|
|||
|
|||
grüne und gelbe Pings
Woran kann es liegen, dass manchmal fast alle (!!) Spiele einen gelben Ping (ca. > 130) und 2 Stunden später die gleichen Spiele einen grünen Ping (>70) haben ?
|
||||
|
||||
ohh... T-DSL-User?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: grüne und gelbe Pings
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@gersultan
könnte an der Telekom liegen, allerdings hab ich dieses Phänomen bei DSL und bei ISDN... beides bei der Telekom @eeb hm meinst du? mir ist aufgefallen, dass 130er-Spiele gut laufen, wenn eh alle Games gelb sind... sie laufen aber laggy wenn der größte Teil der Games dort grün ist ![]()
|
||||
|
||||
ich geh nur wirklich zocken, wenn bei der Verbindungsgeschwindigkeit 128k und 128k steht... ich hatte mal grüne Pings und schaute dann nach oben und sah 56000
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
..denke ich nicht.
mach einfach mal alle hintergrund programme aus (kazaa, morpheus, audiogalaxy) !! ausserdem soll es helfen norton auszuschalten (firewall anlassen!) |
|
|||
|
|||
Ich poste das mal hier rein, weil ich dafür net erst nen neuen Thread machen wollte.
Als ich heute Renegade zocken wollte, hatte ich erst gedacht ich spinne (siehe screen). das waren wirklich die 3 besten Pings die es zur auswahl gab, (das ging bis zu 1500). dann hab ich Renegade neu gestartet, und dann ging es wieder!
|
||||
|
||||
Hab ich auch hin und wieder, wenn mir alle Pings so angezeigt werden ignorier ich das einfach
![]()
|
|||
|
|||
das problem daran war, das ich in kein spiel reinkam. Ich hab paar min. gewartet, konnte aber nirgends auf Start klicken (es wurden auch keine Spieler angezeigt).
Naja, hauptsache es geht wieder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich zocke in der geilen ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die pings schwanken immer.... keiner hat einen ping wo er stehten bleibt lol
ich mein is ganz klar.... aufjedenfall alles andere schließen wenn ihr was dl oder so im hintergrund weil sonst wirds ziemlich laggen weil beim downloaden es die meiste bandbreite wegnimmt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |