|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
![]() Hoffe ja ma das das Wetter bei euch etwas besser is , falls du draußen was machen willst ![]() Ingo
|
||||
|
||||
auch von mir und z21 alles gute zum burzel tag, feier schön und genieß das leben
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Geburtstag, Goran!!!
Hoffe Du hast schon gut gefeiert... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo auch von mir alles gute
mfg rene |
|
||||
|
||||
Hi alle,
also auch meine herzliche Glückwünsche zu deinem 18. Geburtstag. Ich hoffe, dass du groß feierst Goran, denn man wird nur einmal 18 Jahre alt. ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Auch von mir und BDG alles gute zum Burtzel tag! Genieße ihn! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() und ne schöne Fete. |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zum 18. Geburtstag
Hallo Goran Grosse Klappe, liebes Wesen, 18 Jahre wird der Besen. Erwachsen sein, Führerschein! Nie mehr fragen: "Muss ich heim?" Auf Feten bis zum Morgen bleiben? Türen krachen, Licht anlassen? Computer und Fernseher laufen lassen? Mit Faulenzen die Zeit vertreiben? Denkste!!! Doch: Kinder machen das Leben erst lebenswert, hell und freundlich noch dazu! Wir freuen uns dass wir dich haben, denn das beste Stück bist du! Alles Glück dieser Welt, das wünschen wir zum 18. Geburtstag dir. BhvGhost und BhvSky ![]()
|
||||
|
||||
erstmal sry dass ich mich erst 5 Tage später melde, hatte aber im Geburtstagsstress ganz vergessen ins Forum zu schauen
![]() im nachhinein thx @ll für die vielen glückwünsche ![]() ![]() ![]() mfg GSl4sh |