|
||||
|
||||
Suche: Bezugsquelle für YR
Hi, ich hab ein Poblem: ich brauch YR...RA2 hab ich, aber ich bekomm von Nirgendwo mehr YR her. Weiß jemand nen Onlineshop der das noch hat?
Gebraucht wär nicht so gut...
|
||||
|
||||
Schon bei Amazon geschaut. Da haben die normalerweise auch noch Neuspieleim Angebot!
|
|
||||
|
||||
bei uns seh ichs noch regelmässig in den läden
![]()
|
||||
|
||||
Und ich finds nicht mehr im Laden
![]() Bei Amazon is nix ![]()
|
||||
|
||||
geh mal in media märkte in eurer nähe oder in sontige grosse kaufhäuser alla karstadt, kaufhof ect. also da liegen die bei uns noch in den regalen für 5-10 euro oder so oder eben das combi packet aus ra2 und yr
|
||||
|
||||
hier gibts auch kein yuri mehr is seit sommer nich mehr da
![]() bräuchte ma ra2 für 10 euro hier muss man ja sogar für ra2 classics 15 euro blechen abzokke |
|
||||
|
||||
Ich kann dir nur den Tip geben mal in den normalen Warenhäusern in der PC Abteilung zu schauen...
![]() Bei unserem Kaufhof stehen da teilweise Games herum von denen man nicht annehmen würde daß sie im freien Handel noch erhältlich sind ![]()
|
||||
|
||||
Soweit ich mitbekommen habe, ist Yuri als EinzelCD im Handel nicht mehr erhältlich.
Als meine Yuri CD unbrauchbar wurde, habe ich diese eingeschickt und als Ersatz ein komplettes Spiel AR2 incl Yuri neu erhalten. Das ganze hier mal 2, da beide Yurioriginale hier sich verabschiedet hatten. Ich kann dir Bernd nur anbieten, wie auch hier im Forum schon von mir in einem anderen Thread erwähnt, das ich Bei Saturn Dortmund für dich nach einer neuen CD Ausschau halte. Allerdings erhälst du dann AR2 + Yuri als Set für 6€ plus Porto. Letzte Woche hatten die immer noch CD's für 5,98€ im Regal. Schick' einfach eine PM bei Interesse. Ich mach mich dann Schlau, ob's die noch für den Preis gibt. |
|
||||
|
||||
Hier, wenn Du interesse hast PN an mich
http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=645504 und hier: http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=644791 |
|
||||
|
||||
Also Germane hat jetzt ne PM.
Die Sachen von Chevyblaz sieht auch interessant aus, nue die versandkosten aus den USA dürften nicht gerade klein sein...