|
||||
|
||||
![]() ![]() Wer kennt von euch Internett Seiten ![]() Bitte adressen....... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal nicht das du hier Glück haben wirst,Illigalle Seiten zu Veröffentlichen ist hier Untersagt sehe Bordregeln!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Nunja es geibt schon legale seite auf dennen man kostenlos musik downloaden kan... nur ist das dann eben meist keine "gescheite" Musik.
ansonsten kann ma eigentlich nur auf die offiziellen hompages verweise (der bands) mit ein bisschen glück sind da ein paar Songs als "Demo". Ok einen Link hätte ich doch noch für dich.... Eine geniale Seite, die sich genau mit dem von dir angesprochenem Thema beschäftigt ![]()
|
||||
|
||||
hmm ich darf sie dir leider nicht sagen
sry ^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
1. illegale seiten sind wie oben angesprochen verboten
2. wie wärs mit google benutzen ![]() 3.wieso nicht legal kaufen? hast wenigstens was gescheites ![]() 4.ich kenn nur links von seiten wo demotapes veröffentlicht werden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht kennt einer seiten, wo man musik/mp3s günstig bekommt...und nicht wie bei musicload.de uralt-zeug
|
|||
|
|||
Auf http://www.tonspion.de werden Links zu legal erhältichen mp3s, also welche, die von den Bands oder deren Labeln, ins Netz gestellt werden, gesammelt und vorgestellt...
![]() |
|
||||
|
||||
www.besonic.de
www.mp3.de (/.com) Such da ma nach Charm (from Germany) ![]() ![]() ich glaube es war: www.mp3.de/charm
|
|||
|
|||
Hmm, was soll an Charm "Hammer" sein?
Und wie genau funktioniert Besonic.de? Muss man sich da anmelden? |
|
||||
|
||||
@Hitman
ich find die Saxophone mit Rock geil ![]() Ja, bei Besonic musst dich anmelden. (ich glaube auch zum runterladen von Songs)
|
|||
|
|||
Ich kenn jetzt 3 Lieder von denen, da ist nix mit Saxophon drin
![]() Und ich find sie irgendwie nicht aussagekräftig genug, denen fehlt irgendwie die Einzigartigkeit... Und sie beschreiben sich als als light Version einer Mischung aus Weezer, The Offspring und Tocotronic... Das gefällt mir irgendwie nicht so ganz ![]() |
|
|||
|
|||
@bike: wenn du illegale links willst bist du hier an der falschen adresse. um was dreht sichs denn? so wie du schreibst wohl um illegales....
als topic namen könntest du dir auch etwas geschweiteres ausdenken: wie z.B. "kostenlose musik" o.ä. ..."musik" als topicname ist einfach zu überbegrifflich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Super Tipp ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
keine Sorge ich wollte keine Illigale Seiten! ![]() Aber ich wollte nur mal wissen ob es auch gute Musik kostenlos zum runterladen gibt... Peace ![]() geholfen haben (oder versucht haben ![]() . . .118333 Da werden sie geholfen ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Naos
Zitat:
![]() "To Be A Drummer" oder "Again" hat Saxophon..