|
|||
|
|||
![]() Hi,
Wie kriege ich die mods und maps ans laufen weil wenn ich sie mit winzip entpacke.dann passiert in meinem Spiel garnichts z.b ne neue map die geht einfach nicht oder kann ich die download maps nicht für gefechte benutzen???Bitte helft mir .Danke schon mal im vorraus. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1.Ob der hier richtig is,weis ich net genau,aber man darf ja Neulingen ein Fehler verzeihen.
![]() 2.Zu den Downloads: Wenn du die WinZip-Datei geöffnet hast musst du alle Dateien in den Ra2/Ar2-Ordner extrahieren.Bei Maps müsst das gehen.Bei Mods isses eigentlich genauso,nur gibt es manche Mods,die nen Starter haben,die man eben extra öffnen muss.Wenns dann net geht bin ich überfragt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Danke für die hilfe O.U.Z.O
|
|
|||
|
|||
![]() Gehts jetzt bei dir oder net???
|
||||
|
||||
![]() Hehe, das hätte ich dir auch antworten können
Bin nur immer zu letzt???? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi o.u.z.o,
die maps funzen.aber die mods noch nicht ich habe z.B den mod für den Commando Cyborg aus TS aber es ist nicht dort z.B im Gefecht ist er nicht vorhanden. Mess with the Best and Die like the Rest |
|
||||
|
||||
![]() Hmmmmmmmm... wenn du das hast, was ich befürchte, hast du das Zip-Archiv Cyborg.zip mit den Dateien Readme.txt, rules.txt, ein paar wavs und einigen shps. Das Teil ist kein Mod, sonder nur ein konvertierter Cyborg, den du einbauen kannst. Das heisst, du müsstest selber modden. Kannst mich ja mal anmailen, wenn du den haben willst, dann bastel ich dir eine Rules mit dem, oder du lernst selber modden (ich hab übrigens bald meine Tutorials fertig!) und machst das selber...