|
|||
|
|||
Die meisten Hersteller machen das ja doch einige nehmen gute Dinge in den nächsten Teil nicht mit........
|
||||
|
||||
Yume deine Sig ist zu gross, änder sie bitte
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Hmmmmm, was macht ein Spiel denn besser? Ich finde es sollte sich vom Vorgänger abheben, neue Grafik, Besseres Gamefeeling und für mich IMMER sehr wichtig, dass die Kampagne gut ist... So gesehen ist CnC nicht sooooo der Hit, keine wirklich neue Grafik, die Kampagnen wurden immer schlechter (mit schlechter meine ich nicht ernsthaft genug) nur es brachte immer noch Spaß den neuesten CnC Teil zu zocken... das ist ein großer Pluspunkt... GTA ist genau das was ich mir vorstelle, es wird immer verbessert, hebt sich ziemlich von den Vorgängern ab etc... naja, bevor ich noch weiter Mist schreibe lass ich es lieber ^^
|
|
|||
|
|||
Könnt ihr euch noch an die Doomspiele erinnern.In Doom 2 hat man die Grafikengine sowie alle Monster und Waffen übernommen.Es kamen lediglich ein paar neue Monster hinzu und eine neue Waffe die Super Shotgun.Das Spiel war spielerisch nicht neu aber doch um einiges besser als der Vorgänger.Nur das man die Unterteilung in Episoden herausgenommen hat fand ich schlecht......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und was ist zB. mit Resident Evil??Konnten die Nachfolger das Original schlagen?Ich ahbe leider nur Teil 1 und muss sagen das das einer der besten Spiele war die ich jemals georgelt habe.Viele haben gesagt das der ertse der beste gewesen sei.Warum?