zoom
3. fog rausnehmen bzw deaktivieren durch schalter erlauben. (nervt mich tierisch immer wieder aufs neue scouten zu müssen)
4. schalter für sw sind denke ich mal sowieso integriert, alles andere wäre wirklich nur dumm. zudem sollten die ablaufzeiten auf 10 minuten erhöht werden.
5. maussteuerung frei konfigurierbar
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so und nicht anders..

desweiteren find ich den vorschlag von panic mit den sammlern supper..

weniger ernten, dafür schneller abladen!
  #27  
Alt 09-03-2007, 21:24
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- Bäume sollten verbrennen, wenn sie in den Flammen des Flammenpanzers sind
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  #28  
Alt 09-03-2007, 21:44
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MasterLow MasterLow ist offline
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Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
...
tankhunter sind definitiv zu schwach. wenn ich für den preis von 2 rpg squads einen pred bauen kann, der 4 oder 5 sqauds überfährt ohne abgeschossen zu werden, baue ich keinen rpgs => sie sind zu schwach. mammuts sind gegen pc ne tolle brechstange, super. sie sind aber teurer und langsamer als eine armee aus preds mit vergleichbarer feuerkraft.
Ich find man sollte nicht einzelne Einheiten direkt vergleichen... was macht ein Predator wenn 2 RPG Truppen in einem Haus sind?Garnichts...Es geht hier um die Nebenbedingungen und darum wie man seine Truppen benutzt. Redest doch selber von Taktik und in dem Fall sieht man zu, dass die nicht überfahren werden ^^ RPGs benutz ich eigentlich eh als Luftabwehr in APCs. Mag diese Raketenbuggys nicht.

Was den Vergleich von Predators zu Mammuts angeht hab ich bisher nicht getestet was Mammuts für 10000$ anrichten und was zum Vergleich Predator für 10000$ anrichten aber auch hier sollte man keinen direkten Vergleich machen...Es ist halt nicht so Dass 10 Mammuts gegen 30 Predator direkt kämpfen und ausserdem kriegt man bei weniger Units schneller hoch beförderte.

Ausserdem würde ein schnellerer Mammut nur deine angeblich so schwache Infanterie nur schneller Überfahren können :P Ein Mammut ohne Railgun ist ein relativ leichtes Ziel für Paar RPG Trupps.
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  #29  
Alt 09-03-2007, 22:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Frage:
Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird?
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
3 Minuten.
Woher weist du das? Hab ich irgendwelch Infos über den MP verpasst?
Klar damals bei WOL war/ist es so aber wer sagt das es nun hier auch so sein wird?




Achja und zu meinen Punkten... das wichtigste wurde sowieso schon aufgezählt aber ich geb mein Senf halt dazu ^^


- Maussteuerung a la old C&C (frei konfigurierbar)
- SW on/off
- Mauern + Tore wie in TS (im notfall reicht es auch nur für SP)
- Zoom (verwend ich zwar kaum aber ein stück weiter raus und rein wär ok)
- guten MP Modus also Ladder usw. was von WOL damals gewohnt war nur noch verbessert hoffentlich
- Alarm vor einschlag der SW
- kleinigkeiten wie Gebäude nicht zerstören sondern "abbauen" wenn man verkauft, Infanterie sollte auch richtig in Flammen aufgehen wenn mit Flamer angegriffen wird, wenn Infanterie durch Tiberium stirbt sollten sie nicht einfach nur "umfallen" und abgesehn sollte das Tiberium gefährlicher sein denn für mein Geschmack kann da die Infanterie zu lange durchmaschieren oder stehen bleiben.
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  #30  
Alt 09-03-2007, 23:04
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Amosh Amosh ist offline
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Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
1. Größerer Zoom
2. Kommandos entweder billiger machen oder aber stärker
3. FoW wie bei TS (entweder abschaltbar oder nicht)
4. Tiberium schneller und unbegrenzt wachsen lassen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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