![]() |
|
||||
|
||||
Tratsch-Laberecke
so cem ist das ok??
![]() hoffe ja wenn nicht lösche ![]() ![]() hey cem kannst du mir ein paar sone musidateien geben wenn du magst!!wer echt geil ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
Re: Tratsch-Laberecke
Zitat:
Denke da hat Cem ne geile Sammlung ![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
|
||||
|
||||
jo das meine ich
![]() man meine rechtschreibung läast auch nach mit den alter löl ![]() |
|
||||
|
||||
mahc dir nix daraus geht mir genauso lol ich achte da net so drauf
![]()
|
||||
|
||||
Jo, ich verbringe Stunden vor dem Computer, um eure Beiträge zu entschlüsseln.
![]() Und wenn ich es dann raus hab was ihr meint, merke ich das es gar nicht so wichtig war ![]() Nur Spaß ![]() ....END OF LINE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie immer, charmant bis zum Anschlag unser Michael. @denny Jo geht klar mein bester, ich hab die ganze Platte mit so nem Müll voll. Musst nur mal sagen was du genau willst , Telefonverarschungen,witzige wav files. Oder das komplette programm mit Blödsinn. Ich schick dir was über msn heute gehts wieder Richtung Frankfurt. Das mit Daffy Duck hat dir wohl echt gut gefallen? ![]() |
|
||||
|
||||
das mit der telefonverarsche mit der fliegerbombe könntest du mir mal bitte schicken cem das war hammergeil
![]()
|
||||
|
||||
jo dicker cem
![]() na ich bracuh net viele nur ein paar geile und daffy duck will ich unbedingt haben voll geil ![]() ![]() ![]() MfG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
jo cem ich mach dir nen Vorschlag ich habe nen Kollegen der hat ne gute CD zusammen gestellt. Kennste den Typen der überall anruft und sich selbst Panza nennt? wenn du bock auf austausch hast sag bescheid. Ich kann so ein zeug immer gut gebrauchen.
mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden.
|
||||
|
||||
Cem schick mal deine Verarschungen und Duffy Duck Jörg, der Stellt das dann auf die Homepage, oder Jörg
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lasst uns lieber den Kram auf Cd bruzeln und dann tauschen. Iss ja nicht wie Musik oder Film mit Gema oder Urheberschutz belegt, oder? |
|
||||
|
||||
Urheberschutz? ka
Jo cem das weiß man net wenn die sprüche schon mal über CD verkauft wurden kann es sein das sie geschützt sind . Aber ansonsten ist das ne gute Idee
mfg gigant011 Lebet lang und Frieden
|
||||
|
||||
juhu cem mein schatziiiiiiii wenn wir uns hgeute abend sehen oder hören dann such mal ein paar dateien für mich raus du weist ja schon
![]() ![]() ![]() denke mal werde heute abend gegen 21uhr oder 22uhr da sein MfG Denny ![]() Geändert von Denny (03-12-2003 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genau Cem, schmeiss mal den Link rueber fuer Duffy Duck
![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
|
||||
|
||||
Ist cem schon wieder im lande????
![]() ![]() cem habe mal richtig bock 1vs1 wieder zu zocken gegen dich ![]() ![]() ![]() MfG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Sepuku (15-12-2003 um 03:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
na na na mal schauen habe ein wenig alis gelernt
![]() ![]() ![]() ![]() MfG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
jo hi all
hey chacoll ich spiele fähr und ohne cheats habe das gefühl gehabt das du das von mir dachtes bei dem game vorhin und ich habe erlich nix gemacht habe normal gebaut 6 waff hatte ich gehabt wo du einfach gings was soll ich da bitte sgen wenn du immer sagsgt es geht net so schnell zu bauen das kann nicht sein und ich sage dir ich cheate net ist auch so ich spiele voll fähr und du glaubst es net ich habe erlich nix gemacht tolga also sei net bockig auf mich ja!!wer net.. ![]() MfG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
Cem bei seiner lieblings beschäftigung an der nase lecken
![]() So feierst du dein weihnachten wie süssssssssssssss ![]() ![]() Geändert von Denny (24-12-2003 um 19:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Reiz ihn ned so, sieht so aus als ober er ganz schoen stinkig wird !
![]() Hat Weihnachten bei Geschenke kassieren, bestimmt geloost ![]() ![]() ![]() _the best greetings |
|
||||
|
||||
Jungs!
![]() Die neue Ärzte CD ist da. Ich beschenk mich selbst. Zu Weihnachten bekomme ich nie Geschenke. |
|
||||
|
||||
lol dicker cem haben wir dich erwischt bei deiner lieblingsbeschäftigung
![]() cem ohne worte wie süss nur stinke finger hihi cem du siehst sooooooo süss aus als kuh ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
jo leute ich habe mal ne frage warum kann ich auf xwis net hosten ist voll kacke wollte gerade clan game machen aber geht net weil ich net hosten kann
![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
Jörg gib mal bitte link rein für leader und so..danke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leg dir bitte mal einen anderen Ton zu Bub ![]() Und ned leader sondern Ladder ![]() Hier unter Download, das Letzte _ the best greetings Geändert von Comora (16-02-2004 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Ich hatte Cem ne PN geschickt , is er nicht da ? Is was wegen Hardware , bitte um Antwort - Danke. Ingo
|
|||
|
|||
Huhu Ingo,
Cem ist momentan auf dem Weg nach Frankfurt zurück.Ich glaube er hat einen Laptop mitgenommen und wird evtl. online kommen. Ich denke das er sich heute Abend mal melden wird. |
|
||||
|
||||
@micha&su
sorry wegen samstag ... ich konnte nichts dafür ![]() WURM "Sobig.F" hat mir schwer zu schaffen gemacht ![]()