|
|||
|
|||
Wo ist die Seriennummer
Wo ist diese Seriennummer, die man bei der Installation eingeben muss, bei mir steht keine auf der Rückseite!
Bitte helft mir! ------------------ Keep on rollin baby
|
||||
|
||||
![]() Die ist auf der Rückseite der Beschreibung/Handbuch oder wie immer du das nennen willst...
------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
|||
|
|||
![]() Danke Mann, endlich kann ich spielen.
The Time ist come to destroy GDI. Peace throw power, peace throw power ------------------ Keep on rollin baby
|
||||
|
||||
![]() Jo, da hab ich auch ein bisschen gebbraucht um sie zu finden
![]() Zitat:
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Jaja, ich habe zuerst auch verzweifelt gesucht. Und dann dieses Sie haben 30 Sekunden Zeit... da war WS wohl ganz fad...
------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
||||
|
||||
![]() warum sollten die die auch auf die hülle schreiben??
dann könnte man sich vor chrakz garnimmer retten weil die sich dann im KH nur die nummern aufschreiben bräuchten ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() also bei mir hat er nach 30 sec die installation abgebrochen
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Des war bei mir nich so.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hm war vieleicht ein zufall
![]() mein rechner mag das spiel nicht so gerne ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Und mich mag das ****** Internet nich.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wer sucht der finde!
![]() ------------------ wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast ca. so lange Zeit, die Seriennummer einzutippen, bis Win abstürzt... JA, das ist ein Scherz... ------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich is das mit den 30 Sekunden ein Scherz, das kann Westwood doch nich machen, das win abstürzt.
|
|
||||
|
||||
![]() Sie können es aber auch nicht verhindern
![]() Naja, bei der Neuinstallation habe ich ca. 5 Minuten gebraucht, bis ich den Code gefunden habe und die Installation ging auch nach diesen 5 Minuten problemlos weiter... ------------------ Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
|
|||
|
|||
![]() Hab auch ungefähr 5 mins gebraucht..
War kein Problem. [Dieser Beitrag wurde von Smook am 13. Januar 2001 editiert.] |