|
|||
|
|||
Officers Club Pack für Vorbesteller
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier hatten wirs schon in Englisch:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...3&pagenumber=3 Die Händler sind aber neu... Trotzdem versteh ich nicht den Sinn dieses Packs. Wenn jeder so ne Flagge hat, dann wirds ja was besonderes, wenn man keine hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was is mit den deutschn spielern?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir ein
![]() Ich habe mir Generals jetzt bei Amazon.de vorbestellt. Kriegt man jetzt auch so'ne Sachen wie die Amis? Ich denke mal über meinem Beitrag ist das gleiche gemeint, aber ich weiss nicht so genau. Falls ich jetzt wieder das gleiche Frage, dann gebt mir einfach ein ![]()
|
||||
|
||||
nö ich geb dir kein schild. ich wills auch wissen. ist die bonus cd bei amazon.de wirklich dieses officers club pack?
|
|
|||
|
|||
Ich hab schon ne Mail an Elmar geschickt und nachgefragt
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das so ist, dann bestelle ich mir das wohl auch lieber vor.
Sonst bin ich nachher einer der wenigen die keine Fahne haben und so ![]() Ausserdem muss ich dann nicht aus dem Haus gehen ![]() |
|
|||
|
|||
...
also ich find's beschissen... da will sich EA noch ein bissl Zaster sichern wegen dem Vorbestellen... ist ja toll, wenn ich dann keine Fahne oder so habe, wenn ich net vorbestelle...! |
|
||||
|
||||
Ich pfeif auf die Flagge im Multiplayer!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht stört sie ja auch nur ![]() und zusätzlich 10EUR koset sie glaub ich auch noch... ![]() ![]() PS: vielleicht geben sie den Vorbestellern auch noch ein paar Zusatzgebäude/-einheiten oder gleich 'n paarCheats... wär ja noch besser -- Gleichberechtigkeit für alle! -- Geändert von goldmar (19-01-2003 um 13:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
GleichberechtigUNG...
![]() ![]() Zitat:
Steht in der englischen Version, d.h. entweder macht sich jemand draus nen Spaß oder jemand provoziert den GAAAAAANZ großen Ärger ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Glaubt ihr das die Bonus cd ne eigende Serial hat?
Sonst könnte sie ja jeder installieren. Wäre doch nur gerecht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll ja schließlich was besonderes sein was nicht jeder hat
|
|||
|
|||
Mindestens ne Woche später gibts die bestimmt irgendwo, sowohl das Spiel als auch die Bonus-CD
![]() |
|
|||
|
|||
Kommt das Game eignetlich früher wenn man vorbestellt?
|
|||
|
|||
Nein, war noch nie so und wird auch nie so sein.
|
|
||||
|
||||
Oh eine zusätzliche Fahne :o:
Macht doch gleich ein Add-on namens Flagen-Pack. Für 30€ bekommt jeder Panzer eine Flage und alle sind glücklich. Also meine Entscheidung steht: Am Donnerstag kaufe ich mir die dt. Version im Laden und sobald es geht kommen englische Sounds und Einheitenmeldungen auf die Platte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeah, genau so ists am besten ![]() Hoffentlich ist es nicht allzu umständlich, aber beim MPT gings ja auch. Kennt jemand ein Kaufhaus, dass die Englische verkaufen will? Es wurde schon Mal gesagt, dass mans bestellen muss, aber vielleicht weis jetzt jemand etwas mehr, deshalb frag ich nochma ![]() |