![]() |
|
||||
|
||||
is ja schon gut omg
|
||||
|
||||
Zitat:
Nanana Tomatencowboy sollst du Lügen ???? Hast ja mächtig gespammt damit du deine 2000 bekommst hihi steht alles im Msn Protokoll ![]() ![]() @Edit...boahhh Leute bleibt locker menno....nicht streiten ![]() Ausserdem ist es doch egal wer wieviel postings wer hat oder haben möchte....lustig bleiben das iss wichtig !!
Geändert von Skyline44 (27-07-2004 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
jop des is die richtige einstellung!
![]()
|
|||
|
|||
Alter was muss man hier für Dünnschiss lesen.Oh gott.
|
|
||||
|
||||
was ist das fürn kranker thread????? ich würd den komplett löschen...*gg*
aber dann hätten manche schon nen rang weniger,was?hehe |
|
||||
|
||||
ich ned
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja...das war wohl nix, von wegen jeder nur einmal Posten....DU und ALex...ihr beide habt schon 2000tausen millonen etc. was geschrieben...is ja auch net weiter schlimm... Nur wird hier jetzt DICHT GEMACHT!!!!!! @Oberschenkel aka Harry aka Randa aka Sturm´s Jan: Jupp...hast recht!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So meine lieben Kinderlein, nun ist der Kindergarten zu ende, und nun geht schön brav ab in die Heia
![]() ![]() ![]() Mehr kann man dazu nicht sagen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin,
Junior, Du gehst morgen mal zu Onkel Doc und lässt mal Fieber messen ![]() Ich denke , des hier hat sich erledigt , Sven ist Meister und nun ist gut jetzt hier . Ps: Junior , Du bekommst von mir ne Spezialaufgabe , da haste was zu Posten .Und wehe , des stimmt alles net wenns fertig ist . Ich werd mir mal von Deinem Bruder die Schwachstellen in Deinen Schulfächern aufzählen lassen . Machen wa bissel Schulübungen über I-Net !!! War ja net gerade en berauschendes Zeugnis , des letzte! ![]() Gruss...NoobY |