![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt Deutschland | |||
Vorrunde ist Schluss |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 51,61% |
Viertelfinale |
8 | 25,81% |
Halbfinale |
3 | 9,68% |
Finale |
1 | 3,23% |
EM-Sieger |
3 | 9,68% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
wie weit kommt Deutschland?
So hier eine Umfrage: wie weit kommt Deutschland?
Sieht ja nicht so sehr gut aus ;( PS: D. muss gegen Gruppe C spielen (Schweden, Italien oder Dänemark) Danach evtl. gegen Eng, Frankreich, Spanien oder Portugal (naja ehr Griechenland) ![]() ![]() Geändert von Fragger (20-06-2004 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sage das die deutschne schon in der ersten runde rausfliegen!
|
||||
|
||||
maximal viertelfinale bei dem fussbal dendie bieten wär alles über viertelfinale eine frechheit. in der gruppe werden se/oder haben sie wahrscheinlcih des glück dass die tschechen eher locker spieln werden weil si ja fix weiter sin. wär anders schöner gewesen hätten die holländer gesern gewonnen aber naja der advocaat is einfach zu blöd für den job.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Viertelfinal und dann
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag jetzt schon mal Adios zu eurer Nationalmanschaft.
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn meinst du
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ging hier um Deutschland also mein ich auch Deutschland ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@psycho:
wo ist denn Österreich ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mhhhh Halbfinale^^
Schaut etz allerdings schlecht aus aber packen können sie es Dankt an die WM alle sagten sie kommen nicht weit! und dann haben sie jeden überrascht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haben sie die ersten 2 spiele auch gut gespielt was ich bei der Em nur vom Holland spiel sagen kann und wenn die Tchechen auch nur annährend so gut spielen wie gegen Holland dann gibts de PoPo voll für uns also ich denke des wars für diese EM die Holländer werden die Letten scho schlagen :dead: |
|
||||
|
||||
ich denk mal n müdes 0:1 gegen die skodas kann drin sein... dann viertelfinale, aber mehr trau ich nich zu prognostizieren! WM war geil, das is wohl war, aber bei der WM '06 in deutSCHLAND^^ hab ich son mieses gefühl (schion im vorraus...)
|
|
||||
|
||||
Deutschland wir EM-Sieger und die Tschiechen ziehen Sie 3:1 Die Hose runter!
![]()
|
||||
|
||||
So weit wie möglich
![]() Ne ich denke auch Viertelfinale und dann ![]() |
|
||||
|
||||
Erst mal die Vorrunde schaffen. Wobei ich da leise zweifel hab...
|
||||
|
||||
ähm ist zwar nicht bös gemeint aber ich habe kein vertrauen in die DFB11 denke vorrunde ist schluß
![]() mfg max
|
|||
|
|||
Deutschland verirrt sich ins finale
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir schon vorstelle das Deutschhland Vize war dann
fang ich an zu heulen wenn wir heute gegen die Tschechen net gewinnen fällt mir nur noch eins ein : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
D hat jetzt aber eine fast komplett andere Manschaft. Mit fallen auf anhieb nur 3 bzw. 2 Spieler ein, die in beiden Turnieren aktiv teilnehmen/nahmen: Ballack, Schneider(, Klose)
|
||||
|
||||
also glaub immer mehr dass heute für deutschland der letzte tag is bei der em. des was die gegen die letten gezeigt haben war ja wohl ein einziger krampf sonst nix udn heute gegen die tschechen müssen die wieder dass spiel machen und ich glaub des geht wieder voll in arsch weil des können se net die können nur den gegner kommen lassen und durch den so offen gewordenen raum spieln. mehr geht net und drum fliegen die heute
![]() mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sieht wohl schlecht aus
![]() komisch... alle Nachbarländer der Schweiz fliegen weg... (Frankreich ist ne ausnahme... aber wenn kümmerts^^) ich hasse die Froschschenkelfresser ääääh! Franzosen nicht ![]() bitte kommt mir nicht mit ![]() ![]() peace ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlechter Einfluss, ich wusste es. Mit der Schweiz als Nachbarort können wir auch nicht gewinnen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
achja germany is raus^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Die Deutsche Elf war sich zu schade weiter zu machen. Wir wissen alle das wir EM-sieger geworden wären wenn wir gewollt hätten! Aber wer will schon den EM Titel? Wir holen uns den WM_Titel! :king:
![]()
|
||||
|
||||
die habens aber auch ganricht verdient.nach so schwachen spielen wie gegen lettland .gegen holland waren sie zwar kämpferisch gut aber da fehlt einfach die klasse
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit der leistung solln se froh sein dass se überhaupt dabei warn. war ja jedes spiel ein arschkick ey bloss spannung aber allein davon kannsd auch ent leben als fussballfan. mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was glaubst du warum is österreich gar ned mitgekommen? ![]() die ham sowieso gewusst das sie besser sind als all die anderen ![]()
|
||||
|
||||
naja, einsatz war da gestern, so wie beim hollandspiel! auch gut, das schweinsteiger und podolski gleich von anfang an drin awren, aber genützt hats och nich viel...
naja, mal sehn was so bei der WM passiert ![]() ach ja: rudi is zurückgetreten... find ich persönlich nich ok, er war nich schuld an dem geeier der mannschaft! sollen wir erich ribbeck wieder zurückholen??? ![]() ne, im ernst: rudi war der beste den wir seit langem als chef hatten, vizeweltmeister wird man ja nu och nich so von allein, und seine legendäre wutrede fand ich auch einfach mal total geil! also trotz allem ES GIBT NUR EIN' RUDI VÖÖÖÖÖÖÖÖLLER!!! |
|
||||
|
||||
Also nach der ersten Halbzeit sahs noch recht gut aus...obwohl das Spiel alles andere als schön oder in Ordnung war. Un der 2ten Halbzeit gabs massenweise gute Chancen, aber keine Verwertet, bis sich dann ein Tscheche den ball geschnappt und ins Tor befördert hat (auch ein leichter Fehler von Kahn!).
Der einzige Fehler, den Rudi Völler gemacht hat war, Schneider drinnen zu lassen. Der wohl schlechteste Spieler auf dem Platz...deswegen ist der Rücktritt wohl nicht unbedingt gerechtfertigt. Und im Ernst: Hier liegts an den Spielern. D brucht STÜRMER und ABWEHRSPIELER, Mittelfeld gibts genug. Und einen Torwart der sich ums Tor kümmert...Kahn ist bei der EM irgendwie viel schlechter als bei der WM.