|
|||
|
|||
hmm weist du, ich habs nicht so gerne gebunden zu sein
![]() Ich arbeite lieber als freier Poster *lol* Wenn ich was weis werd ich es hier irgendwo posten und ich werde es auch niemandem verbieten das dann auf seine website zu stellen ![]() Sers Oli |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso das denn???? Bist wohl neidisch :P
Sers Oli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht bringen die den ja schon vor Herbst raus.... ich fänds goil
![]() Sers Oli |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
lol ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, bis der Editor erscheint wird wohl nimmer viel Zeit vergehen. Immerhin können wir (Wenn der endlisch Released ist) ALLE Einheiten (leider nur) bewundern ! Ich denke schon das der bald kommen wird weil das Game vorraussichtlich schon im November 2002 erscheint. Siehe -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14508
|
|
|||
|
|||
Hi!
Hab auf GeneralsXtreme gerade diesen Screenie gefunden: http://www.generalsxtreme.com/shots/..._e3_poster.jpg Was soll das sein??? Is das das Cover für Generals oder einfach nur ein Poster??? Naja auf jeden Fall siehts ziemlich geil aus ![]()
|
|||
|
|||
Ein Poster
![]() Aber ich könnte es mir auch gut als Cover vorstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (19-07-2002 um 09:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die dortige Packung sieht IMHO schei*** aus
![]() Muss es denn immer ein Kopf sein? ![]() |
|
|||
|
|||
1.) Die Screenshots von der Packung von Generals war ein 1. Mai Fake.
2.) Ich finde es gut, dass bei C&C immer ein Soldatenkopf zu sehen ist. Das ist Tradition und das bleibt auch so! |
|
||||
|
||||
ich finde, dass das generals-logo wie dreck aussieht (erinnert mich irgendwie an ein tschechen-version von C&C
![]() die 2 neuen screenshots sind absoluter hammer *lechz* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch Blödsinn...
|
|||
|
|||
Ich habe hier auch 2 neue Screens (besser geasgt aus'm link von www.pcgames.de )
Screen 1 Screen 2 auf der seite wo die screens sind (tiscali) gibt es auch paar coole (neue) concept zeichnungen wie das z.B. chineese nuke cannon
Geändert von Blackhawker (20-07-2002 um 10:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Generals wird verschoben heißt es aus verlässlichen Quellen
![]() Wegen dem Editor, der is an Mapper und Modder rausgegangen, also an Matze und solche Leute, nichtmal elmar hat einen bekommen.
|
|||
|
|||
Kommt der Editor jetzt dann doch nicht an die Öffentlichkeit??
|
|||
|
|||
die sceens sind scheisse weil es zeigt wieder mal das 3d nuicht funkt ! pasta
|
|
|||
|
|||
Ich weis nicht was du hast... ich find die Screens geil...
Auserdem musst du dir das Spiel ja nicht kaufen. Und wenn du 3D nicht leiden kannst wirst du dir ja in Zukunft überhaupt keine Spiele mehr kaufen... was ich nicht glaube. Sogar der nächste Teil von Civilization wurde in 3D angekündigt.
|
||||
|
||||
DIE SCREENS SIND DER HAMMER!!!
![]() ![]() ![]() das poster sieht auch geil aus , dsa will ich für meine wand *seufz* *für neue graka spar*
|
|||
|
|||
@ tyrael :endlich einer der w40k spielt
|
|
|||
|
|||
??? Wat denn für Poster?
![]() |
|
|||
|
|||
Hier ist nochmal der Link : http://www.generalsxtreme.com/shots/..._e3_poster.jpg
|
|||
|
|||
achsoooooooo! Des Poster! Jo, das is geil! Hätt ich auch gerne!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Sonst keiner hoffe ich) Also sorry: aber außer dir zu zeigen das deine Meinung komplett falsch ist fällt mir nicht mehr viel ein! ![]() @ alle: wir haben einen ungläubigen in unserer Mitte. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Immer diese Ungläubigen! Und sowass in unseren Reihen! Da holhen wir doch gleich mal Nakumba (na, wer kennt den noch?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nakumba? Erstes MIssionsziel der Nod-Kampagne?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber zum Thema: Die Screens sind geil und das Poster ![]()