|
|||
|
|||
![]() Hab irgend was mit meiner Game.exe versaubeutelt!
Jedes mal, wenn ich Renegade spielen will, wird gemeldet, dass er die Game.exe nicht ausführen kann. Kann mir mal jemand die Datei schicken? |
|
||||
|
||||
Sicher deine Savegames und installier das Spiel nochmal.
Du hast schon die Orginalversion und keine gecrackte game.exe? |
|
|||
|
|||
Ich hab's schon mal mit installieren versucht, aber das hat auch nich geholfen.
Auf meinem anderen Computer (ja ich hab 2) hab ich's mit Crack drauf, aber der nützt mir auch nich viel, wenn das Spiel nich Patchen kann (neu installieren geht ja nich!)! |
|
||||
|
||||
und warum kannst du es nicht neu installieren? (ich gehe noch davon aus, dass du die Original-Soft hast..
![]() |
|
||||
|
||||
ordner löschen , nach dr deinstalation, könnt auch helfen
|
|||
|
|||
Stimmt!
Mit dem Löschen vom Ordner war ne gute Idee! ![]() Scheint wieder zu gehen! Thnx |
|
|||
|
|||
Ok dass Thema scheint sich ja erledigt zu haben. Razy ich glaub du kannst das Thema jetzt
![]()
|
||||
|
||||
Warum wollt ihr immer Threads zu machen weil das Thema erledigt ist
![]() Wir machen Threads zu wenn es sich nicht vermeiden lässt....
|
|||
|
|||
Danke fuer die Information. Sorry ich bin noch ein Newbie (erst seit Mai 2002 angemeldet) und kenn mich noch nicht sogut aus hab nur gemeint dass man den thread schliessen kann weils bei anderen treads auch steht wenn sich das Thema erledigt hat. Also sorry nochmal.
![]()