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  #1  
Alt 25-05-2008, 15:32
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freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Arrow 3on3: Angel Bay

Dies ist die Kanes Wrath Version, welche sich sonst nicht weiter von der TW Version unterscheidet. Es ist aber wohl wegen Asyncs ratsam bis Patch 1.01 zu warten ^^


Kurzbeschreibung:
Dies ist eine futuristische und abstrakte 3on3 Map (wegen ungleichen Startposis nicht ffa tauglich), welche in einer Stadt spielt. Inspiriert wurde ich dabei von dem Spiel Dark Reign 2 ^^. Die Map ist eher auf Fun und epische Schlachten ausgelegt und weniger turniertauglich. Trotzdem ist sie 100% fair, da gespiegelt. Es gibt nur Positionsunterschiede innerhalb eines Teams. Auch sollte man keinen zu langsamen Rechner haben .

Geschichte:
Wir schreiben das 26. und letzte Jahrhundert der Erde. Seismische Katastrophen drohen die Welt auseinanderzureißen. Wegen dieser Unsicherheit spaltete sich die menschliche Gesellschaft in 2 Teile. Die eine Seite verwaltet noch immer den größten Reichtum und residiert und großen Kuppelbauten, in welchen sich futuristische Städe befinden und die die Menschen vor der unkontrollierbaren Natur und Überfällen schützen. Die andere Gruppe sind all diejenigen, welche außerhalb dieser Zonen in den Slums leben. Fast ohne Besitz sowie von den Machthabenden unterdrückt und kleingehalten, schauen sie begierig auf die großen Kuppeln und schmieden ihre Pläne... Die wichtigste dieser Kuppel liegt in der Angel Bay am Rande des Pazifiks, dort wo einst Los Angeles erbaut wurde. Gerüchte gehen um, dass Ausgrabungen ein altes Portal zu Tage gefördert haben, mit dem man die Erde verlassen und zu einer anderen Welt reisen kann. Die Geknechteten raufen sich daraufhin zusammen und dringen in Angel Bay ein, woraufhin der Kampf um die Stadt beginnt. Welche der beiden Fraktionen wird den Kampf für sich entscheiden und die Erde verlassen können, bevor der Kollaps unaufhaltsam ist?

Design:
Die Map ist ziemlich groß und dank der vielen Höhenunterschide und Zivilgebäuden für epische Schlachten ausgelegt, ganz nach dem oben beschriebenen Szenario. Das Design ist bewusst abstrakt und "krank" gehalten, euch werden sicher die vielen Muster auffallen, und dass keine der Texturen geblendet wurde (weiche Übergänge). Diese sind zwar nicht im Stil von Dark Reign 2, doch ich dachte mir, dass sie zum Szenario passen würden, und so hab ich mal meine künstleriche Seite ausgelebt ^^. Achja das große Logo ist eine Mischform aus Adler und Engel ^^.

Features:
Es ist zwar keine Modmap, aber ihr könnt immerhin herumfahrende Autos bewundern, welche brav anhalten wenn sie einer Einheit begegnen. Ist schon lustig wie ab und zu Staus entstehen und die Autos rumtuckern Auch findet man neugierige Zivilisten, welche sich vom Kriegsgeschehen nicht beeindrucken ließen.

Screenshots:







Installation:

XP:
C:// --> Dokumente und Einstellungen --> Dein User --> Anwendungsdaten --> Command & Conquer 3 Kanes Wrath --> Maps
Vista:
C:// --> Benutzer --> Dein User --> AppData --> Roaming --> Command & Conquer 3 Kanes Wrath --> Maps

Hinweis: Anwendungsdaten ist ein versteckter Ordner, welcher erst in den Ordneroptionen sichtbar gemacht werden muss.


>>> Download <<<

PS: Danke an die, die mich genervt haben die Map noch zu beenden, obwohl sie seit 4 Monaten zu 99% fertig war
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  #2  
Alt 25-05-2008, 16:24
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Freezy, poste doch bitte noch der Form halber hier nen Link:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75595
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  #3  
Alt 25-05-2008, 18:00
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Ich habe die Map gerade mal gespielt.
Allerdings mit dem schwachen Laptop.

Merkwürdig fand ich dabei, das an meinem Startpunkt, die Grafik doch sehr Miserabel war.
Das betraf meine ganze Basis.

War allerdings ned schlimm, da ich den Rest der Karte in guter Qualität geniessen konnte.

Ausserdem sehr nett von dir freezy, das Du gleich den Installationspfad mit angegeben hast.
Ich mach das ja nicht so oft. So ging das Ratzfatz.
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  #4  
Alt 25-05-2008, 19:34
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Hab ich schon auf dem UF gemacht Basti

ABer nagut dann hier nochmal ^^


@Germane: Häää? Grafik am Startpunkt miserabel? Erklär das mal genauer, kann mir da nix vorstellen ^^. Höchstens dass dein CPU so schwach ist, dass bestimmte Dinge nicht mehr dargestellt werden ^^
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  #5  
Alt 25-05-2008, 19:48
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Ok, einfach reicht es natürlich. Habe heute einfach noch nicht in den UF-Thread reingeschaut.
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  #6  
Alt 25-05-2008, 21:03
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@Germane: Häää? Grafik am Startpunkt miserabel? Erklär das mal genauer, kann mir da nix vorstellen ^^. Höchstens dass dein CPU so schwach ist, dass bestimmte Dinge nicht mehr dargestellt werden ^^
Kein Grund, das Du dir Gedanken machen musst.
Meine Graka auf dem Laptop kommt schnell ins Schwitzen.
Auf meinem Standardrechner ist die Map problemlos.
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  #7  
Alt 26-05-2008, 09:23
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Die Map sieht mal abgefahren aus!
Werde sie nachher mal testen freezy...

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  #8  
Alt 26-05-2008, 10:06
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Ich finde sie sieht aus als würde sie tierisch laggen
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  #9  
Alt 26-05-2008, 10:24
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Ich kann dich beruhigen.
Tut se nicht.
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  #10  
Alt 26-05-2008, 10:25
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Naja, dann heut Abend mal testen.
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  #11  
Alt 26-05-2008, 17:16
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Wenn sie laggt dann habt ihr eure Settings zu hoch
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  #12  
Alt 02-06-2008, 17:25
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Wir haben die Karte gestern mal getestet. Das Gelände und die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Allerdings erinnert mich dein Texturen-muster irgendwie an ein russisches Badehaus (nicht ernst nehmen - nur Spass). Wir haben zu dritt gegen 2 KI's gespielt. Wir mussten das Spiel nach einer halben Stunde beenden, da pro sec ein frame. An unseren PC's und Einstellungen liegt es definitiv nicht, da wir alle Anforderungen bei weiten erfüllen und auch schon größere Schlachten gegen KI's geschlagen haben. Meine Vermutung: Du hast scripts eingebaut (fahrende Autos). Ist bei Online-karten ein absolutes no-go. dann hast du noch ca. 80-90 Objekte von TW in der Karte die Kanes Rache nicht anzeigen kann. Keine Ahnung in wie fern das beeinflusst, aber ich sag immer was keine Miete zahlt muss raus. Inner und outer Perimeter fehlen auch. Wie gesagt beziehe ich meine Beurteilung auf ein größeres Spiel gegen KI. Wir haben es noch nicht gegeneinander gezockt, von daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Gruß Wurmi76
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  #13  
Alt 04-06-2008, 17:36
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freezy freezy ist offline
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Inner und Outer Perimeter sind bei C&C3 nicht mehr von Nöten, fehlen selbst bei offiziellen Karten.

KW beinhaltet alle Objekte die es auch in TW gibt. Nichtanzeige liegt entweder an zu schwachen System (Objekte werden ausgeblendet) oder an zu niedrigen Grafikeinstellungen (bestimmte Objektarten werden ausgeblendet)

Der Lag muss an den KI Gegnern liegen.

Scripts machen bei onlinegames keine Probleme, es gibt zahlreiche scripted maps.

Texturen sind so gewollt
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  #14  
Alt 05-06-2008, 09:57
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Zitat:
Zitat von freezy Beitrag anzeigen
Inner und Outer Perimeter sind bei C&C3 nicht mehr von Nöten, fehlen selbst bei offiziellen Karten.

KW beinhaltet alle Objekte die es auch in TW gibt. Nichtanzeige liegt entweder an zu schwachen System (Objekte werden ausgeblendet) oder an zu niedrigen Grafikeinstellungen (bestimmte Objektarten werden ausgeblendet)

Der Lag muss an den KI Gegnern liegen.

Scripts machen bei onlinegames keine Probleme, es gibt zahlreiche scripted maps.

Texturen sind so gewollt
Richtig freezy!
Der Lag kommt bestimmt von der KI wenn sie sich entweder irgendwo fesgefahren hat, oder falsch baut. Das sind aber Probleme die man leider nicht ohne weiteres lösen kann. Um so größer die Map, um so größer der Lag.

Dex
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Geändert von Dextro23 (05-06-2008 um 10:02 Uhr).
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  #15  
Alt 05-06-2008, 13:17
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Erstaunt Respekt^^

Hey

Respekt

Bis dahin³: HF & GL
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  #16  
Alt 05-06-2008, 23:16
Wurmi76 Wurmi76 ist offline
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Habe bei dener Map mal alles was zu den scripts gehört entfernt. Neues Test-Spiel lief tadellos (keine Sorge, Map danach gleich wieder gelöscht).

Inner und Outerperimeter ist so eine Streitfrage. Habe die Erfahrung gemacht, dass die KI sich gezielter verhält.

Wenn Kanes Rache alle Objekte besitzt wie Tiberium Wars, dann verate mir doch bitte mal wo ich z.B. das GDIBattleship finde, was auf deinem Foto im Hafen steht, jedoch nicht mehr im Spiel vorkommt.

Hier nochmal ein Link zu fahrenden Fahrzeugen bei Online-Karten: http://www.tksworld.de/cc3/tutorial....ahren%20lassen
Nun hat ja auch nicht jeder in Deutschland die ideale up- und downloadrate, was man auch berücksichtigen muss und da belasten diese Art von scripts nun mal die Performance.
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  #17  
Alt 06-06-2008, 14:10
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Dextro23 Dextro23 ist offline
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Zitat:
Zitat von Wurmi76 Beitrag anzeigen
Inner und Outerperimeter ist so eine Streitfrage. Habe die Erfahrung gemacht, dass die KI sich gezielter verhält.
Das ist auch richtig, der KI Gegner bewegt sich gezielter duch die Richtungsangaben und Angriffstaktik, aber es ist nicht mehr dringend nötig um den KI spielen zu lassen.
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  #18  
Alt 06-06-2008, 16:33
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freezy freezy ist offline
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freezy ist ein...
Hmmm isses aber nicht unlogisch, dass fahrende Autos nur im onlinegame zu Lag führen? Das sind ja nur normale Bewegungsbefehle, die bei der Übertragung kaum ne Rolle spielen. Wenn dann muss ein System von euch damit nicht klarkommen, weil die Verarbeitung der Scripts sicher mehr Rechenpower braucht als Upload. Ich hab schon zahlreiche scripted Maps online gezockt und da gab es nie lag. Teilweise Maps mit über 300 Scripts (Granatball), dagegen ist Angel Bay Peanuts. Könnt ja die Map mal offline testen ^^

Beim Schiff hast du Recht, ist mir nicht aufgefallen ^^. Das kann man aber verkraften, da alle anderen Mapobjekte angezeigt werden Übrigens werden im WB auch die Zivilisten nicht angezeigt, ingame sind sie aber vorhanden :o

EA arbeitet auf ihren Karten btw komplett ohne die Perimeter, die verwenden Siege Barriers und Controlpoints, die man aber nicht ohne weiteres selbst verwenden kann. Vermutlich sind alle offiziellen Maps dahingehend gemoddet.
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  #19  
Alt 06-06-2008, 18:51
Wurmi76 Wurmi76 ist offline
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Ich weiss auch nicht warum scripts ansich so ein Problem darstellen können. Ich möchte auch oft in meine Karten kleine Bewegungsabläufe einbauen, würde es aber schei** finden, wenn andere user ärger damit haben und nur deshalb die map wieder in Papierkorb hauen. Offline wird es wohl kein Problem geben. Das das Battleship bei KW nicht mehr dabei war, war für mich als Kartenbastler ne große Enttäuschung. Da ich häufig mit Wasser arbeite habe ich oft jedem Spieler eins zugeteilt (zur Erinnerung: Battleship konnte Zielkoordinaten von Scharfschützen nutzen). Und wenn kein Wasser da war, hat man sie eben ausserhalb des Spielfeldes geparkt.

EA KArten sind meist vom Aufbau einfach gehalten. Die restliche Optik wird durch die sorgfältige Auswahl und Verwendung von Texturen hervorgehoben. Mit den Siege Barriers und Controlpoints hast du recht. Es hat schon seinen Grund , dass sie sich nicht einfach so öffnen lassen.
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