|
||||
|
||||
für gebäude is se gut. Aber für fahrzeuge und menschen kannste voll vergessen! kannsch easy ausweichen!
|
|||
|
|||
da eh ein paar sekunden bevor die superwaffe aufschlägt, für jeden spieler dieser ort sichtbar ist, denke ich mal, dass man seine units sowieso ohne probleme abziehen kann bevor die superwaffe (egal welche) runter kommt.
d.h. es spielt keine rolle wie gut die superwaffe gegen units is, weil man eh fast nie welche treffen wird. viel wichtiger ist es, wie gut die superwaffe gegen gebäude is, weil die können ja nich weglaufen :stick: :stick: :stick:
|
||||
|
||||
Ich denk ma beim Scud Sturm und bei der Atomrakete wirds schwerer. Weil so ein Weltherrscher brauch ja ne weile um sich fortzubewegen.
Meiner Meinung nach is die Zeit für die atombombe vielleicht etwas zu kurz. Oder allgemein für alle Superwaffen. Was meint ihr
|
|||
|
|||
also falls du jetzt die zeit zum wiederaufladen meinst, da bin ich deiner meinung da würden vielleicht ein paar minuten mehr gar nich schaden.
das mit den overlords könnt natürlich stimmen... vor allem wenn die sich vielleicht gegenseitig noch blocken :stick: , aber um ehrlich zu sein finde ich das eigentlich nur einen, für so ein mächtiges gefährt passenden nachteil... btw. es werden ja nich alle units so langsam sein wie der overlord :stick:
|
||||
|
||||
Blocken? Naja, ich hoff ma das die KI schlauer als in der BETA wird
![]()
|
|||
|
|||
ich dachte der MPT war nur gegen menschen, war der auch gegen KI, oder heisst KI was anderes als computergegner ?
|
|
||||
|
||||
KI = Künstliche Intelligenz.
z.b. wenn eine Einheit einen weg sucht. das sie nen guten, kurzen weg sucht. und net um die ganze karte nen umweg macht.
|
|||
|
|||
Genug gespamt. Ihr kommt jedes mal von Thema ab.
![]() Back ² Topic |
|
|||
|
|||
![]() Superwaffen gehören einfach dazu. So etwas braucht es einfach und in Generals sehen sie einfach super aus.
![]()
|
||||
|
||||
Jopp, da kann die Grafikengine ihre LEistung zeigen!
|
|||
|
|||
hallo erst mal , ich bin neu hier :rolleys:
Ok noch mal zum Thema Superwaffen: Welche Gegenmaßnahmen hat man gegen die Superwaffen? Z.B. China mit der A-Bombe, welche ja gegenüber den anderen S-Waffen überlegen ist, kann man z.b. mit 2 oder 3 Aurora Bombern eine Gegnerische Superwaffe vernichten? Und wie lange würde denn der Gegner brauchen um seine Superwaffe wieder aufzubauen? ich hoffe das geht nicht allzuschnell sonst ist das ja sinnlos wenn man in 2 min. die Supperwaffe wieder aufbauen kann. Ich will gern eines besseren belehrt werden ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal
![]() Also man kann die Superwaffe nicht zerstören, wenn sie bereits "unterwegs" is, aber man kann den Ausgangspunkt, von dem die Superwaffe abgefeuert wird abschiesen ! ![]() Wiederaufbau der Superwaffen dauert von SW zu SW verschieden, die A-Bombe brauch 6:00 Minuten zum aufladen, der Scud Storm glaub ich 5:00 und die Partikelkanone auch 5:00, weis es aber nicht 100 % ig, hab lange net mehr gezockt. :o: ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber: Kann mir mal jemand sagen, ob Flugzeúge, die SW bringen, abgeschossen werden?! Hab schon zweimal gefragt, aber bisher konnte es mir keiner sagen... Kannn das mal ein BETA Tester ausprobieren...? :asto: WAS? Dann kann ich mich ja gar nicht mehr anmelden (hahahahahahahaha ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht dass die abgeschossen werden können. Ausprobieren kann ich es nicht, der Betatest is seit heute zu Ende.
![]() |
|
|||
|
|||
also die Atom-bombe, der SCUD-launcher und das partikelteil werden von keinem flugzeug gebracht... die starten bei dem haus wo sie "gebaut" werden, und gehen dann einfach an der stelle auf der sie auftreffen sollen wieder runter... da is es dann schon zu spät, da kann man nix mehr abschießen
![]() bei waffen wie der fuel bomb oder der emp oder antrax bom weiß ich nich wie es da is... kann uns mal plz nen beta tester aufklären?
|
|||
|
|||
bin zwar keiner bin aber ziemlich sicher das das nicht geht
|
|
|||
|
|||
superwaffen na ja mann sollte sie irgendwie abwehren können sonst nervts ganz schön!!
mfg |
|
||||
|
||||
Kann man die Superwaffen auch àus austellen?
|
|||
|
|||
hoffen wirs mal
|
|
|||
|
|||
Also ich wolte noch was zu SW's sagen die von Flugzeugen gebraht werden.
Also ich hatte mal nen Gegner der wolte über meinem lager ne BNenzinbombe abwehrfen...ok hat er auch aber jetzt kommts..sein Flugzeug karm also auf meine Stellung zu und ich habe aus allen chain guns gefeuer! Jedenfals habe ich ihn abgeschossen...nur hat er leider voher die Bombe abgeworfen :grr: aber ich wolte damit nur sagen es geht ... cu bis denn denn ![]() |
|
|||
|
|||
redest du von der Beta Version??? dem ding von fileplanet??
mfg |
|
|||
|
|||
Nein, er meint die "richtige" Beta.
![]() Btt |
|
||||
|
||||
Kann man die Superwaffen nun austellen?
|
|||
|
|||
Ja, wie bei jedem C&C.
![]() |
|
|||
|
|||
wird man sobald man ein baufahrzeug der anderen partei stiehlt auch deren superwaffen bauen können ?
oder nur die einheiten ? (bei gewissen spiele gingen nur einheiten) |
|
|||
|
|||
![]() wie ist das im multiplayer mit den beförderungspunkten ??
die kanns da doch nicht geben oder=?? |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann man die SW Flugzeuge ja abschiessen, NACHDEM sie die Bombe gebracht haben, so wie diese AMI-Überschall-Flieger???
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss kann man jede Art von Superwaffe abschießen. Die Atombombe kann man auch abschießen, bringt aber nix.
![]() Diese Superwaffe wo ne Bombe bringt kann man glaub ich auch abschießen. Und ich glaub auch, dass man das Flugzeug zum Absturz bringen lassen kann.
|
|||
|
|||
Wieviel?
wieviel superwaffen kann man bauen so viel mann will oder nur 1!in der beta habe ich gesehen das mehrere superwaffen abgefeurt werden(video)
|
|
|||
|
|||
Man kann soviele Superwaffen machen, wie man will.
Aber du brauchst nicht für jede Frage ein Thread aufzumachen, dazu haben wir ein "Fragen an die Betatester"- Thread. ![]() |