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  #31  
Alt 26-10-2007, 15:28
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Wo ist dein Problem?
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3

Allerdings sind diese Patches erheblich größer als die Auto-Update Versionen... (ca 300MB vs 50MB)
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #32  
Alt 26-10-2007, 15:29
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Hatte gestern 5 sehr schöne Spiele bei denen mir die Änderungen doch sehr gefallen haben. Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
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  #33  
Alt 26-10-2007, 15:41
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Wo ist dein Problem?
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3

Allerdings sind diese Patches erheblich größer als die Auto-Update Versionen... (ca 300MB vs 50MB)
Das Problem ist, dass man da nur Patch 1.08 runterladen kann und ich 1.09 brauche.
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  #34  
Alt 26-10-2007, 15:47
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Nein, du landest da genau bei den Patches für 1.09... vielleicht solltest du mal reloaden? Du scheinst dir eine Cacheversion anzusehen (hatte ich letztens auch, da brauchte ich 1.08 und sah nur 1.04)

Edit:

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...neEdition).exe
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...rdEdition).exe
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...09_english.exe
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Zitat:
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Geändert von Sven (26-10-2007 um 15:51 Uhr).
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  #35  
Alt 26-10-2007, 16:00
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Da haste vollkommen recht.
Das habe ich nicht gewusst, danke.
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  #36  
Alt 26-10-2007, 19:57
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Hatte gestern 5 sehr schöne Spiele bei denen mir die Änderungen doch sehr gefallen haben. Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
Hatte mich auch ganz schön überrascht als ich mal die ST ausprobiert habe, ich denke 50% dmg buff hätten gereicht anstatt 66%. Vorher hatte man zu wenig für sein Geld und ejtzt ein wenig zu viel.

PS: btw hat wer mal versucht nen Mammut nun mit einem Nod Mot zu killn? So nach dem mtto "immer hinter dem Turret bleiben" :>
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  #37  
Alt 27-10-2007, 14:43
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Insgesamt denke ist, daß es recht gut ausgeglichen ist.


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  #38  
Alt 27-10-2007, 17:05
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
Ja, seh ich auch so. Das ist mir sogar bei Missionen der GDI-Kampagne aufgefallen.
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  #39  
Alt 27-10-2007, 18:03
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Inzwischen reichen ja immerhin schon zwei Stück um ein Kraftwerk zu zerstören. Ok, natürlich sind einige andere Panzer noch stärker aber eben nicht mehr signifikant. Vor allem sind die ja wirklich extrem flink und auch gegen Infanterie sehr gut einsetzbar.
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  #40  
Alt 27-10-2007, 18:17
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Jetzt hat NOD mal 2 gute Einheiten und nun sind gleich viele dagegen. . Stealthtanks kann man nun halt mal gebrauchen, und aufhalten kann man sie immer noch. Und ob der gegner nun 30 Mammuts hat oder 20 Stealth tanks hat NOD den vorteil, das sie lediglich Getarnt sind.

Ich find den gut so =)
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  #41  
Alt 27-10-2007, 20:23
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Sagt mal bild ich mir das ein oder hat man vorher auf den Radar mit der linken maustaste wählen können anstatt mit rechts? (eingestellt linksklick old school). Kanns mir auch einbilden hab ned so viel gespielt in letzter Zeit... aber eins stimmt nicht wie es im Patchlog steht... dass man nun einheiten ein direkten Befehl übers Radar geben kann... das hab ich doch drin gelesen oder? funkt aber ned.

Was solln das nun wieder *grml* so ne kleine änderung werden die doch hinbekommen ohne was zu verwechseln...
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  #42  
Alt 27-10-2007, 20:35
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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ja, das mit dem radar is nu geändert. (hab auch oldschool-steuerung drin - wenn schon c&c zocken, dann auch c&c-style)

mit dem direkten befehl über radar bin ich grad nicht sicher, kanns grad auch ned testen, aber ich meine das ginge. was auf jeden fall geht: sammelpunkte übers radar legen. bewegenbefehl auf brücken sollte jetzt auch klappen.
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  #43  
Alt 27-10-2007, 21:39
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
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mhm muss anders mal wieder versuchen... ich konnte vorhin keine befehle übers radar geben, nur mit der rechten maustaste im radar steuern sag ich mal so.

war das old school mäßig auch so mit rechts radar steuern? ich bild mir ein das war ebenfalls mit links... oder es war nur vorhin verwirrend weil es vorm 1.9er patch so war und ich schon ewig bis auf yr letzens kein altes cnc mehr gespielt hab.
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  #44  
Alt 27-10-2007, 21:48
ichbins ichbins ist offline
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Vorher war bei C&C-Style auch linke Maustaste ins Radar, aber man konnte mit Einheiten keine Wegbefehle ins Radar geben, wie früher.
Das kann man jetzt mit links, dafür geht es ohne Einheiten nur noch mit rechts ins Radar. Ich weiss nicht, ob das Absicht war, oder ob sie zu blöd dafür waren, während sie das mit den Einheiten programmiert haben.

Hatte irgendwer aber auch schon direkt bemerkt (VB82 glaube ich) und ist ganz schön nervig, wenn man den C&C-Stil gewohnt ist und oft in die Radar-Map klickt.
Ich hoffe, die ändern das wieder, ging in RA2 ja auch, daß man sowohl mit Einheiten, als auch ohne selektierte mit links ins Radar springen konnte.
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  #45  
Alt 27-10-2007, 22:51
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
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Eben das meinte ich... war doch alles links... ist verwirrend jetzt. Die haben das anscheinend vermurkst... rechts radar klicken... und links befehle funken aber nicht (zumindest vorhin bei mir gings nicht, versuch es morgen nochmals)
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  #46  
Alt 28-10-2007, 00:06
Lord Lenus Lord Lenus ist offline
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bei mir hat sich durch 1.9 nix am radar geändert...(hab keine alte cnc-Steuerung)
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  #47  
Alt 28-10-2007, 02:30
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Chrissyx Chrissyx ist offline
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Ich bin begeistert, seit 1.09 hab ich kein Spiel mehr gewonnen. Dazu noch die Vertauschung der Befehle auf der Minimap, wunderbar.
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  #48  
Alt 28-10-2007, 12:11
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
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Also mir gefällt das Game seit dem neuen Patch viel viel besser.TW war bei mir echt schon in ein Eck gerutscht und ich habs lange nicht gezockt aber jetzt ist es wieder dran.
Tja die eingeschlagene Richtung stimmt auf alle fälle. Kann man nur hoffen das es für TW und vor allem für das Add On so weitergeht.
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  #49  
Alt 28-10-2007, 13:09
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AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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Was RedBasti und mir gerade bei einer Unterhaltung aufgefallen ist:

Das eigentlich erstaunliche (aber auch positive) an dem Patch sind einzelne Übereinstimmung von primären Änderungen die schon von Anfang an gewünscht/gefordert waren und nun endlich auch weitestgehend umgesetzt wurden.

Siehe hier. Punkte 1+4, sowie die erweiterten Erklärungen dazu.
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Gruß AMD-Powered
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  #50  
Alt 28-10-2007, 23:43
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Hab gerade den neuesten Patch angetestet. Endlich hat Nod mal einen ordentlichen Panzer ! Scorps sind ja ein Witz. Jetzt ist endlich mal hit + run möglich mit den stealths... vorher hat man ja tausende davon benötigt um wenigstens mal ein Kraftwerk auszuschalten. Jetzt is es wirklich gut geworden so dass man mit einem kleinen flankenangriff auch was bewirken kann.

Finde sie auch nicht zu stark geraden weil sie ja im Grunde noch immer sogut wie nix aushalten. das heisst man kann sich immer noch recht gut gegen sie verteidigen.

EDIT: Kommt mir das nur so vor oder ist die KI dümmer geworden ? Ein normaler Medium Gegner greift nicht mal mehr an ... irgendwie peinlich...

Geändert von Peda1983 (29-10-2007 um 00:09 Uhr).
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  #51  
Alt 29-10-2007, 10:58
Benutzerbild von Matze I
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Di KI kommt mit dem patch nicht klar. Ich meine immer noch, dass die Demo zu TW die schwerste KI hatte. Durch das weniger Geld kommt das halt, Wenn du gegen die KI spielen willst, nimm die Brutale, die ist jetzt nicht viel schwerer als die Schwere KI unter 1.8.
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  #52  
Alt 29-10-2007, 18:56
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hab bis jetzt immer nur gegen medium gespielt... dafür halt mehrere... wenn ichs stressig wollte dann 7 x medium VS me

werd halt mal die anderen auch austesten...
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  #53  
Alt 29-10-2007, 20:46
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Also sorry, aber ich hab eben die GDI-Mission Sarjaveo versucht mit Patch 1.09. Ich hab auf "leicht" gespielt und hatte nicht den Hauch einer Chance, ne halbwegs funktionierende Verteidigung aufzuabuen, ehe Nod mich förmlich überrant hat.
Kein Wunder, Stealth-Tanks und Avatare sind so stark, die knipsen meine Wachtürme, Rigs und Guardian-Kanonen im Alleingang aus. Nun haltet mich bitte nicht für nen Noob, ich spiel ned online, aber ich stell mich jetzt auch ned besonders dämlich an, nur weil ich auf leicht gerade aufgegeben hab in der Mission, heißt das nicht, dass ich totalen Schrott gebaut hab.
Ich hab die Mission sogar ähnlich der Lösungshilfe von Com-News versucht zu spielen und trotzdem hat meine massive Turmverteidigung keine Chance gehabt gegen die dauernd anrückenden Noddies. Es ist wirklich frustrirend, wenn dann das Tiberium-Feld auch noch so rasch abgebaut ist und man kaum Credits zur Verfügung hat, wegen der Sammler-Ladung Reduktion.
Wie soll man denn ne anständige Verteidigung aufbauen, gegen unheimlich starke Nod-Truppen, wenn man nicht mal genug Geld zur Verfügung hat?
Also ich hab die Mission damals beim 1. Anlauf auf "leicht" gleich geschafft und ohne größere Probleme, Version 1.00 halt, aber nun werd ich wie gesagt förmlich überrant.
Am Anfang gehts noch, aber sobald Stealth-Tanks und Ava´s ins Spiel kommen, ist es aus.
Verstehe nicht, was es bringen soll, wenn man aus Balancing-Gründen für den Multiplayer-Modus solche Änderungen einführt, die den Singleplayer aber total unspielbar machen.
Ich mein wenn man sich auf "leicht" schon so schwer tut, passt da einfach was ned. Und wie gesagt, in früheren Versionen des Spiels, hatte ich kein Problem mit der Sarajewo-Mission.
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  #54  
Alt 29-10-2007, 20:53
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  #55  
Alt 29-10-2007, 21:28
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Mal schauen, evtl. werd ich versuchen mir Tiberium Wars auch so einzurichten. Erst mal abwarten, ich muss dazu sagen, mein Post oben, entstand nachdem ich etwas gefrustet war. Hat mich schon ziemlich genervt, dass alles was ich versuch nix bringt und NOD mich immer wieder, selbst auf dem untersten Schwierigkeitsgrad in der Mission aufhält. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich die Mission eigentlich als recht simpel in Erinnerung hab, war das frustrierend. Und zu sehen, wie ein Ava und ein par Scorps der Reihe nach in beeindruckender Geschwindgkeit einen Turm nach dem anderen und danach meine Gebäude zerlegen, war auch nicht gerade schön.

Eventuell probier ich mein Glück aber nochmal und starte eben neu. Wenn alles nix hilft bleibt mir ja noch die Möglichkeit das Spiel in mehreren Versionen einzurichten, aber ich finde es nicht gut, wenn Patch 1.09 das wirklich nötig macht, nur damit man in der Kampagne noch ne Chance hat.
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  #56  
Alt 29-10-2007, 22:55
ichbins ichbins ist offline
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Mit einem kleinen Trick klappt es vielleicht sogar ohne viel einrichten. Hab's selbst nie getestet, ist nur 'ne Idee:

Irgendwoher ein Replay besorgen, was in 1.00 war, oder von mir aus auch in 1.08, wenn du damit noch gut klar kamst.
Das Replay mit Doppel-Klick aus dem Windows-Explorer starten, dann wird das Spiel in der "Patch-Version" des Replays aufgerufen.
Nach dem Replay bist du im Hauptmenü. Wenn du jetzt die Missionen spielst, könnte es sein, dass die dann auch in 1.00, oder 1.08 laufen.

EDIT: Sehe gerade, dass jemand sogar eine Anleitung geschrieben hat, wie man sich das leicht einrichten kann, vergiss also, was ich gesagt habe.
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  #57  
Alt 30-10-2007, 00:38
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Um alternativ auf/mit anderen Patch Versionen zu spielen hat Matze I bereits einen Thread erstellt: Siehe hier
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  #58  
Alt 30-10-2007, 23:00
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welche soll das denn sein?? wenn du immer nur schießt und wieder wegfährst ist der stealthtank OP!!
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  #59  
Alt 30-10-2007, 23:13
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fährst du halt mit einem detektor hin ?!? wozu glaubst du benötigt man sonst stealth detektoren ?

wenigstens hat stealth jetzt mal einen sinn ! vorher haben die tanks nix ausgehalten UND keinen schaden gemacht. Jetzt machen sie wenigstens eins von beiden.

1 detektor und paar units und die stealths sind sooo schnell kaputt.
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  #60  
Alt 30-10-2007, 23:51
Benutzerbild von [Scion]Cabal
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nur was komisch ist, er versucht andauernd mit ingis zu fuss in meine base reinzulaufen, und manchmal sogar auf hinterhältige wege Oo
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