|
||||
|
||||
DirectX 9.0c
Für alle die schon eine Graka der neuesten Generation haben sicherlich interessant
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de |
|
||||
|
||||
Hat sich gross was geändert oder haben die nur das Sicherheitsupdate von neulich integriert??
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann aber eigentlich nie schaden das draufzuspielen |
|
||||
|
||||
Shader 3.0 haben nur die neuen FX Karten. die neuen ATIs sind auf Shader 2.0 begrenzt. Und es wird wohl noch keine Engine geben, die 3.0 Shader benutzt, ausser vermutlich nVidia Tech-demos, 3dmark...
|
||||
|
||||
Hab ne FX 5600, bringt mir die neue Version auch nen Vorteil?
|
|
||||
|
||||
nö nur die neuen 6800 ham den imho
|
|
||||
|
||||
Schaden tuts aber nicht, wenn Du es installierst. Aber es ist halt nicht notwendig, wenn bisher nur eine Graka serie das unterstützt und nichtmal Programme die neuen Shader verwenden. Ich mach alle Winupdates; die können eigentl. nie verkehrt sein.
![]() |
|
||||
|
||||
Man sollte aus Sicherheitsgründen sowie aus Gründen der Leistung und Lauffähigkeit von Spielen immer das neueste DirectX verwenden.
Ich habe es installiert und keine Probleme damit festgestellt. |
|
||||
|
||||
Ist das nicht in SP2 für XP mit drin?
Sollte mich wundern..... Und das SP2 sollte ja in wenigen Wochen verfügbar sein ![]()
|
||||
|
||||
SP2 xp kommt jetzt im AUGUST da ist es auch mit drin
So hatte das 9.0c drauf danach hatte ich nu probs mit meiner Gforce FX5900xt konnt keine grafigaufwendigen spiele mehr zocken war alles nur noch ganz hell als wenn das gama voll anschlag steht ![]() Habe jetzt wieder 9.0b drauf ![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
NVidia hat auch neue treiber rausgebracht. cu joshix |
|
||||
|
||||
Never change a runnig system.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
hmm mich würds jucken... hab ca. seit 1 woche meine ATi x800 pro / xt und will ihn installen... aber von michas seite aus hab ich gehört bei ihm isses scheisse... (er hat ne fx 5900)
![]() nun will ich natürlich net installen weil maybe geht dann net mehr mit dem treiber .. hab omega ![]() |
|
||||
|
||||
Mit der X800 bringt dir das dx90c eh nix, ausser die haben die neue Kompression integriert. Und selbst wenn - es gibt keine Anwendung whatsoever die das benutzt. Also wart lieber bis du neue Treiber hast, oder schau zumindest das du es wieder deinstallieren kannst. Oder beschwer dich nachher nicht :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm, komisch, ich hab auch eine Geforce 5900 XT, kein Problem damit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wieso sollte man es nicht nutzen wenn man gratis zu mehr Leistung kommt??? Auch wenn das hier jetzt ja (noch) nicht zutrifft. ![]() @Joshix: Das haste grad dem richtigen erzählt. Der der jede Woche irgend einen neuen Treiber für Graka, Mobo, Bios oder sonstwas organisiert. ![]() Geändert von fadmax (29-07-2004 um 03:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Apropo SP2,lohnt es sich,oder sollte man sein SP1 solassen ? Bringt der DX9.0c generell was für ältere wie meine Geforce3 Ti200?
|
|
||||
|
||||
@ fadmax
na das konnte ich ja nicht wissen. darüber hinaus weiß ich ja auch nicht, ob er dabei so etwas auch macht, also wiederherstellungspunkte anlegen usw. @ sturm4 lohnen tut sich sp2 in jedem fall, da dort ja alle nach sp1 erschienen updates drin sind. dx9.0c schadet sicherlich nichts (entsprechende treiber vorausgesetzt), bringt aber grds. bei dir auch erstmal nichts. cu joshix |
|
||||
|
||||
SP2 soll dazu dienen, Stabilität und Systemsicherheit zu erhöhen. Dieser Zweck wird nicht erfüllt, wenn man es im Betastadium installiert.
Microsoft selbst schreibt eindeuitig, daß es nur in Testumgebungen, nicht auf Arbeitscomputern installiert werden soll. Warum sich Ärger ans Bein binden? |
|
||||
|
||||
öhm churchill,
es ist glaube nirgendwo die rede von der installation der betaversion des sp2, denn die endgültige version soll ja im august fertig sein. hier wurde bezüglich dx9.0c lediglich der zusammenhang zum sp2 hergestellt, da dies ja dort enthalten sein wird. ne betaversion würde ich auch nicht installieren. cu joshix |