|
||||
|
||||
![]() Suche Waffen Skins fine aber keine Könntet ihr mir Helfen ???
ich suche schon seit 3 Monaten und keine gefunden ich werde noch verrückt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
also ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schwer sein soll google anzumachen, skins für renegade eingeben, und dann seiten durchsuchen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*ggggg* alles schön und gut tommi aber ich suche schon seit 2 Monaten in Google xD
![]() danke für Skin aber eine Frage noch gibts noch den so genanden MP5 Heckler &Kock SKin weil der zu mein GDI skin passen könnt ich hábe mir nemlich von renegade ops ein Swat skin geladen aber finde in nich habe schon 3 Bilder von gesehen fin in auch geil abr den scheins net mer zu geben ![]() ![]() www.d-c-e.tk (D-C-E Clan) |
|
||||
|
||||
![]() Ich bedanke mich bei dir Grey schöne Skins muss ich sag
![]() ![]() Aber eine Frage habe ich sind die Waffe Skins Wirglich fast aus gestorben die Frage STelle ich mir ![]() naja egal die Skin reiche aber den MP5 Skins such ich immer noch Lölz ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Freud mich wenn Grey Dir weiter helfen konnte.
Bitte versuche Doppel Beiträge zu vermeiden und benutze die Editier Funktion, Danke. |
|
||||
|
||||
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von Sisslik (20-09-2004 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Sisslik ich suchemer ws wo sie ander aus sehen wie M5 und so
![]() |
|
||||
|
||||
warum fragst du nich n modler und n skinner die es dir anfertigen? denke es gibt einige hier, die sowas können
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diskussionen rund um so etwas (wenn du nicht gerade nach etwas bestehendem fragst - aber auch dann gehört es eigentlich dort rein) gehören nicht ins allgemeine Renegade Forum. Den hier mach ich ![]()