![]() |
|
|||
|
|||
Thx Cem Und Familie
jooooo cemmmmm.
auf diesem wege möchte ich mich noch mal herzlichst bei dir und deiner familie für 3 spitzentage bedanken. so habe ich mir die lan vorgestellt ![]() ohne außnahme supernette gsg9 ner viel lachen ohne viel alkohol und zocken bis zur morgenlatte ![]() diese 1. gsg9 lan wird mir immer in guter erinnerung bleiben auch aufgrund eines spitzen gastgebers,der keine kosten und mühen gescheut hat,das es uns leuten ,die man nie vorher persönlich gesehen hat ,gut geht. der einzige wehrmuttropfen war ,das die hälfte der member ,die zugesagt hatten fehlten. dazu kann ich nur sagen: jungs ihr habt was verpasst achso .die kotzstd zum schluss von tolga war auch nicht so toll ![]() also nochmal ein ![]() und ein dickes ![]() man sieht sich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi Cem, Tolga, Kerim!
Vielen, Vielen ![]() Bei so vielen symphatischen GSG9ern(incl. Cem, Tolga u. Kerim) hab ich mich sehr wohl gefühlt. Schade daß dieses Wochenende so schnell vorbei ging. Wie Peter schon schrieb war der einzige Wehrmutstropfen daß einige Member nicht kommen konnten. Gott sei Dank hatte Matze seine Freundin dabei sonst hätten wir uns bücken müssen. ![]() Jetzt macht es noch mehr Spass mit den Leuten zu zocken da man alle persönlich kennengelernt hat. Cem, Tolga und Kerim können nur GSG9ner sein so gut wie die drauf sind. Alleine der Gedanke daß Ihr nicht mehr bei der GSG9 seit bringt mich zum ![]() Peter unser beider letztes Game war doch auch eine nette Kotzstunde ![]() Ich bedanke mich bei allen die anwesend waren!!!!!!!!! Wie hieß es früher bei Dalli-Dalli: DAS WAR SPITZE ![]() ![]() Hermann
|
||||
|
||||
das war ein wirklich hammer geiles wochenende am liebsten wäre ich noch was geblieben
![]() es war alles sehr schön aber die gsg9er sind einfach spitze !!! nunja es war einfach geil bis auf die hin und rückfahrt mit peter´s kampffestung ![]() hoffe es wird auch eine 2te lan folgen !! BIG ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo Cem war ne super geile Lan, hast echt keine Kosten und Mühen gescheut.. wäre doch nicht nötig gewesen dass du dich so sehr in Unkosten stürzt für uns... vielen vielen Dank für alles.
![]() ![]() Auch ein big ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() für die super geile Party, Gastfreundschaft u.s.w eigentlich wurde hier schon alles gesagt und möchte nur noch hinzufügen das ich um einige freunde Reicher geworden bin. ps. an alle die nicht da waren (selbst schuld) ihr habt ne mega geile Party verpasst. |
|
||||
|
||||
Man was soll ich noch schreiben alle anderen haben schon alles gesagt, es war einfach ein Hammer Geiles Wochenende so eine Lan hab ich noch nicht gehabt es war sehr witzig waren tolle spiel und alle -GSG9ner wie auch ( CEM, TOLGA und KERIM ) sind super nette leute besonders unser Hermann die Lach Bombe
![]() Vielen Dank Cem & Fam. für die Super Lan, freu mich schon auf die nächste. jo und aaronnnnnnnnnnnnnn find ich echt schade das du nicht gekommen bist hab mich schon gefreut dich zu sehen und dann sowas naja kann man nichts machen und wenn du das nächste mal nicht mit kommst hol ich dich ab ohne witz. PS: Cem, Tolga und Mike vergesst nicht unser rematch das abschiedst game war ja nur super ![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
THX
Danke Danke Danke,
also eine LAN Party ist ja echt was geiles. Aber das jetzt am Wochenende stellt alles in den Schatten was ich bisher erlebt habe. Weil ich alle meine lieben um mich herum hatte. Danke an alle die gekommen sind und schade an die , die nicht erschienen sind, ihr habt echt etwas verpasst. Peters Kampffestung (Wohnmobilpanzer) alleine wäre es schon Wert gewesen. Und wegen den Kosten macht euch mal keine Sorgen, das war quasi mein Ausstand war zwar nicht billig.Aber ihr seids mir Wert. Scheiss auf die Kohle Freundschafft geht vor. Schön matze das ihr keine Flecken auf meinem Bett hinterlassen habt. ![]() Und Hermanns lache ist der Hit.Die Bilder sehen gut aus.Ich scanne sie demnächst mal ein. Peter wenn du etwas näher wohnen würdest würde ich öfter mal zum Kaffee vorbeirauschen. ![]() Und Sven wenn man bei dir nicht aufpasst dann wirst du zu gut im Spiel. ![]() Viktor das beste zum Schluss, es war einfach cool mit dir. Profi bist du ja sowieso. So hatte ich mir zwar den Viktor nicht vorgestellt, aber dafür bist du in Natura doppelt so witzig. Gran Turismo war cool und mach weiter so du bist genau der Typ von Mensch mit dem ich Pferde stehlen und Kirschen klauen würde. Jetzt heisst es erstmal Endspurt bei der Renovierungs und Wohnungsübergabe im alten Haus. ![]() Also bis zum nächsten mal euer Zockmeister Sepuku ( ihr fehlt mir) @Aaron du hast uns gefehlt aber du wirst deine Gründe haben, auch wenn ich und alle anderen sie nicht verstehen. Geändert von Sepuku (29-04-2003 um 13:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hoffe wir können die bilder auch mal sehen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo mauzetung hat recht
JETZT MAL RAUS MIT DEN BILDERN... die CnC-Zocker sind ganz neugierig!!! Falls keine Bilder kommen wissen ja einige bescheid! THE FIRST CNC-NAKED-LAN muuuuahahahahahaha ![]() Ihr wisst ja... bisschen Spass muss sein ihr Ganoven...