|
||||
|
||||
Zitat:
Sie haben bereits die maximal mögliche Anzahl Freunde in ihrer Liste. Sie müssen einige ihrer Freunde entfernen, bevor sie neue hinzufügen. normalerweise führt man solche Gespräche doch mit den Eltern? tztz jetzt fangen schon die Computer an, einem was vorzuschreiben Hat nicht irgentwer behauptet, dass die Liste unbegrenzt sei? Aso ja ich hab meinen Wol-Nick beibehalten: Peter8402 Wollte eigentlich ws anderes nehmen aber dann kennt mich ja keiner mehr:o: |
|
||||
|
||||
Naos Liste aktualisieren !!
|
|
|||
|
|||
ich heiß Bigfinal in wcIII
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
<-----hexenklei
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
stimmt gute idee den thread hochzufischen wegen tft
<-- M.C.M |
|
||||
|
||||
Mein nick wird mittlerweile halb groß geschrieben:
DrDeathDR |
|
||||
|
||||
<----clonestor----
|
|
|||
|
|||
meiner hat sich veraendert
ch.A.os gibts zwar noch wird aber nemmer genutzt, ab sofort gilt folgender: ch(A)os sonntag schnappt mit den jemand weg, und heut isser deaktiviert worden, wegen inaktivitaet |
|
||||
|
||||
da M.C.M für ne Clangründung wegfallen musste =/ is mein neuer nick Voldran
|
|
|||
|
|||
die nickliste wurde aktualisiert. ihr findet sie wie immer auf seite 2 hier im thread.
|
|
||||
|
||||
Hmm... zur Zeit wechsel ich meine Nicks wie meine Boxershorts...... also jeden Tag
Naja so schlimm isses auch nicht, aber in letzter Zeit spiele ich mit vielen Freunden, die auch nicht soo gut sind und ich hab dann kein Bock meinen Nick, den ich dann für später benutzen will so kaputt mache. Zur Zeit hab ich 4 verschiedene Nicks. Mein momentaner ist train.M.C.M. Mit dem teste ich alle Völker und Arrangteam Games. |
|
|||
|
|||
<- gods_Son
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
errinner mich garnicht mehr dran >_< |
|
||||
|
||||
willst die replay ham ?
|
|
||||
|
||||
Veggetoo fast der selbe wie auf dem board nur andere schreibweisse die orginal war schon weg
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
entweder Zarex oder PICC0L0 (null staht O)
|
|
||||
|
||||
Also, ich zocks zwar nicht online, weils net geht, würd mich aber
TheHumanOrc nennen, wie der Titel meines Buches, das ich angefangen habe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mein nick ist swizztrex
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dennis gestern wohl schön gefeiert wie ich seh ^^
Öhmm.. wenn du wieder nüchtern bist das ganze dann auf Deutsch, ja ? ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit der Freundesliste stimmt auch... aber ansonsten kannste das für die anderen mal wieder posten wennu nüchtern bist |
|
|||
|
|||
lol mal wieder jemand voll im forum
..also 2 nicks höchst. 3 kann ich ja noch verstehen - zum testen eben, wenn man sich die stats nicht versauen will - aber mehr.... |
|
|||
|
|||
mein nick ist Magic-Wolf
See You... |
|
||||
|
||||
Hey cyvox lass uns ma zocken
Mein nick is jetzt doOb und der bleibt mindestens für die nächsten 4 Wochen egal wie schlecht oder gut er ist / wird |
|
||||
|
||||
Noob.tft ist mein trainacc bis ich für mich selber meine gut genug zu sein... XD dass ich camva.noob nicht versaue...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*voll und komplett ganz zustimm* |
|
||||
|
||||
Zitat: