|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() schickt vorschläge bitte an: piere_online@hotmail.com MFG peter |
|
||||
|
||||
hm mach mal rechtsklick auf das desktopsymbol (oder die datei selber) und da gibts glaub irgendwo win98 kompatibilitätsmodus; den mal activÖtÖrn und kucken obs geht
![]()
|
||||
|
||||
rechtsklick-->Eigenschaften-->kompatibilitätsmodus-->kompatibilitätsmodus für win95 oder win 98 aktivieren
|
||||
|
||||
läuft auch ohne diesen Schnickschnak auf WinXP ...
Nimm mal ne Original-CD ![]()
|
|||
|
|||
geht immer noch nicht
ja dass mit dem kompatibilitätsmodus funktioniert auch nicht. ich habe alles auf win 98 gestellt aber es funktioniert immer noch nicht. gibt es vielleicht irgendeinen treiber oder so was????? mfg PETER
![]() |
|
||||
|
||||
Hab auch Xp Pro.
Ist deine Version wie schon gesagt auch Original? Wenn ja dann besorg dir mal das neuste Direct X und nen neuen Grafiktreiber. |
|
||||
|
||||
Seas Peter!
Normal sollten sie dir helfen können ![]() PS: He, ma sieht sich im JR am weekend oder? ![]() EDIT: Ich garantier euch das er ne Originalversion hat, also mal kusch jungens ![]()
|
||||
|
||||
Hab dir ne mail geschickt. Damit die Admins es net lesen ^^
Naja ich hofe es geht wenn nciht. Dann nimm mal von Kaki die Cd und versuche mal mit der zu spielen. ^^ Musst natürlich dann dein Key eingeben und gut ist. Wenn das geht machst dir Virtuelles Laufwerk. *gg* |
|
|||
|
|||
!!!!!why!!!!!
![]() mfg PETER |
|
||||
|
||||
Kannst du auch mal in normaler Schrift schreiben? Das nervt...
![]()
|
||||
|
||||
Hmm... hatte ich auch mal...
Hast mal versucht die Datei selber auszuführen ? Und ein anderes Laufwerk ? Wenn die möglichkeit besteht , teste mal an einem anderen PC ![]() Achja schreib bitte normal ![]() |
|
||||
|
||||
He Sven, pscchhtt! Er will ja nur Hilfe *g*
Das ist bei uns eben so in Ischgl, dass wir egal wie, einfach auffalen müssen ![]() ![]() und los, hilft ihm jetzt einer ^^
|
||||
|
||||
Ist mir relativ egal ob er um jeden Preis auffallen will oder nicht - hier nicht!
Tja, was soll man sagen? SP2 drauf oder nicht? Zur Not mal probieren ob es auf einem nackten XP geht? Eine zweite Installation in eine andere Partition sollte ja nicht das Problem darstellen ![]()
|
||||
|
||||
Das war ja nur ironisch gemeint, OMG!
![]() now btT
|
|||
|
|||
also ich würde mal sagen alle Ra2/Yr Einträge aus der regedit löschen und das spiel deinstallieren. dann erneut installieren und wenns dann nicht geht hab isch ken plan was du sonst noch machen könntest....bei mir hat das damals auf jeden fall so geklappt
![]() |
|
|||
|
|||
und seitdem haben wir diesen earthie noob im game.
|
|
||||
|
||||
jop war ein schlechter tag fürs cnc
![]()