|
|||
|
|||
![]() In welchem C&C teil, treiben sich eigentlich die meisten Cheater rum?
Ist es Yuri? Alarmstufe Rot2? Ist jeder Cheat in jedem Teil verfügbar? Lauter Fragen....... Frohes Fest. ![]() |
|
||||
|
||||
Was soll denn der Scheiss ? Haste Langeweile ??
|
||||
|
||||
Re: Wo sind Sie???
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
da frag ich gleichmal sind im usa server mehr cheater denn heute hab ich ein ss im usa gemacht und was war gleich ein presi cheater ( hab ein screen aber man kann es nicht gut erkennen da sie nicht geschossen haben ) sry kann mir noch jemand sagen wie ich die screens hier einfügen kann , ich kenn mich noch net so gut aus
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann leider ned sagen wo die meisten sind weil ich ja außer YR nix mehr on zocke aber das es überall cheats gibt ist klar.
Merke dir eines: Es gibt zu wirklich JEDEM Spiel Cheats,Trainer oder diverse dinge... so ist das nun mal...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hm,
ich zock zwar kein ra2 aber bei yuri hab ich die erfahrung gemacht das sich auf´m us server die meisten cheater rumtreiben.
oder vielleicht hatte ich einfach nur pech , aber auf europ server hab ich im ss bei 20 gegnern einen präsidenten und auf dem us server sind es bei 20 spielen 10 präsidentencheater ![]()
|
|||
|
|||
am schlimmsten is der presidenten cheat weil wenn man dann
washt ( da man den cheatern die points net gönt ) ist es schwer zu sagen ob er wirklich gecheatet hat da man es an den stats nicht nachweisen kann . man meint gleich derjenige hätte gewasht da er am verlieren war. ![]() ![]() ![]() |