CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-02-2003, 03:19
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Unhappy Ich bin "dumm" ......// Party, Mädchen und co.

Also , wie es im Topic schon steht , war ich ""heute"" abend auf einer Fofi und wurde dort von einem "hübschen" Mädchen , welches in meine Klasse geht zum Tanz azfgefortdert , aber ich habe abgelehnt .....(Grund : Schücherrternheit bzw.Tunkenheit ...))

Frage: Wollte sie nur ihren "Freund" ärgern , in dem sie mit mir tanzt oder warum fordert ein Mädchen , mich zum tanze auf ...??

btw. @mods: Das ist , auch wenn unter ALK_ einfluss entstanden , eine ernste Frage.....

btww. Schreibe ich morgen noch etwas allgemeines in diesen thread ......

Danke

Ciao

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
Alt 19-02-2003, 03:47
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
wenn ein Mädchen dich heutzutage zum Tanz auffordert ist das völlig normal.

Die weiblichen Wesen sind nämlich emanzipiert.

Auch wenn Sie mit ihrem Freund da war.
Alt 19-02-2003, 10:33
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von Germane45
wenn ein Mädchen dich heutzutage zum Tanz auffordert ist das völlig normal.

Die weiblichen Wesen sind nämlich emanzipiert.

Auch wenn Sie mit ihrem Freund da war.

Das komisch dabei ist nur , dass das vorher noch nie jemand gemacht hat und jetzt auf einmal , so eine "Fee" ...

Achja , dass mit dem Freund ist etwas unglücklich angekommen , sie hat nämlich 2 "Freunde" - mit einem dem sie zusammen ist und der , soweit ich das Beurteilen kann , total häßlich ist und einen der (ihmo ) schon fast Modeln könnnte , zwar etwas arrogant ( zu mir ist er freundlich ...) , aber vom Stil her passt er sehr gut zu diesem Mädchen ...

Beschreibung des Mädchens :
blonde Haare
Die Werte 90-60-90 dürften schon fast stimmen
blaue Augen

die innern Werte bzw. der Rest der Äußeren ( Ihr wisst schon ...; etwas mehr als eine Handvoll ...
)
stimmen auch .....

Allgemeines :

Ich glaube , dass ich ein Buch über die deutsche Jugend und ihren Partywahn bzw. ihre Handygeprolle und Co. schreiben werde ..

btw. Es ist schön , wenn der Kopfschmerz nachlässt ....

Ciao ...

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
Alt 19-02-2003, 11:17
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
das ist mir aber schon desöfteren anfrauen mit freund aufgefallen
das sie jemannd anderen zum tanzen aufforedern ich persöhnlich finde das total normal

ohne jetzt beleidigend zu werden vieleicht wollte sie dir ja auch nur ein gefallen tun da du vieleicht entwas mitgenommen ausgesehen hast
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 19-02-2003, 13:05
Benutzerbild von BamDeluxe
BamDeluxe BamDeluxe ist offline
Erzputzer

BamDeluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: bamdeluxe
mmhhhh....

also, das sie dich auffordert, während ihr freund dabei ist, ist nun wirklich nichts unnormales......war mit meiner ex in etwa ähnlich... auf partys haben wir fast nr unabhängig voneinander abgehangen.....war für uns total normal.....wenn sich ihr freund schon beleidigt fühlen würde, nur weil sie mit jemandem anderen ( dir ) tanzt, fände ich das bisserll assig......bei uns(also mir und ex) wars eigentlich so, wir konnten alles machen was wir wollten....wenn ich mal ein anderes mädchen geküsst habe( freundschaftlich) hatte sie damit kein problem, ich genausowenig, wenn sie jemanden geküsst hat.....war eigentlich ganz cool so

irgendwann nahm das dann aber überhang...sylvester zum beispiel hätte ich ihr echt balde alle knochen brechen können weil mir das definitiv irgendwie dann doch zu radikal wurde.....naja, genug davon

ich persönlich bin eigentlich kein grosser tänzer...auf partys hock hock ich mehr mit den kollegen und ner schönen pulle in kreise versammelt um einen tisch und lasse mich vollaufen...oder ich geh mit diversen mädels raus zum " labern " naja..ebenso genug davon.... tanzen kann ich eigentlich garned und hab aich nie das bedürfniss es zu tun, um ehrlich zu sein

wenn meine freundin jemanden zu sowas aufgefordert hätte hätte ich mich eher für sie gefreut, dass sie jemanden gefunden hat, mit dem sie das machen kann oder mit dem sie sich halt total gut versteht, das war bei uns nie ein problem.....

wie gesagt, irgendwann wurde mir ihr partverhalten aber auch zu assig( sie war ständig hakke und hat dann NUR NOCH scheisse gemacht) weswegen ich dann irgendwann lieber mit meiner besten freundin als mit ihr irgendwo hingegangen bin.....wofür sie aber auch verständniss hatte

uff....so, beachtet bitte meinen thread XENOPHOBIE wäre lieb, de hab ich eben geschrieben, sitze immerhin gerade inner schule und " suche schulische informationen" im netz

CU

hey, hoe....
Alt 19-02-2003, 13:53
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
wenn ich tanze dann nur wenn ich nudeldicke bin... wieso..schüchternheit oder weil ich genau weiß das ich ned tanzen kann
Alt 19-02-2003, 14:16
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
normal wenn ich voll bin geh ich auch tanzen aber nur wenn ich richtig voll sonst isses mir zu peinlich
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 19-02-2003, 14:34
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Re: mmhhhh....

Zitat:
Original geschrieben von BamDeluxe

irgendwann nahm das dann aber überhang...sylvester zum beispiel hätte ich ihr echt balde alle knochen brechen können weil mir das definitiv irgendwie dann doch zu radikal wurde.....naja, genug davon

CU
Öhm, da muss ich mich doch echt fragen, wer hier radikal ist.
Alt 19-02-2003, 15:58
Erzputzer

Re: Re: mmhhhh....

Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
Öhm, da muss ich mich doch echt fragen, wer hier radikal ist.

mmhh.........hast wohl recht, aber auch nur weil ich hier ned den ganzen zusammenhang erläutern kann ....

und menschen können VERDAMMZT radikal werden, wenn sie verliebt sind glaubs mir

hey, hoe....
Alt 19-02-2003, 16:54
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Tja tanzen kann i sonen bissel wenn ich mich mit andern vergleiche. Hab aber nie lust dazu
Und das mitn tanzen, naja kann ja jeden mal pasiern
Alt 19-02-2003, 16:56
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Ich würd mir an deiner stelle erst sorgen machen wenn du bei nem typ "ja" sagen würdest! *lach*

ne aber mal im ernst jetz, wo ischs problem???? biste nich mit ihr tanzen gegangen weil sie en freund hat oder war das jetzt weil du nich tanzen kannst bzw zu besoffen warst????....

eigentlich scheiß egal oder??? wenn sie fragt ob du willst dann hat ihr macker de balle flach zu halte, ganz einfach und wenn du besoffen warst....eigentlich noch besser, dann haste wenigsten ne gute ausrede für deinen tanzstil...sehs doch mal so! ich kenn das eigentlich so garnet....da wo ich tanze....sind die meißten täubchen schon alle auf der Tanzfläche, entweder sie tanzen dich an oder sie blicken garnimma das jemand neben ihnen tanzt! warum wohl???

naja....das nächste mal weißt dus besser! als druff!!!!
Alt 19-02-2003, 17:20
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
hm borish vvlt findet s dich ja süß nd wollte deswegen tanzen???

das du abgelehnt hast war kein fehler

bleib cool wenn es was anderes war als den freund verarschen kommt sie wieder ganz bestimmt
Alt 19-02-2003, 18:58
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
vielleicht interpretierst du viel zu viel rein..

vielleicht wollte sie einfach nur tanzen.. d.h. Sie kennt dich gut, und will mal mit jemand anderem als ihrem Freund tanzen...kann doch sein..

jedenfalls isses mit einem Mädel aus meiner Klasse so..

Wir 2 sind die einzigen denen es nicht zu blöd ist zu tanzen (macht ja auch verdammt viel Spass) aber ich will nix von ihr, sie nichts von mir ( sie macht jedenfalls dauernt andere an..)

Ich geh' auch manchmal mit einem Kumpel aus, und wir tanzen auch zusammen... das heißt nicht das ich schwul bin..

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 19-02-2003, 19:18
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

Na wenn sie dauernd andre anmacht, vielleicht isses ja so das du es nicht blickst das sie dich anmacht??? könnte doch sein oder???
Und das du mit deinem Kumpel tanzt....is doch kein problem, ne echt net...wirklich....aber wie tanzt ihr denn so wenn ihr unter euch seid???
Alt 19-02-2003, 20:50
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
lahmes board

Also ich würd mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, weil du nicht mit ihr getanzt hast. Sie muss nichts von dir wollen, wenn sie mit dir tanzen will. Sowas is ganz normal^^

Aber was mich wundert wenn du schon etwas angetrunken warst, wieso du dann ned getanzt hast?? Bei Trunkenheit kannst doch die meisten Sachen besser machen dachte ich immer.

Naja, du musst einfach lernen, deine "Schüchternheit" zu überwinden.....
Glaub mir, wenn du es willst, klappts auch bald.

Allerdings würd ich sie jetzt nächstes Mal nicht fragen, ob sie mit dir tanzen will wenn ihr Freund dabei is

Und wenn Männer mit Männer tanzen müssen sie noch lang ned schwul sein, wie der Daniel Kübel

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 19-02-2003, 21:42
Erzputzer

Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
lahmes board

Also ich würd mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, weil du nicht mit ihr getanzt hast. Sie muss nichts von dir wollen, wenn sie mit dir tanzen will. Sowas is ganz normal^^

Aber was mich wundert wenn du schon etwas angetrunken warst, wieso du dann ned getanzt hast?? Bei Trunkenheit kannst doch die meisten Sachen besser machen dachte ich immer.

Naja, du musst einfach lernen, deine "Schüchternheit" zu überwinden.....
Glaub mir, wenn du es willst, klappts auch bald.

Allerdings würd ich sie jetzt nächstes Mal nicht fragen, ob sie mit dir tanzen will wenn ihr Freund dabei is

Und wenn Männer mit Männer tanzen müssen sie noch lang ned schwul sein, wie der Daniel Kübel

zu dem thema schwul..also, wegen tanzen schwul sein...das find ich wirklich dumm..........ich küsse wenn ich hakke bin auch immer nen kumpel von mir( nur den einen) aber is halt nur so aus scheiss

hey, hoe....
Alt 19-02-2003, 23:18
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von jetti
Na wenn sie dauernd andre anmacht, vielleicht isses ja so das du es nicht blickst das sie dich anmacht??? könnte doch sein oder???
Und das du mit deinem Kumpel tanzt....is doch kein problem, ne echt net...wirklich....aber wie tanzt ihr denn so wenn ihr unter euch seid???
jetti du bist echt ein *kindkopf+....wenn ich schon lese

``und wie tanzt ihr wenn ihr allein seit?´´

..na wie wohl ..eng umschlungen die hand auf dem anderen sein arsch u. vieleicht noch die zunge beim anderem im hals .....

man jetti du bist echt zu blöd für diese welt .......

schau mal in eine disco o. club die personen an die zusammen tanzen ...es sind verdammt viele männer die mit männern *tanzen* ,mehr aus dem grund weil der mut zu mind. 2 größer ist ,wie alleine ,um vieleicht *seiner * auserwählten so näher zukommen ....e.c.t

was meinste warum soviele frauen mit`ner freundin tanzen?...weil sie *lesbisch* sind?....

ich sag`s dir ...allein kommen sich einige vieleicht dumm vor u. man is auch etwas *selbstbewuster*
...(ausnahmen bestätigen die regel)

ich selber bin ein super tänzer u. habe überhaupt keine scheu mit jemanden o. allein zu tanzen ...(sind meistens fast show einlagen ....--is nicht wirklich protzen was ich ihr mache -- ,u. wer es doch meint ...``fahr zu hölle... ´´

Geändert von craim (19-02-2003 um 23:22 Uhr).
Alt 20-02-2003, 00:33
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

Zitat:
Original geschrieben von craim
jetti du bist echt ein *kindkopf+....wenn ich schon lese

``und wie tanzt ihr wenn ihr allein seit?´´

schau mal in eine disco o. club die personen an die zusammen tanzen ...es sind verdammt viele männer die mit männern *tanzen* ,mehr aus dem grund weil der mut zu mind. 2 größer ist ,wie alleine ,um vieleicht *seiner * auserwählten so näher zukommen ....e.c.t

was meinste warum soviele frauen mit`ner freundin tanzen?...weil sie *lesbisch* sind?....
Hör mal zu du Vollworscht meinste ich bin doof oder was???? was glaubst du wie oft ich schon mit typen auf ne tanzfläche stand.....und es wird in zukunft bestimmt auch noch einige male vorkommen!
wenn du zu dumm bist zu erkennen das ich das ironisch ins lächerliche gezogen habe was ich schrieb, dann.......nee ich sags jetz lieber net!

Du meinst auch du bist der Oberschlau und alle andren die Nichtsblicker was?????

ich habs bisher vermieden hier jemanden persönlich dumm anzumachen, zu doof das du der erste sein mußt.....hab dich eigentlich fürn bissi inteligenter gehalten!!!
Alt 20-02-2003, 01:26
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

#
grins...*Vollwurscht*....höhrt sich irgend wie niedlich an ...

ich denke mal das ich nicht wirklich mir gedanken gemacht habe was du geschrieben hast jetti ...somit entschuldige ich mich hier an dieser stelle:
``es tut mir echt leid Jetti,daß ich dich so angefranzt habe ,sorry``

ich habe das ganze nicht richtig objektiv eingeordnet ,liegt wohl daran das ich seit nenn paar tagen, etwas durch den wind bin..

oberschlau bin ich nun wirklich nicht ...normal passiert mir so ein *fehler* wie diesen nicht ..... ...u.a. halte ich dich auch net für doof

*handreich*....wenn du magst .....!?!
Alt 20-02-2003, 02:32
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Re: Re: Re: mmhhhh....

Zitat:
Original geschrieben von BamDeluxe
mmhh.........hast wohl recht, aber auch nur weil ich hier ned den ganzen zusammenhang erläutern kann ....

und menschen können VERDAMMZT radikal werden, wenn sie verliebt sind glaubs mir
Hey, überleg doch mal... klar, wenn Du dein Vertrauen, deine Liebe, missachtet siehst, ist das sehr sehr schmerzhaft. Eine radikale Reaktion mag da im ersten moment angemessen erscheinen, aber was bringt das? Wenn die Basis der Beziehung, eben Vertreuen und Liebe, nicht gegeben ist, ist die Beziehung wohl nicht das, was Du dir davon erhofft hast, aber eine radikale Reaktion würde dich doch nur noch mehr belasten, du würdest einen Menschen körperlich verletzen. Das brächte gewiss keine Besserung der Situation, sondern würde eine erneute Annäherung an die betreffende Person nur noch schwieriger machen, abgesehen von dem Straftatbestand, den Du dann erfüllt hättest. Ich kenne diesen Schmerz, ich weiss, wie wahnsinnig man reagieren möchte, aber glaube mir, das bringt nichts.
Alt 20-02-2003, 02:52
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

@monstermag
bam hat sich ja auch unter kontrolle gehabt ...(so schreibt er jedenfalls) ....er hat ledentlich klargemacht, daß es in solchen situationen ,bei einem schon mal die sicherung durchgehen kann ......aber seine *sicherung* is NICHT durchgebrand...
Alt 20-02-2003, 02:54
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
wenn ich tanze dann nur wenn ich nudeldicke bin... wieso..schüchternheit oder weil ich genau weiß das ich ned tanzen kann
Dito
Ich muss schon was intus haben bevor ich tanzen gehe und die Musik muss stimmen, wenn ich noch nicht völlig abgefüllt bin

Wenn mich sonst keiner kennt is mir das egal dann ab besoffen auf die tanzfläche und amysieren
Alt 20-02-2003, 03:49
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
@monstermag
bam hat sich ja auch unter kontrolle gehabt ...(so schreibt er jedenfalls) ....er hat ledentlich klargemacht, daß es in solchen situationen ,bei einem schon mal die sicherung durchgehen kann ......aber seine *sicherung* is NICHT durchgebrand...
Man muss vielleicht noch anmerken, dass Bam hier auch ein bischen uebertrieben hat. Soweit ich ihn kenne wuerde er wohl nie jemanden "wirklich" schlagen. Es sei denn er haette sich in sechs Monaten massgeblich veraendert. (Wenn hier ein Taut13 auftaucht ist das die Ausnahme ) Ich glaube er wollte damit nur ausdruecken, wie schmerzhaft ein Verlust in der Liebe sein kann. (War das nicht wieder schoen kompliziert ausgedrueckt. )

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 20-02-2003, 04:07
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

agent ich denke mal das Bam dieses mal ohne schwierigkeiten verstehen wird, was du erläutert hast....o. Bam

craimder zur sicherheit in den geht

P.s:agent du bist ein heimlicher *doppel-poster*...
Alt 20-02-2003, 15:06
Erzputzer

Zitat:
@monstermag
türlich hatte ich mich unter kontrolle, aber nur was das körperliche angeht....seelisch bin ich echt in mir zusammengefallen und hab das eigentlich auch recht offensichtlich gezeigt...... also von wegen, das ich stellenweise....einfach nicht mehr konnte und wollte

war ne verdammt harte zeit..........

WAR...zum glück........ ach, weiss auch ned, das ich dazu noch schreiben kann......

hey, hoe....
Alt 20-02-2003, 18:21
Sgt. Dash Sgt. Dash ist offline
Hundefutter

Sgt. Dash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
...Ein Mädchen mit 90 60 90 ablehnen?
Häääääääääää? Wie kann man das ablehnen?
Alt 20-02-2003, 18:27
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

Zitat:
#
grins...*Vollwurscht*....höhrt sich irgend wie niedlich an ...

ich denke mal das ich nicht wirklich mir gedanken gemacht habe was du geschrieben hast jetti ...somit entschuldige ich mich hier an dieser stelle:
``es tut mir echt leid Jetti,daß ich dich so angefranzt habe ,sorry``

ich habe das ganze nicht richtig objektiv eingeordnet ,liegt wohl daran das ich seit nenn paar tagen, etwas durch den wind bin..

oberschlau bin ich nun wirklich nicht ...normal passiert mir so ein *fehler* wie diesen nicht ..... ...u.a. halte ich dich auch net für doof

*handreich*....wenn du magst .....!?!
Klar mag ich, hab ich dir ja in der PM eigentlich schon getan...wills jedoch hier öffentlich tun, nich das jemand denkt ich häts ignoriert.
Alt 21-02-2003, 15:03
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

cp00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cp00
Re: Ich bin "dumm" ......// Party, Mädchen und co.

Zitat:
Original geschrieben von borish
Frage: Wollte sie nur ihren "Freund" ärgern , in dem sie mit mir tanzt oder warum fordert ein Mädchen , mich zum tanze auf ...??
also ich kann dir nur empfehlen, nicht so viel drüber nachzudenken, wenn ein mädel vor dir steht. das schlimmste sind *grübler* die, wenn man vor ihnen steht, erst mal alles analysieren müssen.

es ist doch so, wenn man raus geht, will man SPASS haben (so ist es jedenfalls bei mir) da ist es doch scheiss egal, warum sie dich auffordert zum tanzen. wenn du es wirklich wissen willst, dann nähere dich im tanz ihrem ohr (das ist das coole bei lauter mucke, man kommt sich automatisch näher wenn man reden will) und frag sie......... so einfach ist das.
manchmal wird was draus - manchmal nicht. aber aus sicht der mädels, hast du schon mal mit "ihr" getanzt und das lockt die anderen an....glaubs mir ich weiss wovon ich rede

Abraham Lincoln

Alt 21-02-2003, 17:13
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
*zustimm*

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 21-02-2003, 19:18
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von jetti
Klar mag ich, hab ich dir ja in der PM eigentlich schon getan...wills jedoch hier öffentlich tun, nich das jemand denkt ich häts ignoriert.
wie PM ...nie sowas erhalten ...also echt das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht jetti ,dich hier so hinzustellen .....

......na gut er hat mein ``handreich´´ entgegengenommen....will ja net so sein .... ....jetti nichts für ungut ....mir geht`s heute auch schon wieder verdammt besser

.......woran das wohl liegt !?!....
Antworten

Lesezeichen