CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-08-2004, 22:03
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Verrückt Ich "kündige"

...und wie das so ist, wenn man ne bestimmte Zeit angestellt war gibts ne Übergangsphase. In meinem Profil steht "Dabei seit: Jun 2002", seit Dezember 2002 bin ich bei [-MM-]. Also kA wie das Arbeitsrecht genau ist, wie lange meine Kündigungsfrist ist, wenn ich jetzt sage ich möchte austreten. Für mich ist es ein Abschied auf Raten...

Mir ist sehrwohl bewusst, dass dies eine recht egoistische Entscheidung ist, meine Zeit als aktiver Renegader ist spätestens jetzt vorbei. Wie ich schon Mav gesagt hab, das Spiel bietet nach 2 Jahren keine wirklichen möglichkeiten für Neuentdeckungen mehr. Man nennt sowas auch "Burnout"...
Ausserdem sollte ja jeder die Situation in der CnC-Community kennen. Dies trägt mit dazu bei.

Jedoch hänge ich in gewisser Weise an -MM-. Schließlich war ich bei der echten gründung des CCR-Squads mit dabei, bei dessen aufstieg; Erste CWs, erste Siege und Niederlagen, eigener Server, CnCFAsT, massive Austritte, Verrat durch das spätere Team'K2, Wiederaufbau. In [-MM-] hatte ich einen Clan gefunden (fast) wie ihn mir vorgestellt hab.
Aber hier jetzt nur inaktiv herumzuhängen und auf einen Inaktivitätskick oder länger, die Clanauflösung zu warten ist auch nicht das Wahre.
Irgendwann muss man die Konsequenzen ziehen...und spätestens mit Beginn der Kollegstufe im September ist auch dieser Punkt gekommen.
Egal wie hochtragend das auch klingt: Mittlerweile finde ich hier in MM wenige mit denen ich auf einer Augenhöhe bin.

Für mich Beginnt ausserdem ein neuer Abschnitt des Lebens: Das eines volljährigen Menschen. Ich weis nicht wie ich in einigen Jahren zurückblicken werde, aber [-MM-] ist ein Teil, auf den ich recht positiv zurückblicken werde.
Einen besonderen Dank deswegen an Alex aka. Psycho, Peter, Micha aka. EEBKiller, Benni aka. Voitex, Robby aka. Present99, Domi aka. Mobius, Flo aka. Ejah, Martin aka. MCM, Sebastian aka. DarknessElf

Ok, soviel dazu, ich wollte das nur mal geschieben haben.
Meine Entscheidung aus MM auszutreten steht definitv fest, zu lange ist sie gereift. Mein Abgang als CCR-Leader war im Vergleich dazu eher noch ne Kurzschlussreaktion, ich wusste jedoch nicht was weiter geschehen soll.
Wenn ich ab morgen kein [-MM-] mehr vor dem Namen tragen werde, bete ich euch mich trotztem noch eine Woche im Internen zuzulassen, erstens wegen Server (falls ich da doch noch was dran machen kann) zweitens weil Maverick mich gebeten hat noch beim Training mitzumischen.
Dannach kann ich immer noch Aushilfe machen, aber ihr dürft nicht mehr sicher mit mir rechnen.
Wie gesagt, Abschied auf Raten

Ganz CU sag ich noch nicht, aber ich will hier nur klare Verhältnisse schaffen, und nicht wie Elf alle mehr oder weniger überraschen (Macht sich gerade nich so schön mit 2 CYA-Threads übereinander)

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 01-08-2004, 22:28
Maverick Maverick ist offline
Terrordrohnenhirte

Maverick hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maverick eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: memomav
Style: vBulletin Default
wenn du das für das richtige hälzt muss ich das akzeptieren... *tränenzurückhalt*

....BERNDIIIEEE VERLASS UNS NICHT...UUUÄÄHHHHHUUUUÄÄÄÄHHHUUUUÄÄÄÄHH
...

==> ihr sollt den post lesen!!!
Alt 01-08-2004, 22:38
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline

tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
find ich schade bernd aber real life geht einfach vor wünsch Dir auf jeden fall viel Erfolg weiterhin ^^

Alt 01-08-2004, 22:50
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
schade. das is wirklich schade

naja ich und Maverick und die anderen aktiven werden den clan wieder fit machen. da wirste deine meinung noch ändern.

ich glaub 2 Bewerber haben wir schon.
Alt 01-08-2004, 22:51
Benutzerbild von Dr.Beule
Dr.Beule Dr.Beule ist offline
Terrordrohnenhirte

Dr.Beule hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Beule eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Beule eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: drbeule
Naja was soll ich sagen is doch sehr blöde das jetz innerhalb einer woche 2 member und dazu auch noch "gründungsmitglieder" den clan verlassen!
Auch ic hwünsch dir natürlich noch viel erfolg in deinem leben "brendi" ^^!
ich hoff wir sehn uns ma hin und wieder
ein wenig geboinke is doch ma genz nett

PS: GDI_BRD_CLAN sucht member (ich weis is egoistisch von mir aber die wahrheit)^^
Alt 01-08-2004, 22:57
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
das find ich schade bernd das du mm verlässt ich denke das man immer wieder freude an nem game findet
aber ich muss wohl deine entscheidung akzeptieren ich hoffe du überlegst es dir nochmal und kommst wieder zurück!
Alt 01-08-2004, 23:09
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Hey namensvetter..ich wünsche dir alles gute ..und wenn du mal wieder was über einen namen wissen wilsst..komm vorbei..aber nicht sowas was der swissi ruli da immer will *gg

Good Luck

Lg Bernd
Alt 02-08-2004, 00:25
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
NEIN...
Nicht du auch noch... ich glaube es geht wieder nur mehr Berg ab... ich sage es nicht gerne aber es ist leider so.... Und das wo wir wieder einen eigenen Server gemietet haben.

Ich weis es bringt wohl nix dich zu übereden und das ganze nochmal zu überdenken aber ich würde mir wünschen dass du dies machen würdest. Wollte ja schon das du auch weiter CCR Squad Leader bleibst.

So... ich geh nun mal... ich werd mich wohl Morgen mal bei dir melden (bleibt dir nicht erspart ^^)

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 02-08-2004, 10:37
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Bernd ich kann die durchaus gut verstehen. Mir fiel es damals auch verdammt schwer. Was ich in der entwicklung nach mm ganz erstaunlich fand ist, dass mich auch so nichts mehr an cncforen gebunden hat. Mittlerweile verweile ich ab und an hier um mal irgendwelche Leute für ZH zu motivieren, allerdings hab ich jetzt schon so viele Bekannte in ZH getroffen, dass es hier im Forum kaum Sinn macht zu suchen. Es geht eben alles berg ab rund um C&C. Ich sag ja immer als Clan sollte man sich auf ein game reduzieren. Überleben ist eigentlich nur möglich wenn alle an einem Strang ziehen und das fängt mit dem Zockinteresse nun mal an. 3 in Rene, 3 in Yuri, 3 in ZH oder generals ist nichts!
Vor allem bringen einem echt nur aktive Spieler die wirklich interesse am zocken haben was.

Was schreib ich hier eigentlich??

Naja schad Berndi
Alt 03-08-2004, 13:32
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
tja, jeder weiß es, dass es mit C&C net mehr so ist, wie früher - man denke an die Ladder- und Codex-Zeiten ...

Naja, somit kann mans wohl verstehen, aber ist trotzdem sehr sehr schade; hab dich immer sehr geschätzt. Hoffe du bleibst und wenigstens etwas erhalten.
Alt 03-08-2004, 15:26
MARV-Fahrer

Wenns für mich nur um CnC-Allgemein ginge hätte ich auch schon leztes Jahr gehen können, aber Renegade war nun mal mein "Hauptspiel" für die letzten 2 Jahre und mein Interesse daran ist in den letzten Monaten konstant gegen den Nullpunkt gesunken.
Und ich halte es immer noch für sinnvoller jetzt auszutreten als nur noch halbinaktiv rumzuhängen.

Und ganz verlassen werd ich euch wohl eh nie, ich werd immer mal wieder hier oder im GDIBRD-Forum oder aufm Server(wohl weniger) vorbeischauen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 03-08-2004, 16:21
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Commandobot

iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
öh kommt auch kein interesse da wir jetzt inner liga mitmachen?
Alt 03-08-2004, 17:02
MARV-Fahrer

ICh kenn die Situation in den Ligen schon von CnCFAsT (dürfte sich nach einem Jahr nicht wesentlich gebessert haben) und Mav kennt meine Meinung

Alt 03-08-2004, 17:57
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Commandobot

ok war nen veruch wert!

Lesezeichen