|
||||
|
||||
![]() Anfang November kommt dieser Film in die Kinos. Da es bei diesem Film indirekt um uns geht (Swiss Predators
![]() Ich würde die Tickets organisieren - evt. zuerst eine kleine Verpflegung in McDonalds. Wie wärs mit Luzern? Details zum Film hier: http://kino.bluewin.ch/movie/2004/Al...or/review.html PS: Für Mitglieder wäre das ganze natürlich umsonst! |
|
||||
|
||||
ich han kört film isch scheisse... aber viel action hets mau! juhuuu.. freitickets für alle... aber wiso grad luzern?
|
|
|||
|
|||
Scho lang gseh
![]() Isch "okay" der movie. Wer kommt alles?
|
||||
|
||||
Luzern deswegen, weil es sehr zentral ist und ich es am besten kenne - aber wir können es auch woanders machen, dann soll aber sonst jemand organisieren.
Freitickets gibts natürlich und ausschliesslich nur für SWIZZ-Members, welche den Mitgliederbeitrag bezahlt haben! |
|
||||
|
||||
Naja, Kino ist nicht so mein Ding, schon gar nicht wenn ich noch nach Luzern blochen muss. Wenn aber alle SWIZZLER da sind werd ich mich auch aufraffen.
|
|
||||
|
||||
oh... bin gar kei swizzler... egal.. han jo no 6 kino guetschin! juhu....
![]() |
|
||||
|
||||
Hast du an dieses Wochenende gedacht, oder an irgend ein Wochenende in nächster Zeit?
|
|
||||
|
||||
omg das braucht wider mal keinen Kommentar...
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Är het's gmerkt
![]() |
|
||||
|
||||
Also, es wär so wir... de Film lauft i de Kinos.
|
|
||||
|
||||
ha film scho gseh und find no arschgeil
![]() |
|
||||
|
||||
wie schon gesagt, ich organisiere was wenn ein paar Leute in die Innerschweiz kommen - wer hat Interesse?
![]() |
|
||||
|
||||
In Luzern wär ich dabei, da ist die Verbindung ja nicht so mies
![]() |