|
||||
|
||||
FeS Coffee Bar
Herzlich Willkommen im FeS Coffee Bar !!!! Die Erste Runde geht auf´s Haus !! ![]()
|
||||
|
||||
COOL
![]() Schön hier... ![]()
|
|||
|
|||
bohe..iss das schön hier..jetzt muss ich aber unbedingt umbauen..sonst komm ich net mehr mit ..torsten..greif ma langsam an
![]() @Angie ..klasse gemacht .........und ich hät gern ein eiskalten küstennebel und ein jimm.beam - cola mit eis ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich nehm das selbige wie mein Vorredner, aber doppelt... für meinen [A]-Einsatz zu so später Stunde an Skys Account
![]()
|
||||
|
||||
ich hätte gerne ein colaweizen falls da niemand was dagegen hat . :king:
danach ein kaffee wäre auch keine schlechte idee. ![]() |
|
||||
|
||||
Boahhhh gleich doppelt ??? naja mal sehen ob du das verträgst
![]() So Kalte Platte ist fertig und Kaffee ist reichlich da. Hoffe das es euch hier gefällt :king: Ich trinke jetzt nen schönen Cappu mit Sahne !! ![]()
|
||||
|
||||
Prost!
![]()
|
||||
|
||||
sauber ich liebe lokalrunden *gg* gibts hier auch gebäck zum kaffe?? wär geil
mfg :king:
|
||||
|
||||
ich nehm das schöne Krügel da hinten im eck, sonst fühlt sich das noch ganz allein!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
irgendwie schnuckelig hier
![]() und für mich einen cappu mit milch bitte ![]()
|
||||
|
||||
1 Red bull plz
![]() |
|
||||
|
||||
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich auch was schnell trinken muss ..hmmm hab schon einen Lumumba bei den Brüdern.....einen Coktail bei AoN und hier ??? HMMMM Wodka Lemon ...auf das Elfmeter schiessen und das Portugal gewinnt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm da wirds den Yuri spielern aber richtig bequem gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Noiii Apo....der ganze FeS Clan gehört hier rein nicht nur wir Yuri zocker
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm alle 60 member ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach dir da mal keine Sorgen...es werden ja nicht alle auf einmal hier eintruddeln ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gersi meldet sich bestimmt für den Job ![]() Seit ihr echt 60 Members ? Nicht schlecht , herr Specht ![]() Dann geb ich besser keinen aus , mein armes Portmonee ![]() Achja war heut ma auf eurem Clanserver ^^, werd ab und zu da sein ![]() Nick : : )TnT(:TeRrOr oder MiK (Fake nick ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm na nicht ganz , also eingetragene member sind wir auf unserer HP 53 stück , 21 reine Ravenshielder , 25 reine NFSUler , 4 reine Farcry Spieler und halt innerhalb des clans noch "springer" so haben wir NFSUler die Rash spielen , Rash leute die Farcry spielen und Farcry spieler die NFSU spielen ( und n kleiner teil spielt halt noch yuri , da weiss ich allerdings net wieviele
![]() Nächstes Ziel könnte n Panzers Squad werden ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ist sehr gemütlich hier,aber bekommt man hier auch was zu essen,ich habe wie immer Hunger.Aber zuerst bekomm ich ein schönes kühles blondes bitte.
|
|
||||
|
||||
"spätzle und soß".wäre doch ne gute idee oder?
oder du frägst mal aschante.in seinem lände gibts seiner meinung nach auch tolle sachen,wobei ich das bestreite. ![]() dort gibts wirklich nur bullshit und der dialekt dort ist auch beschissen . ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1xColaRum bitte, den nächsten in 8 Minuten unaufgefordert. Dankeschön.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() *Prost* |
|
||||
|
||||
Hio
Na recht gemüdlich habt ihr das aber hier....sessel...steh-tische....chillige music... wie soll ich den das "cofe-bar" verstehen???....is das so nen "hollandisches--cofe-bare" teil...oder eher normales...löl! Frage nur, weil der ösi sonst hier nur noch rumhängt und nix mehr sonst geregelt bekommt....den brauchen wa nämlich noch bei RCW etc. Ach berniiiii....machst mir mal nen Bacardi-apfelsaft....aber ohne eis...THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wow danke das sieht ja schonmal toll aus. Du xking, der Indianer auf deinem Banner; bist du das eigentlich? Es ist zu klein, daher kann ich nicht zwischen echt oder nicht echt unterscheiden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube der cola-rum zeigt seine wirkung ![]() ..nein das bin ich nicht..aber ich heisse wie ein indianer : Der ..der sich ein Wolf tanzt ...oder....Der ein Mann Stamm *gg |
|
||||
|
||||
Ja sicher ist das der Bernd auf dem Banner,es ist nicht grösser weil Bernd in Natura,auch nicht grösser ist fg .So ich gehe mal schnell in mein
![]() |
|
||||
|
||||
sooooo mal ne cola mit bisschen rum
oder bekomm ich ned heute ihr auch nimmer???? also büüüüüüüüüdddddeeeeeee und nen kleinen schinken-käse toast thx im voraus
|
||||
|
||||
Zieht erstmal eure Schutzhelme auf und zeigt mir euren Coffe-Bar Ausweis
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |