|
||||
|
||||
Ja ich weiss aber ich darf doch mal fragen oder nicht? Oder muss ich dann direkt jedes mal in den thread für Lans gehen?
|
|
||||
|
||||
Jupp, genau dazu ist das Forum ja gedacht.
Und nu wieder zum Thema gutriechende Svens zurück
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohlriechende Svens? Medium ? dann braten wir doch mal durch und tuen Kräuterbutter dran |
|
||||
|
||||
Nein, nicht durchbraten Ich werde dann furchtbar zäh und werde auch nicht mehr so gut riechen!
|
||||
|
||||
Hi ich hätte ihm auch lieber medium mit Apfel im Mund und Petersilie in den Ohren jammy
|
||||
|
||||
Cool: Näxte Lan gibt's Sven aufm Silbertablett mit Knödeln und Rotkohl, Devil darf sich mit meiner Hundedame amüsieren (soviel zum Thema *...und ich?* ) und Sternchen erzählt mir in Abwesenheit endlich, was in ihrer *kühlen Köstlichkeit* so drin ist... telepathisch sozusagen (oder kommst Du auch, Sternchen? *hoff*)
|
||||
|
||||
Jupp Sven in schwarzen Boddy und glaub mir das reicht für uns beide
|
||||
|
||||
Ich glaub's Dir, Cosi, ich glaub's Dir...
|
||||
|
||||
oh oh Sven... viel Glück
|
|
||||
|
||||
Hey, wenn ihr den armen Sven esst, wer hält denn dann das Board am laufen?
äh...moment, wenn ich drüber nachdenke, lieber er als ich - vielleicht kommt ihr ja auf den dummen Gedanken lieber zarteres junges Fleisch zu verzehren - ich muss weg *faltauspack*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Jnges Fleisch
Ja, da habe ich die gleiche meineung wie Darkwolf! *faltauspack*
Geändert von Magata (01-12-2001 um 23:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
genau Mädels... junges Fleich ist vieeeeeeel besser
|
|
||||
|
||||
Junges Fleisch
Nein lasst die Finger von mir ich bin noch viel zu jung um gefressen zu werden!!! Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir. Ihihich bin dohoch erst 16.
|
|
||||
|
||||
hey, nehmt ihn, er ist noch jünger als ich, und noch zarter
*verkriechtsichinseinenfalt*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wo ist Seal?
|
||||
|
||||
*amaufDrehspiessgefesseltenSealsteh*
meinst du ihn hier? |
|
||||
|
||||
Moment, so geht das doch nicht du Barbar.......da fehlt noch was.
Ahh hier ist es "How to cook a Seal". Also mann nehme einen Seal, Gemüse Fett, Weiswein, lasse dies alles in der Pfanne auf Stufe 8 schmoren und serviert in dann nach 6 Stunden Bon Apetti
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Pfanne über einen Drehspiess wird er viel besser
|
|
||||
|
||||
Ihr seit so gut zu uns aber legt ihn vorher in Weiswein und Zitrone ein
|
|||
|
|||
hmmm meint ihr seal schmeckt? *mist* ähhhm ich glaub rotwein passt besser *bittemerktsnicht*
|
|
||||
|
||||
Hmm da seal noch so jung ist könnte der doch nicht für alle reichen oder Hitman ? was denkst du so dazu ?
Möchtest du ihm nicht gesellschaft leisten ? |
|
|||
|
|||
*neinnn*
Ähmm... also... tja... hehe... ähhh... nunja ich bin krank und das is ansteckend und seal is in rotwein bestimmt viel besser als ich geegneit |
|
||||
|
||||
Ich meinte nicht Seal verschonen.. ich meinte dich ZUSÄTZLICH zu nehmen
Und die krankheitserreger sind egal Die temperaturen überleben die normalerweise nicht *auf nächste ausrede wart* |
|
||||
|
||||
hmmm Rotwein... bestimmt lecker... aber die Damen haben ja einen Wunsch geäussert...
Seal in Weißwein und Zitrone und Hitman in Rotwein |
|
|||
|
|||
*mist*
ähmm nagut, ich bin ähh potenziell gefährlich und halte hohe Temperaturen nur sehr schlecht bis gar nicht aus, denn die hohe Temp. beschleunigt meinen Stoffwechsel so sehr, dass ich zur rasenden bestie werde und mich dann auf alles stürze was nach Mensch oder Lebewesen, das mir schaden könnte riecht. Außerdem bin ich doch so lieeeeeeeeeb. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm da du ja soooooooooooooo lieb bist wirst du ja auch nicht zur bestie wie du sagtest Bist ja n lieber gut schmeckender kerl |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch das an dir auch genügend dran ist, wäre sonst dürtig so viele personen zu speißen. KAnn man dich eigentlich auf flambieren?? Oder nur braten?? Denn ich hab nen Mordskohldampf
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
@Apokus: na gut das ich gut schmecke sei mal so dahingestellt. außerdem wer sagt dir denn, das ich sooooo lieb bin? das warn trick, man kanns ja mal versuchen.
@all: Ihr wollt also noch mehr gründe warum ich nich geröstet/gebraten/flambiert werden soll könnt ihr haben. a) ich werde zur bestie b) ich schmecke nicht c) ich will erst noch wissen was der unterschied zwischen Clementine und Mandarine ist d) ich habe eine sehr große Mikrowelle für euch e) ich bin bewaffnet f) ich kann euch weh tun g) ich kann zaubern *mist* h) ich bin nicht dick reiche also nicht fürs ganze board i) ich schalte das bundesjugendschutzgesetz ein |
|
||||
|
||||
hmm Hitman ist also ein Biest also Wild, dass bedeutet also Rotwein zu Wild oder irre ich mich da?!?
Und es wurden von Menschen schon Dinosaurier gejagt also gibt es keine Biester die nicht gejagt werden kann und alles was bluten kann, kann folgedessen auch Sterben!
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |