CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-02-2002, 20:20
MrNoeb MrNoeb ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Steyr
Beiträge: 14
MrNoeb hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MrNoeb eine Nachricht über ICQ schicken
SP Map, Civilgebäude besetzen

wie kann ich Rekruten civ. Gebäude besetzen lassen ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-02-2002, 20:30
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich glaub es gibt ein skript, kann jedoch nicht genau sagen, wie funzt...
Wenn es von Anfang an besetzt sein soll sollte es auch funktionen einfach zu Beginn ein paar neutrale GI's/Rekruten neben das Gebäude zu setzen.

Hmm, ich schieb den aber einfach mal ins Maps erstellen Forum
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-03-2002, 19:48
Darkheart Darkheart ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1
Darkheart hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unhappy Gebäude besetzen mit Ingeneuren

Dto ! Habe das gleich Problem mit Ingeneuren ! Sie sollen in meiner Intro-Sequenz in der feindlichen Basis landen (mit nem Transporter) und relevante Gebäude besetzen. Hab alles ausprobiert, aber ich krieg weder die Transporter-Sequenz (Landen am Ufer, ausladen der Ingeneure), noch das Besetzen der Gebäude hin.

Falls jemand hier ne Idee hat, der kann mir gern ne Mail schreiben.

mfg

Udo
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de