|
||||
|
||||
2000 MHZ -> Multiplayer?
Hi
Wieviel braucht man für den Multiplayer? Wenn bei Empfohlen 2000 MHZ da steht... wird man die dann auch wohl dann im Onlinegameing brauchen
|
|||
|
|||
1500MHZ bei Maassenschlachten sind Pflicht!
Klar, mit 1200 gehts auch, aber sicher ist sicher.
|
||||
|
||||
Warum 1500 MHZ, hängt das nicht viel mehr mit der Grafikkarte zusammen?
Dann würd ich vielleicht 1200 MHZ und ne Geforce 2 Ultra hinschreiben. Ich mein ihr wisst es besser als ich! ![]()
|
|||
|
|||
G-Force 2 ?? nee! Auch wenns Ultra ist! G-Force 3 oder 4 ist am besten.
|
||||
|
||||
Und bei ATI Karten?
Ab Ati Radeon 9000 oder gehts schon ab 8500?
|
|||
|
|||
Ach wie gut das ich ne GF 4 habe...
![]() Und 1666 MHz !! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich auch,nur mit fehlern.taktet nur auf 1250 MHZ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann läuft er auch als AMD Athlon XP 2000+ oder stellt von hand den FSB auf 133MHz |
|
|||
|
|||
die fsb sind schon auf 133,muss mal das andere probieren.....
|
|
||||
|
||||
jojo! AMD RULZ
![]() Intel hat echt nachgelassen wie ich finden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
die 8500er kannste mit ner GF3 Ti 500 vergleichen, mit der gehts einigermaßen und die 9000 kannste in den Müll kloppen, weil sie noch weniger bringt als die 7500er
|
||||
|
||||
LooooL. Da mag aber jemand keine ATI´s.
Wenn wir schon mal kurz bei grafikkarten sind. Findet ihr die Geforce FX gut?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber andererseits is der Preis ne Schweinerei: 500€ und mehr... :dead:
|
||||
|
||||
Ha ich hab 500€ auf dem Konto. Meint ihr das lohnt sich des auzugeben, nur für eine Grafikkarte?
Hoffentlich hält die dann auch 3 Jahre *ggg*
|
|||
|
|||
vorrausgesetzt du hast genug CPU und genug ram, die deine grafikkarte (ich nehme an readon 9700 oder gf4 ti 4600) dann brauchen wird lohnt sichs schon... wenn du aber nen nich so dollen pc hast und nur die graka auswechseln willst wird die graka nich genug gefordert und es lohnt sich nicht... in dem fall lieber für neuen pc sparen
|
||||
|
||||
Asus A7V8X (mit agp8x) und AMD 2700XP+
lohnt sich doch oder?
|
|||
|
|||
auf alle fälle... das is ja ne hamma cpu... genau das richtige für ne gf4 4600 oder readon 9700
![]() das einzige was ich noch überlegen würde, ist ob du dir nich vielleicht noch die gf fx anschauen solltest. ich hab zwar ka ob die gut wird oder nich, aber ich würd vielleicht noch ein test abwarten. außerdem werden die anderen grakas ja vielleicht billiger wenn die gf fx mal draußen is.
|
||||
|
||||
weil im moment hab ich ja nur eine Geforce 2 MX (aus meinem alten PC) drin. Und die bremst 2700er ja voll aus. Für generals solls halt was neues sein.
Die Grafikkarte sollte schon 2 Jahre halten. Aber vielleicht hast du recht, ich sollte auf die ersten Tests warten....
|
|||
|
|||
Was macht ihr immer so ein Theater um die MH.
Zwischen 1000 und 1500 ist so gut wie kein Unterschied. vielleicht "maximial" 15%... Ich hab nen 800MH auf dem könnt ich Probleme bekommen... Edit: Ich hatte vor kurzem noch ne 8 MB Grafikkarte drinnen...die hat 4 Jahre gehalten...lol...hat aber fürs meiste gereicht...jetzt hab ich ne 32 MB von Ati...auf der läuft eigentlich jedes Spiel...
|
||||
|
||||
1000 und 1500 ist kein Unterschied?
Naja, was hälst du von der Geforce FX?
|
|||
|
|||
Hm...ich überlege ob ich mir nen neuen Prozessor besorg...ne neue Grafikkarte wär sicher nicht schlecht...das kostet aber auch alles Money...
|
||||
|
||||
du hast 500€ so grad neben dir liegen. hast nen guten CPU und ne menge DDRAM. Würdest du dir die G-FX kaufen?
|
||||
|
||||
Zitat:
es muss berechnet werden also liegts nicht nur an der graka |
|
|||
|
|||
viel Mhz und ne gute Bandbreite halten das Spiel was die Verbindung und die Kommunikation angeht lagfrei
aber die Grafikkarte sorgt für ne gute Framerate und da sollte es schon Geforce3 mindestens sein! ich hab selbst athlon xp 1800+ und daher keine Probleme mit der CPU |
|
||||
|
||||
Weil mein Geforce 2 MX muss raus. Ich weiss net was neues rein soll. 9700 oder Geforce FX, Aber wenn mein Bord doch schon AGP 8x hat, warum dann nich Geforce FX? Oder?
Auf na Geforce 2 MX läuft das Spiel ja sicher nicht?
|
|||
|
|||
frage von littledwarf (in nem anderen thread)
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd es vielleicht auch mal mit ein Duron 800er probieren, bin gespannt wie es dann läuft. Ich denke 1Ghz reicht, so extrem kann dies ja den CPU nicht auslasten.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
XP1700+ bedeutet 1433Mhz real und man bräuchte ne 1700Mhz Intel CPU für diese Leistung...
mit anderen Worten eigentlich hast du 1700Mhz wenn man die Rechenleistung von Intel als Maßstab setzt wie gesagt...wenn graka und ram gut sind, dann muss der prozessor auch nicht so gut sein. dann macht sich das Ruckeln nicht so bemerkbar. aber wenn neben dem 1Ghz auch noch ne Geforce 2MX und 128MB Ram sitzen würd ich schon überlegen aufzurüsten |
|
||||
|
||||
Sweit ich weiss brauch man für den Singleplayer nut 800 MHZ!
Für den Multiplayer werden aber 1000 MHZ pflicht. Weil der Multiplayer einen Rechner ja immer mehr fordert als Singleplayer.
|
|||
|
|||
die frage von littledwarf wurde im thread "fragen an die beta-tester" gestellt, d.h. sie hat sich eigentlich nur auf den multiplayermodus bezogen, da die beta ja nur multiplayer ist... burnxout klär uns mal auf auf was das bezogen war sp oder mp oder beides???
![]() ![]() ![]()