|
|||
|
|||
![]() Guten Tag alle da draussen.
Der alte Bug ist auf der Suche nach Programmen mit deren Hilfe es möglcih ist zB Musikstücke,Videos und viele andere Dinge direkt von einer Spiele CD direkt aus zu öffnen.Ich habe bis jetzt den XXC Mixer mit denen man aus etlichen WW Spielen verschiedenstes Öffnen kann und den UMX RIP für Dateien der Unrealgames.Tip mit der Hilfe des XXC Mixers habe ich beim Aufrufen der Videos in CnC 1 Goldversion viele Vidoes und Musikstücke öffnen können die im eigentlichen Spiel gar nicht vorkommen.... Habt ihr ähnliche Programme oder Links zu solchen Programmen?Wenn ja dann postet hier bitte alles herein.Ich suche drinngenst solche Dinge udn viele andere bestimmt auch... Danke schön euer Bug.
|
||||
|
||||
Also momentan bist du wohl mit dem XCC-Mixer und XCC AV-Player am besten bedient, weil die ALLES aus C&C Dateien rausholen können
![]() |
|
|||
|
|||
bei den Spielen mit Pk3 files kan ich winrar entfehlen. Mit diesen progie kannst du sound, texturen, usw. aus den spielen hollen
![]()
|
|||
|
|||
Ich hätte geren auch Programme mit denen man andere Spiele öffnen kann wie zb Dateien von Starcraft oder Blood 2
|
||||
|
||||
![]() Starcaft aheu! ![]() Hast du das mal? ICQ: 161014727
|
|||
|
|||
Hat den niemand Programme für den Bug??Oder wenigstens einen Link?