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  #1  
Alt 03-06-2008, 19:44
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Sowjetische Einheit: Kirov Luftschiff

Kirov Luftschiff


Fraktion: Sowjetunion
Name: Kirov Luftschiff
Konstruktionsort: Flugfeld
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Ein alter Bekannter der sowjetischen Streitkräfte meldet sich zurück: Das Kirov Luftschiff. Rein äußerlich hat sich nichts verändert, selbst die alte Lackierung mit den gefletschten Zähnen wurde beibehalten.

Wie gewohnt ist das Kirov Luftschiff sehr stark gepanzert, so dass es auch starken Beschuss aushält. Diese starke Panzerung hat jedoch ihren Preis und wirkt sich auch auf die Geschwindigkeit aus. Kirovs brauchen sehr lange um ihr Ziel zu erreichen und können bei rechtzeitiger Entdeckung von der Luftabwehr abgefangen werden. Wenn ein Kirov jedoch sein Ziel erreicht werden sofort extrem starke Bomben abgeworfen, die Gebäude in wenigen Sekunden komplett zerstören. Auf Grund ihrer enormen Größe können Kirovs extrem viele Bomben transportieren, so dass ihnen die Munition garantiert nicht ausgeht. Sollte ein Kirov abgeschossen werden und auf dem Boden aufschlagen entsteht durch die Gase im Inneren des Kirovs, den Bomben im Bombenschacht und den Treibstoff für die Motoren eine gigantische Explosion, die von allen Bodeneinheiten gemieden werden sollte.

Die Kirovs führen zusätzlichen einen experimentellen Treibstoff mit sich, der die Leistung der Motoren stark erhöht. Die höhere Geschwindigkeit hat jedoch ihren Preis. Der neue Treibstoff beschädigt bei Verwendung die Hülle des Kirovs und sollte daher nur vorsichtig eingesetzt werden.

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Geändert von RedBasti (01-07-2008 um 09:31 Uhr).
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  #2  
Alt 03-06-2008, 19:45
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der kirvo soll angeblich seine panzerung runter fahren können um etwas schneller zu sein bloß obs stimmt....
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  #3  
Alt 03-06-2008, 20:39
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Yes, das ist der gute alte Kirov!! Nicht so wie der Apoc! ^_^
"Panzerung" runterfahren klingt irgendwie nicht logisch
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  #4  
Alt 03-06-2008, 21:40
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Zitat:
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Wie gewohnt ist das Kirov Luftschiff sehr stark gepanzert, so dass es auch starken Beschuss aushält.
Also das richtige Futter für die Hydrofoil
Schnell genug sind die ja wohl.
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  #5  
Alt 03-06-2008, 21:47
Benutzerbild von Dhaos
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Kirovs sind genial. ich hab die damals geliebt und liebe sie immer noch. Ein Klassiker, der dabei sein muss.
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  #6  
Alt 03-06-2008, 21:52
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super einheit, super design

freu mich drauf
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  #7  
Alt 03-06-2008, 21:53
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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japp, die sind pflicht. großartig fände ich es, wenn die kirovs noch ne leichte sekundärbewaffnung bekämen, mit der sie sich ein bisschen ihrer (langsamen) haut erwehren könnten. jetzt nichts total starkes, eher sowas mg-mäßiges, um zumindest so zu tun, als könnten sie den leichten schnellen flakeinheiten was zurückschicken
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  #8  
Alt 04-06-2008, 00:31
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Ja, so ne leichte Waffe fände ich auch gut.
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  #9  
Alt 04-06-2008, 01:23
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Ich fände es cool, wenn man vom Luftschiff aus eine kleine Nuke abwerfen könnte oder das ganze Luftschiff in einer riesigen Explosion hochgehen lassen könnte um damit in Situationen in denen es nicht mehr flüchten kann noch was großes damit zu reißen
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  #10  
Alt 04-06-2008, 01:34
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Nuke abwerfen... ja ne ist klar
Da bekommt das Uranpanzer Upgrad gleich eine ganz neue Bedeutung.
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  #11  
Alt 04-06-2008, 10:05
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Kamikaze-Kirov wäre auch ne Alternative ^^
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  #12  
Alt 04-06-2008, 12:45
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Tolles Teil!
Sieht aus wie damals, nur halt mit etwas hübscherer Grafik.
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  #13  
Alt 04-06-2008, 13:06
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Der Kirov ist die erste Einheit bei der ich mich wirklich an RA2 erinnert fühle! Wirklich sehr schön umgesetzt.
Ich hoffe sie spielt sich auch wie früher.
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  #14  
Alt 04-06-2008, 13:14
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nun kann man ja wieder die alte diskussion entfachen ob es
der kirov oder das kirov heisst ^^
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Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
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  #15  
Alt 04-06-2008, 13:19
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Nope, weil beides richtig ist. ^^
Das Luftschiff, der Zeppelin.

Wenn Kirov der Name eines einzelnen Luftschiffs wäre (und nicht einer ganzen Klasse von Luftschiffen) wäre sogar "die Kirov" korrekt.
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  #16  
Alt 04-06-2008, 15:56
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das problem lässt sich doch einfach lösen: immer mehrere davon haben und "die kirovs" sagen ;D
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  #17  
Alt 04-06-2008, 16:01
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Ich würde mir wünschen, dass wenn der Kirov explodiert er auch andere Lufteinheiten mit sich reißt. Also feindliche Flugzeuge (und Rockets?) sowie eigene benachbarte Flugeinheiten.
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  #18  
Alt 04-06-2008, 16:03
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hm, fänd ich ned sooo prickelnd. einfach weil ich kirovs schon immer gerne mal in größerer zahl genutzt hab, und keinen bock drauf hab, dass die mir alle in ner kettenexplosion kaputtgehen ^^
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  #19  
Alt 04-06-2008, 16:07
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naja, da müsstest du halt aufpassen, dass nicht zu viele auf einem Flecken stehen.
Die Einheit an sich wird ja wohl recht stark werden. Starke Einheiten neigen dazu zu stark zu sein. Durch eine Kettenreaktion würde es zumindest zu keinem Kirov-Spam kommen
Allerdings erfordert es ein klein wenig mehr Micro.
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  #20  
Alt 04-06-2008, 16:15
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So lahm wie die Kirovs in RA2 waren würde das erfordern, dass du sie die ganze Zeit beaufsichtigen musst damit sie nicht zu nah aneinanderkommen. Keine Zeit für Micro für andere Units...
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #21  
Alt 04-06-2008, 16:18
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Naja, dadurch dass sie recht lahm sind kostet ja es ja nicht soo viel Zeit. Da gibst du einen Befehl und schaust in 10 Sek wieder wie weit sie sind

Außerdem ist ja noch gar nicht sicher wie lahm sie wirklich sind. Vielleicht haben sie ja den von Extinction erwähnten Turbo...
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  #22  
Alt 04-06-2008, 17:18
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falls eine fraktion eine flugeinheit erhält, welche stark gegen andere lufteinheiten ist, wird wohl der kirov eine waffe dagegen brauchen...
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  #23  
Alt 04-06-2008, 17:25
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nene - keine gute Idee. Kettenreaktion isn mieser Effekt, bei dieser leicht konterbaren Einheit.

Mir war aber so, dass ich mal ein kleines MG bei den Kirov gegen Air gesehn hätte. Könnte mich auch täuschen...
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  #24  
Alt 04-06-2008, 20:07
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Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Außerdem ist ja noch gar nicht sicher wie lahm sie wirklich sind. Vielleicht haben sie ja den von Extinction erwähnten Turbo...
vielleicht ist das special ja die "nadel". einfach nen loch in den kirov stechen. dadurch is dat ding 50 mal so schnell, lässt sich aber nicht mehr präzise steuern (wie nen luftballon, der aufgeblasen aber nicht zugeknotet wurde ;D ) und stürzt am ende einer gewissen zeit einfach ab
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  #25  
Alt 04-06-2008, 21:19
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Bin mir jetzt nicht sicher, muss mir mal das Video nochmal ansehen, aber sind das dort Einschusstreffer auf dem Screen oder Geschützfeuer "vom Kirov".

Ich vermute aber mal das erstere.
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  #26  
Alt 04-06-2008, 21:32
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ja, sah für mich teilweise auch so aus, als wäre das geschützfeuer, das vom kirov ausgeht. fänd ich sehr sehr gut, kann aber auch einfach nur auf den screens so aussehen.
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  #27  
Alt 04-06-2008, 21:52
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Im Trailer Video konnte ich nichts entdecken was vom Kirov ausgeht... vielleicht aber kanne r auch seine Bomben art wechseln zwischen BOOM BOOM zu EMP Bomben mit großen Radius oder Blümchen Bomben die alle Feinde friedlich werden lassen oder so nen scheiß eben
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  #28  
Alt 05-06-2008, 13:37
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The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
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Ich finde, jetzt wo die Flugzeuge auch auf aa schiessen können, kann der Kirov auch ruhig bisschen schneller sein. Und die Idee mit der MG find ich auch gut, sieht besimmt auch cool aus.
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  #29  
Alt 29-06-2008, 09:04
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Kleines Update zum Kirov aus dem aktuellen Q&A:
Zitat:
Zitat von CnC-Community.de
7. Wird das Kirov-Luftschiff eine Sekundärwaffe bekommen?
Im Augenblick besitzt der Kirov nur seine standart Bombe als Hauptwaffe. Allerdings werden wohl die meisten Tech3 Einheiten eine aufgewerterte Primärwaffe bekommen, wenn der "Helden-Status" erreicht haben. Im Fall des Kirovs wäre dies eine Teslabombe.
Wird der Kirvor abgeschossen, wird er selbst zur tötlichen Waffe, fällt er auf Gebäude oder Einheiten richtet er dort verheerenden Schaden an.
Außerdem wurde die Einheit jetzt auch offiziell vorgestellt: http://www.ea.com/redalert/factions-...=Kirov_Airship
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  #30  
Alt 29-06-2008, 10:16
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Sehe da bisher keine großartige Neuerung zum Gewöhnlich Kirov aus AR2.
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