|
||||
|
||||
Also auf Eiszeit in der Hölle hat Gersi letztens alle SW abbekommen, später dann fast ausschliesslich auf das, mittlerweile komplett freistehende, MBF.
|
||||
|
||||
jupp... ich glaub in dem game habe ich locker ~30 Waffs und 20 Techs gebaut
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde die Sprachausgabe von den Berserkern genial.
Die kommen teilweise echt gut rüber.
|
|||
|
|||
Ich habe noch nie verstanden, warum die KI mit z.B. nur 8 Soldaten angelaufen kommt, wo sie damit wohl kaum eine chance hat.
Bei AR2 war es ausserdem so, dass die KI nie mehr als 3 Kirovs gebaut hat....kann man das nicht besser programmieren? solange angriff nicht geglückt...erhöhe anzahl kirovs... oder so... Die englische Sprachausgabe ist besser, nur leider war mir die Version zu teuer, deswegen muss ich mir jetzt die bescheuerte Berserkerstimme anhören und die kirovs haben keine markante soviet-accent-stimme mehr. Schade. Trotzdem finde ich das Spiel klasse. |
|
||||
|
||||
Warum meckern alle über die Stimmen? ich finde sie genial bzw. sehr lustig.
@ comcin: Die Kirov Stimme wurde doch garnicht geändert ![]()
|
|||
|
|||
ich hab aber die engl. ra2-version...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zahl lieber etwas mehr und hab dafür die englische Version. In der Regel bekommt man dann auch etwas mehr für sein Geld. Funktioniert wenigstens engl RA2 mit dt. YR? |
|
|||
|
|||
ja, es funktioniert, aber der Preisunterschied liegt bei 30DM.
Ich wusste nur vorher nicht wie gross die Unterschiede im Spiel sind... |
|
|||
|
|||
Also, ich habe nur die deutschen Versionen.
Und bin mit allem zufrieden sogar mit der Sprachausgabe. Hey, die Stimmen verstehe ich wenigstens. ![]()
|
||||
|
||||
was bekommt man denn mehr bei der englischen RA2-version? man bekommt doch nur ne andere sprachausgabe, mehr nicht - oder?
oder hat man da höhere hit-points? das kann ja nun eigentlich nicht sein. also mouse-pad oder so wär aber kein grund, DM 30,00 bei yuri mehr hinzulegen. cu joshix |
|
||||
|
||||
bin ich der einzieg bei dem die ki spas dran hat
ständig die kraftwerke zu killen also bei mir geht die meist auf kraftwerk-ketten das zwing mich schon fast dazu die kraftwerke in meiner base weit zuverteilen und dann schweb da sone scheibe übern nen hilflosen Kraftwerk was mir bei den angriffen aufgefallen ist das die ki schon jetzt schaut wo die verteidigung weniger stark ist anonsten gehen bei mir immer massig sammler drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Die Game-Designer von Westwood sind ja sooo schön einfallsreich und komisch...
![]() ![]() ![]() "Andere Länder, andere Sitten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch immer wenn ich was neues entdecke, vor allem die neuen Tiere gafallen mir sehr gut
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |