|
|||
|
|||
![]() Ein kumpel von mir hat so ne miese strategie mit Prismatürmen + Flak Sieht ungefähr so aus:
Flak - Prisma * -*-*-*-*-*-*- Hat irgendjemand rat, wie ich da durchkomme? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Kirov,Flieger(massig),Prisma Tanks,evtl Atombombe,evtl GC
|
|||
|
|||
![]() Nein ist doch kein problem! Du bist natürlich Sowjet! Nach der Klonfabrik schickst du zig Grenies in den Tod um Die Prismas abzulenken, danach mit den Apoks auf die Türme konzentrieren! Nicht vom Verlust beirren lassen, danach die Base zerstören!
|
|||
|
|||
![]() hat schon mal jemand dran gedacht, dass prismapanzer und v3`s ne größere reichweite haben, als prismatürme...wenn du russe bist und es sind zu viele flaks für deine v3`s, dann schicke als unterstützung noch ein paar kirovs drauf, denn auf kirovs und v3 können sich die flaks nicht gleichzeitig konzentrieren
![]() oder hunger ihn aus, denn wenn er soo viel geld für stationäre verteidigung ausgibt, dann kann er sammler etc. nicht sehr gut verteidigen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Stimmt!! Das wichtigste is ja wohl am ANfang sein Geld wegzuschnappen. Naja aber ihr habt auch net dran gedacht das er auch angreifen kann. Ich hatte mal so nen Match. ich musste mich durch 5 Prismas durchbohren und 8 Flaks.
Der war danach sowas von Bleide und hatte garkeine Sammler mehr, weil ich sie mit Terrors zerstört hab, etwas gemein aber was soll man machen. Ufff, und dann 8 V3 Rockets plus 4-6 Dreathnoughs "hehe" da stand nix mehr und dann hat er aufgegeben. Das Problem war nur. Das Geld!!!! Ich brauchte ne Stunde bis ich ihn zum aufgeben gezwungen hab!!! Und wie ihr wisst brauchen Dreathnouhgs lange bis sie erstellt sind. Irgendwie zu lange!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() naja, wenn er sowjet ist, dann darf der gegner als allie gar nicht erst soweit kommen, sone stationaere verteidigung aufzubauen ...
einfach deinen kumpel von anfang an zusezten, wenn er dabei immer wieder ein paar gebaeude verliert , fehlt ihm das geld , um sone verteidigung aufzubauen .. im late game ist es als sowjet spieler immer schwierig gg nen allie zu gewinnen .. die tips der oben genannten waren alle in der regel ziemlich gut .. ich bevorzuge dann auch wie koshXL eine mischung aus V3's und kirov's und ein paar apokas dahinten (daneben/davor), zur unterstuetzung ... aber grundsaetzlich gibt es dagegen keine sehr effiziente taktik, wie du es selber ja schon mitbekommen hast ![]() also viel glueck
|
|||
|
|||
Mmmm! Also wieso konnte dein Kollege eigentlich so eine Verteidigung aufbauen? Ist dir der Begriff Russen-Rush geläufig? Frag mal einen von unseren alt gedienten Mitgliedern, die können dir ein Lied davon singen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() (Singt
![]() Der Russen-Rush, der Russen-Rush, Der Russen-Rush nervt ab! Denn wenn du einmal Allie spielst kriss du einen vor die Mapp'! Wenn dein Gegner rusht, pass auf, dann gibts nur eins zu tun: bete zu dem Himmel rauf Ruf: "YALLAH!", ernte Ruhm! Doch leicht ists nicht, auch Abwehrzeug ist sehr hoch in Gefahr: Der Russen-Ruch, der Russen-Rush Er bleibt auf ewig da! (Ich muss zugeben, dass YALLAH! von Darkwolf geklaut ist... siehst du, da hast du mir schon wieder geholfen ![]()
|
|||
|
|||
![]() bitte kein weiterer thread ueber den russenrush ..
darueber haben wir schon genug .... ciao
|
||||
|
||||
![]() Ich schliesse mich der Bitte an... war nur ein Liedchen, obwohl ich nicht unbedingt ein alt gedientes Mitglied bin... das Thema RussenRush hat einen eigenen Thread!
|
|||
|
|||
![]() Ach ja,Prima-Tanks,da kann doch gar nix schief gehen.
![]() Hab ganz vergessen,dass die weiter kommen als Prisma-Türme.