|
||||
|
||||
Preislage?
Hallo Leute, ich denke da sich schon einige das Game gekauft haben wollte ich mal fragen wieviel ihr so bezahlt habt? Und wo?
|
||||
|
||||
54,99 € Mediamarkt Neuss (Premier Edition)
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
47€ gamestop remscheid (standard edition)
ja, ich habs mir gekauft. hab heute geschaut, hab gesehen: unter 50€, das war so meine schmerzgrenze für das game. jetzt mal installieren und mal schaun, ob ich das geld nicht besser für bier und kippen ausgegeben hätte
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
55 Euro bei Media Markt in Lüneburg.
|
|
|||
|
|||
Falls du zu Faul zum suchen bist im Fred, 64,99€ MediaMarkt Belm (Osnabrück-Niedersachsen)
Mfg. |
|
||||
|
||||
Beim Media Markt in Mannheim Sandhofen
Premier: 49€ Standard: 54€ Steht jedenfalls auf dem Preisschild
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (30-10-2008 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Beim Media Markt in Bochum
Premier: 49€ |
|
||||
|
||||
Wie im anderen Beitrag ...
54,99 € Media Markt Berlin (Alexa) - Premier Edition Verstehe ich das richtig? In manchen Länden ist die Premier billiger als die Standart?!?
|
||||
|
||||
Ja jedenfalls im Media Markt Mannheim-Sandhofen, aber habs noch nicht gekauft.
Könnte sein, dass das Preisschild falsch ist und in der Datenbank doch was anderes steht.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Premier Edition 0,00€ ... war ein preis bei einem gewinnspiel
aber gestern war ich im m würzburg und die habens für 49 € verkauft ( die hatten nur die premier da keine normale) ich glaubd a is bei mm echt was schief gelaufen teilweise ^^ |
|
|||
|
|||
Morgen leute
Also bei mir hier in landshut beim expert kostet es 44 euro
|
|
||||
|
||||
in koelle kost dat premier edition 49,- €
|
||||
|
||||
Kostet Sie wohl in alle Mediamärkten. Ist jedenfalls im Prospekt für 49€ drin.
|
|||
|
|||
Bei uns auch... ich glaub ich mach das was ich gesagt habe, bin morgen eh nochmal da
Mfg. |
|
||||
|
||||
is bei euch morgen kein feiertag ?
|
||||
|
||||
allerheiligen is kein bundesweiter feiertag
|
|
||||
|
||||
Hab mir gerade die Premier Edition gekauft YUPIIIIIIIIIIIII bin auch schon fleißig am instalieren :P
Zum Preis: Bei Mediamarkt in Düsseldorf gab es einmal die Standart Editoon für 55€ und die Premier Edition für 50€, da brauchte man wohl net lange zu überlegen, was man jetzt kauft :P
|
||||
|
||||
Bei uns kostet das Spiel bei MM 49 Öcken.