![]() |
|
|||
|
|||
Der eine kommt mit solchen Problemen besser klar, der andere wiederum weniger gut. Ich Spreche hier niemand speziefig an, weil ich mich immer gern neutral verhalten möchte. Ich würde es jetzt z.b. verstehen, warum er damals (was er ja nicht zu mir war, da ich ja noch nicht bei BDG war) so zu mir geweßen war. Vielleicht wäre ich ja jetzt auch noch sauer auf ihn, aber ich hätte ihm jetzt eine Chance eingeräumt, auf grund dessen, dass er uns sagte, dass er seine Probleme nun in den Kriff bekommen hat. Wir werden ja weiter sehen was im Internen abgestimmt wird.
So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Der MEnsch nicht , aber sein verhalten
denk darüber nach... |
|
|||
|
|||
so jetzt langt es fire komm mal klar
fire ich hab mich schon oft versucht bei dir zu endschuldigen aber du bist immer abgeauen desweiteren ist das ja wohl nicht dein ernst im letzten game hab ich mich unter zeugen nochmal endschuldigt und du wusstest nicht mal wieso
und hier machste grosse reden sprich mit mir man und poste nicht6 nur rum wir wissen beide wie es zum streit kam ich hab zwar überregiert aber 20 prozent hattest du ja wohl auch tzu beigetragen du hast mich schlecht gemacht weil ich nicht sogut spielen konnte geht es auch bei dir rein dass man wenn man fix und foxi ist schnell ausflipt sorry leute aber ich muste mal eins klarstellen wieso ich mich damals mit fire gezoft habe ich hoffe ihr versteht das gruss Thorben |
|
||||
|
||||
1. Ich habe nie über deine Spielweise hergezogen ich zitiere Wörtlich:
"Das ist bestimmt wieder so ne Firedreck Map nur viel Erz...ich hau ab" b00m weg warste... 2. Bluesky ist mein Zeuge, ich kannte dich unter dem Nick bdgheld nicht...wir haben ein Game aufgemacht und du kahmst rein, dann sagtest du irgentwas mit "fire biste immer noch sauer" dann habe ich gefragt "warum sollte ich ich kenn dich doch gar nicht, oder?". Bis duhier im Forum kahmst wusste ich nicht das du spider99 bist. 3. Ich bin anfangs immer abgehauen weil ich entweder kz hatte oder kb mich damit ereinander zu setzten. Dann habe ich dies wie oben schon gesagt in beisein von 6 Leuten u.a. auch du getan. Für mich wars das dann gewesen... Ich sach jetzt nichts mehr dazu meine Meinung und fertig ist...
|
||||
|
||||
So Jungs, nun macht mal ne Pause !!!
Ich werde mal den Fire ein wenig unter die Arme greifen, denn ich denke nicht, das er nicht verzeihen kann, weil er mal schief angelabbert wurde, da muss noch ein bissl mehr passiert sein.So gut schätze ich eigendlich meinen Bruder ein !!Somit sollte man nicht einfach beleidigend werden (Richtung Kaki gucke), denn wer die Geschichte nicht kennt, sollte da eigendlich nicht mitreden.Jeder hat hier zwar seine Meinung, aber es sollte bitte nicht ausarten, und das tut es gerade ... Also macht mal langsamer ok? Lady Blue
|
||||
|
||||
Ja aber echt.....was wird das hier ???? Es sollte eigentlich nur die Geschichte dargelegt,aber mittlerweile werden hier Leute angegriffen die nur ihre Meinung vertreten ?? Also Bossi hat doch schon geschrieben das es eine Umfrage gibt...dann lasst es jetzt gut sein dabei. Ich würd sagen das Ding hier sollte
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Vollkommen richtig Angie.! Es ist absolut ok und auch nicht verkehrt , das hier einer oder jemand seine meinung äusser. ist ja im öffentlichn, doch sollte es alles im rqahmen bleiben. Da sich die gemühter ein wenig aufgeheitzt haben , möchte ich allen die gelegen heit geben mal wieder etwas cool zu werden ! Wie ich schonmal sagte: Es ist im INTERNEN ein Thread von mir aufgemacht worden , wo abgestimmt werden kann ...dieser läuft exakt noch 4 tage. und dann wird es spätestens eine entscheidung geben!!! Also ihr lieben .. lasst es gut sein fürs erste und wartet ab der dinge die da noch kommen! Gehabt euch wohl ...friede freude eierkuchen...seht da der Bossi hat gerufen. Benny oder sascha...macht mal bitter bis auf weiteres zu hier...THX!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hallo beisammen ,
Ich denke mal , wir machen hier mal ---- ![]() Wir haben viele Meinungen gehört und viele Standpunkte . Die Abstimmung der Member wird entscheiden ![]() Bedanke mich für die Beiträge eines Jeden ![]() |