Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin zur Zeit auf einem absoluten Eels Trip, die Souljackerplatte läuft sich schon bald heiß
![]() Hat jemand mal das neue StS-Album gehört? Man könnte da ohne Weiteres Rammstein auf's Cover schreiben und keiner würde es merken - wobei Rammstein eigentlich fast noch besser ist ![]() Schandmaul hab ich letztens live gesehen und damit prompt eine Band gefunden, die für die verlorene StS in die Bresche springt, von der Instrumentalisierung her eigentlich fast noch besser, zumindest besser als die jüngeren Subways, die haben ja seit Hochzeit stetig abgenommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich bin gerade eher auf nem Radiohead/Sigur Ros Trip, tödlich wenn es einem mies geht... zum Glück gehts mir gerade nicht mies ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ich heute mitbekommen: Von 22h-23h läuft abends auf Viva2 Videos von MetalGruppen, so zB Hammerfall ^^
Heats Of Thunder is nen goiles Teil!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() da sind dann aber teilweise andere lieder dabei und leider auch new-Metal dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Musiktip: Blind Melon
![]()
|
||||
|
||||
ahh delete plz very fast ...
ach ja Nightrwish rockt!!!
|
|||
|
|||
Hat zufällig einer ne Ahnung, wie die Band heißt, die man in der Allianz-Werbung hört, heißt?
|
|
||||
|
||||
So endlcih ahb ich das genial lied ich hab es etwa 3 wochen gesucht und endlich bekommen
Die Ärzte: REBELL
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
mAaaaaaan, warum kann man denn seine Beiträge nicht löschen???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So CDs von diesen Künstlern sind in meinem Besitz:
1.The Prodigy 2.Afu Ra 3.Linkin Park 4.Kid Rock 5.Crazy Town 6.P.O.D 7.Limb Bizkit 8.Bomfunk MC’s 9.Lenny Kravitz 10.Bubba Sparx 11.Kool Savas 12.Rage Against the Machine 13.Bloodhoundgang 14.Ozzy Ozzborne 15.D12 16.Eminem 17.DMX 18.Wu Tang 19.Think about Mutation 20 Off Spring (1-14 sind absolut genial; 15-17 sind ok aber nicht so berauschend ;18-20 schlechte Musik bis hin zur Kriminalität)
|
|||
|
|||
Zitat:
..und so´n "ausversehenpost" kann jeder verkraften. |
|
|||
|
|||
^^
|
|||
|
|||
slipknot
nirvana red hot chilie peppers foo fithers kidrock papa roach=auser das neue fuc* scheis* album murder dolls linken park Ozzy Ozzborne p.o.d ja also hauptsache laut
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (01-05-2003 um 02:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
schlagt mcih jetzt ncith aber... vanglis - conquest of paradiese (classic)
|
|||
|
|||
Doch, wir müssen dich jetzt leider schlagen, denn das hier ist nicht der "Todays Song in your Head..." Thread ^^
|
|
||||
|
||||
ich weiß.... ok ich hätte 4es adners formolieren sollen.....
|
|||
|
|||
Und was wolltest du jetzt eigentlich sagen?
|
|
||||
|
||||
Herbert Grönemeyer!!!!
War ja gestern auf seinem Konzert... Es war echt geil!!! Jedes Lied war der Hammer obwohl ich garnicht son Grönemeyer Freak bin.. doch das hat sich jetzt wohl geändert dieser Mensch ist einfach der Hammer!!! Jeder der vor hat auf sein Konzert zu gehen würde ich dazu raten!!!! PS: hab mich auch sehr spät entschieden und hab nur 15€ bezahlt lohnt sich auf alle Fälle Höööööörbi rulz
|
||||
|
||||
ICh hab mal meine ganzen alten CDs rausgekramt- von 1996/97...da sind ein paar sehr gute sachen drauf.
|
|||
|
|||
Also ich höre so alles mögliche nur keinen Deutschen Hip Hop so wie Sammy Deluxe oder so das finde ich schräcklich. Aber sonst höre ich von Techno bis Rock alles.
z.B. Donots Ozzy Ozzborne Scooter Linken Park ...... ![]()
<----- Demon "Du hast keine Chance, also nutze sie." Geändert von Demon am 11-09-2001 um 8:45 |
|
||||
|
||||
Zitat:
I B B E N B Ü R E N (da wohn ich ![]() dein musikgeschack ist aber trotzdem ein Verbrechen. |
|
||||
|
||||
Hurra, hurra ich flieg mit Picard; was für ein Glück, ich flieg mit Jean-Luc!
![]() ![]() Ich höre gerade in diese Alben rein: Sepultura - Against, Chaos A.D. Apocalyptica - Inquisition symphony, Reflections White Zombie - La sexorcisto: Devil music JBO - Meister der Musik
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ich höre eigentlich nur Reggae und gelegentlich Hip Hop!
![]() Wieso Reggae? Naja, die Musik von Seeed, Sean Paul etc. macht einfach gute Lauen, dicke Reime etc. Macht einfach Spaß zuzuhören ![]()
|
||||
|
||||
jo ich finde metallica cool und alles was son bißchen rockt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jawoll! Metallica ist einfach genial, war imemr und wird immer sein.