|
|||
|
|||
YR schon seit April?
Kann es sein,dass es YR schon seit April gibt?Anders kann ich mir nicht erklären warum es im April und Mai 2001 schon Champions gibt.
|
|||
|
|||
Ja wäre möglich,aber ob YR im April schon spielfähig war?nd ob es schon ne Ladder gegeben hat.WÜrde ich eher bezweifeln.
|
|||
|
|||
Obwohl ich glaube nicht,dass sich einer von WW Rommel nennen wird.
|
|||
|
|||
jo, löl
![]() |
|
||||
|
||||
Die Lösung liegt doch fast auf der Hand. In Wahrheit zählt nämlich mal wieder nur das Allies Ende, daher gibt es noch die Zeitmaschine und die Jungs von WS haben sich gedacht, warum nicht mal ein paar Monate zurück gehen und in der Zeit bis die Zeitlinien verschmelzen nur zocken, dann sind sie schon Meister eines Monats und zocken später alle YR Neulinge ab!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gute frage!!!
vielleicht haben sie ja keinen saft mehr für die maschine!?? oder sie haben angst dass sie in die steinzeit reisen könnten!! ![]() ![]() |