|
||||
|
||||
![]() Hallo !!!!
an alle habe ein ..... problem, und zwar ich kann keins game hosten ???????? wenn ich auf machen und game starte bekomme ich scharzebildschirm und die verbindung sind getrennt ???? kann mir einer sagen warum ?????? oder ist es wegen Helpbot der weg ist ??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein bissel mehr infos bitte,
z.b.:kannst du joinen, sind die pings der mitspieler zu sehen, fw, router, os usw. |
|
||||
|
||||
hast du inoffiziele -map`s gespielt/gespeichert......?
|
|
||||
|
||||
sorry für späte anwort.
also ich versuch zu beschreiben: ich kann ein game normal öffnen und hosten sehe alles kann auch alles machen, bis zu dem zeit punkte wenn wir das game starten, ich bekomme mit allem spieler verbindung und jeder ist mit mir in verbindung bis beginn der game anfang, da ist der problematik ich habe dann schwarzebildschrim und sehe nichts, und bei den anderen spieler steh das sie auf mich warten müssen. und so geht es immer wen ich hosten will ????? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
ja leider .........also da bin ich ja froh .b.z.w: (eigendlich nicht )....das ich/cp00 nicht die einzigsten sind mit diesem problem....ein kleines gegen mittel gibts schon u. zwar *neustart des pc`s*........aber nur für kurze zeit...
![]() leider wie`s aussieht gibts noch keine lösung dafür ,wie DerDude schon sagte ![]() |
|
||||
|
||||
ach verdammter scheisse !!!!!!!!!!
wie ich mein pc hasse dummes ding !!!!!!!!!! man ich ................. sorry für die worte, aber ich rege mich voll au fweil mein pc eingelich ein guter und stabiler pc ist. aber in letzten zeit kack der ab und häng und was weiss ich noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*Format C* ...and the day is y friend.....................
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
neeeeeeeee craim habe win xp nett bei mir kann kein fromat machen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Doch geht
Du brauchst nur ne Windows 98 Startdiskette!
Dann kannst du Format c machen. ist nur blöd wenn du ne Zweite Festplatte mit Wichtigen daten hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja ich weiß wenn man eine sekräterin ist braucht man diese kommischen bildchen, auch icons oder sdchaltflächen genannt, um den pc zu bedienen.........es geht aber auch ohen ![]() zum thread: also ich habe das hosten schon vor 1 jahr aufgegeben. weil ich hatte damals so ein ähnliches problem symptome waren: ping nicht zu sehen, wenn alle accpeted haben und ich auf spielstart gedrückt habe ist das fenster wo die orangenen verbindungspunkte sindgekommen und nachher hats mich zurück zur lobby oder gar in das hauptmenü katapultiert was aber lustig ist (das sind so ehrfahrungswerte von mir gewesen) dass wenn ich gegen cheater gespietkl habe sich bei mir immer die verbindung aufgehängt hat aber dass icst teilweise offtopic naja ich hoffe du kriegst dein problem hin noch was: mittlerweile hab ich win xp und hosten geht teilweise aber woran das wirklich lag weiß ich net weil ich hatte damals 2 firewalls gleichzeitig(das kanns ja auch gewesen sein) und das besste kommt: mein ping war rot mit der ersten FW und wenn und ist immer auf grün gekommen wenn ich die andere eingeschaltet habe, aber nachdem ich shcon bei yR onbline war gruß cebu
|
||||
|
||||
du armer sau !!!!!!!!!!
![]() ![]() lass uns ein club Gründen !!!!!!!!1 ![]() ![]() ![]() jungs !! ich meinte ich kann kein Format C: machen weil ich die Win XP cd nicht habs ![]() ![]() |